User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No Guns Life (Tasuku Karasuma)



    Autor/Zeichner: Tasuku Karasuma ~ Twitter
    Genre: Action, Comedy, Drama, Mature, Mecha, Mystery, Sci-fi
    Jap. Verlag:
    Shueisha ~ Magazin: Ultra Jump
    Deutscher Verlag:
    Tokyopop
    Bandanzahl:
    13, abgeschlossen
    Preis:
    Band 1-6 (9,95 EUR), Band 7 - (9,99 EUR)
    Aufmachung / Format:
    Großformat
    Extra / Beilagen:
    Altersempfehlung:
    16+
    wann erscheint
    Band 1 - 9:
    bereits erschienen
    Band 10:
    ?
    ...

    Leseprobe: klick

    Inhaltsbeschreibung: "Der Krieg ist vorbei, doch in der Stadt tummeln sich etliche Extender – Menschen, deren Körper technologisch zu Waffen umfunktioniert wurden. Eine gefährliche Spezies, die unter Kontrolle gehalten werden muss. Dieses Schicksal teilt auch Juzo Inui: Sein Kopf ist eine Pistole, deren Abzug nur von einer Person hinter ihm ausgelöst werden kann. Doch Juzo hat keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben und vertraut somit auch niemandem. Stattdessen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Probleme zu beseitigen, die mit seinesgleichen in Verbindung stehen. Freunde macht er sich damit keine ..."

    weitere Cover:



    Sonstiges: der Anime erscheint bei Kaze (AV Visionen)
    Geändert von Shima (16.12.2021 um 08:37 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Nanu, ich habe gar kein Thread mehr zu No Guns Life hier im Forum gefunden ?
    Na, egal, der Verlag und die übriggebliebenen Leser werden sich freuen das Band 13 der finale Band sein wird
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...863809/photo/1
    Jetzt gibt es wieder einen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9
    ziemlich über kompliziert und nicht wirklich packend. Bin überhaupt nicht angetan von der Serie leider
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #4
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie eigentlich jetzt abgebrochen?

    Wäre ja schon dankbar für irgend eine Aussage
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht laut Tokyopop. Die kriegen es nur nicht gebacken, die restlichen 4 Bänder rauszubringen. Angeschrieben hatte ich sie auch schon deswegen, hatte die Antwort auch hier im Forum reinkopiert (siehe Tokyopop Programm Thread). Ich habe außerdem schon angefangen, die restlichen 4 Bänder auf Englisch zukaufen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht mein Fall. Band 1 war eigentlich ganz cool, aber nach Band 2 hab ich die Reihe gedroppt und verkauft. Wenn ich sehe, wie sehr TP die Leser da jetzt schon wieder hinhält, bin ich ehrlich gesagt froh drum. Die Geduldsprobe mit "Magical Girl Site" war schon schlimm genug.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem für mich ist, dass sie es nicht Mal gebacken kriegen, wann es überhaupt Mal weitergeht mit der Serie. Nicht mal ein kleinwenig, lassen sie Einblicken wann es weitergeht z.b. mit einer etwaigen Schätzung oder der gleichen. Null Kunden Verständnis, setzen sechs!!!!
    Mich haben sie damit verloren, aber ich habe es denen auch schon gesagt.
    Sollen sie doch gleich das Seinen Genre fallen lassen, weil auf sowas kann ich verzichten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Gerade wenn nur noch wenige Bände fehlen, ist es unfassbar frustrierend, dann auf jeden einzelnen jahrelang zu warten. Dann lieber Preis erhöhen und im 2-Monatsrhythmus finishen. TP tut sich doch mit dem Schneckentempo-Release auch keinen Gefallen, wenn die Käuferschaft irgendwann resigniert abspringt und auf den US-Markt ausweicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Eben man sieht doch das sie es nicht hinbekommen mit Seinen, sollen ihren Shoujo Kram vermarkten und Seinen gar nicht mehr Lizenzieren.
    ...
    Einmal kurz Miese und dann können sie ihre Shoujo Phase weiter führen....
    Nur weil jetzt Reihen, die du liest (und halt Seinen sind) nicht beliebt sind bzw. im Schneckentempo rauskommen, ist das jetzt doch nicht die Schuld einer anderen Zielgruppe. Shojo läuft bei TP wohl ziemlich gut und ist halt ihr Fokus. Bei Carlsen beschwert man sich ja auch nicht, dass sie mehr an die männliche Zielgruppen denken als an die weiblichen. Ausserdem ist "bringt weniger Shojo" auch keine gescheite Lösung für das NGL-Problem.
    __
    Ich lese NGL nicht, aber TP könnte sich wirklich die Bundle-Idee von EMA zum Vorbild nehmen. Auf die Art hat man gewisse Manga schneller durch und wenn die eh nicht gut liefen, hat man's so zumindest endlich hinter sich statt es in die Länge zu ziehen. Gerade bei Reihen wie Gin Tama wäre das schlau, weil sonst erleben die Leser das Ende wohl erst in 20-30 Jahren auf Deutsch...
    Geändert von SoulxSilence (08.08.2022 um 18:35 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, leider hat mich Tokyopop nun verloren bei No Guns Life, denn ich habe sie mir auf Englisch geholt, bis auf Band 13 der kommt erst in Dezember. Das habe ich denen auch geschrieben, mal sehen ob sie mir eine Antwort geben werden.
    Desweiteren mal wieder von mir angekreidet, dass mir ihre Veröffentlichungspolitik, bei gewissen Werken, nicht gefällt und Bla und Blub.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich die Tage gerne machen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Eben du liest NGL nicht, du weißt also nicht wie man sich als Leser von der Reihe fühlt. Ein Bundle wäre einfach die perfekte Lösung auch für TP halt die paar Fans zufrieden zu stellen wäre ja zu viel verlangt...
    Und ich weiß auch das andere Seinen Titel schlecht laufen aber hier geht es ja um No Guns Life und es fehlen nur noch 4 Bände...
    Was ist das für ein bescheuertes Argument? Mit Sicherheit hat jeder mal eine Serie gehabt, die ins Unendliche gestreckt wurde, weil sie schlecht lief/läuft. 4 Bände sind 4 Bände, die muss man auch erst einmal stemmen, selbst als Bundle müssen die immer noch übersetzt und produziert werden. Wenn sich ein Verlag 4 Bände auf einmal nicht leisten kann, macht auch ein Bundle keinen Sinn. Es kommt halt drauf an, wie viel Verluste die Serie einbringt. Wenn die Serie z.B. pro Band auf 8.000€ Miese kommt, sind es im Bundle vielleicht "nur" noch 30.000, aber dann halt auf einmal. 2er-Bundle sind noch kostspieliger als ein 4er-Bundle.

    Übrigens ist Boykott von Verlagen kontraproduktiv, besonders wenn man schlecht laufende Titel bei ihnen hat. Für den Misserfolg kann ein Verlag meistens nichts dafür, denen ist es auch lieber, es täte sich alles so gut verkaufen, dass sie Gewinn machen. Es spielt auch keine Rolle, ob das Seinen sind oder nicht. Es verkauft sich nicht gut, also muss gestreckt werden, im Preis erhöht werden und dann hoffen, dass die Reihe treue Fans hat, die trotz aller Widrigkeiten die Serie weiterkaufen. Um solche Titel querzufinanzieren müssen andere Titel den Gewinn erwirtschaften, da sollte man nicht abfällig über andere Titel/Zielgruppen sein, wenn diese das Geld verdienen.
    Geändert von Aya-tan (20.08.2022 um 12:01 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich soll also deiner Meinung nach immer schön warten?
    Was mir fehlt ist die Transparenz und Kommunikation, seitens des Verlages. Ich muss halt wissen, wo ich bin mit der Serie die Momentan läuft und wenn es nur etwaige Voraussicht ist.
    Ich kommuniziere auch schön brav über das Kontaktformular, z.B. bei Tokyopop so, um mal was zu erfahren. Leider sind für mich die Antworten zu dürftig und ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen.
    Ist nun einmal so, dass ich nicht einsehen will, vor allen dingen der mangelhaften Kommunikation u. Transparenz geschuldet, so lange (gefühlt ein Jahrzehnt) warten zu müssen bis der nächste Band rausgehauen wird.
    Ich kann auch nichts dafür, dass die Leute gerade das nicht lesen wollen, aber deswegen warte ich bestimmt nicht so lange. Also wird von mir die Alternativ Quelle angezapft.

  14. #14
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein bescheuertes Argument? Mit Sicherheit hat jeder mal eine Serie gehabt, die ins Unendliche gestreckt wurde, weil sie schlecht lief/läuft. 4 Bände sind 4 Bände, die muss man auch erst einmal stemmen, selbst als Bundle müssen die immer noch übersetzt und produziert werden.
    Die Kommunikation ist denke ich das schlimmste Problem bei allem. Wollen sie den Manga abbrechen? Ok!
    Ganz ehrlich? Ich mag den Manga inzwischen gar nicht mehr, er ist relativ mäßig für mich, aber dann sollte der Verlag da doch einfach mal kommunizieren und nicht 2 Jahre wie bei Tiara herumdrucksen um dann zu Nuscheln "jakommtnichtmehrraussorryleute" das ist doch einfach frustrierend als Käufer. Wenn der Titel nicht läuft verstehe ich das, aber wenn der Titel Im Limbo des "Update folgt" - Modus wabert ist das einfach unschön
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation ist denke ich das schlimmste Problem bei allem. Wollen sie den Manga abbrechen? Ok!
    Was will TP denn auch ständig kommunizieren? Die Serie pausiert ziemlich wahrscheinlich wegen schlechten Verkaufszahlen, sie geht irgendwann weiter (abbrechen ist heutzutage gar nicht mehr so einfach, da wird vertraglich von japanischer Seite oftmals vorgesorgt) und wenn es eben keinen Termin gibt, können sie auch nicht mehr kommunizieren als das. Ja, das mag sehr ärgerlich sein, wenn man keine zufriedenstellende Antworten bekommt, aber es geht halt auch oft nicht anders. Wenn es nichts zu sagen gibt, gibt es nichts darüber zu sagen. Für solche Titel, TP hat leider nicht wenige davon, muss viel genauer geguckt werden, wann und wie sie veröffentlicht werden können. Da kann man sie nicht einfach achtlos auf den Markt werfen, vor allem, wenn es das Budget sprengen würde. Hier sollten Fans einer Reihe schon die Geduld aufbringen können, denn jeder Band, der sich weniger verkauft, sorgt dafür, dass die Reihe noch langsamer kommt, da sie noch mehr Verlust einfährt. Es ist eine regelrechte Abwärtsspirale und da die Verkaufszahlen wohl nicht so hoch sein werden, fällt es stärker ins Gewicht, wenn noch mehr Leute abspringen. Wenn man jetzt aus Angst keine neuen Titel bei TP kauft, dann dreht sich diese Abwärtsspirale immer schneller und gleichzeitig läuft eventuell die nächste Serie schlecht, wenn das zu viele machen. Glaubst du, ich habe aufgehört interessante Titel von EMA zu kaufen, nur weil ich auf die Bände von Karneval, Our Miracle, Liebeslügen, Pakt der Yokai und auch Sonnensturm ewig warten muss/musste? Nein. Manchmal hat man auch eine halbe Ewigkeit keine Info bekommen bzw. bestand diese einzig daraus, dass die Titel in den neuen Programmen gelistet waren. Ja, es ist nervig und zum Kotzen, dennoch kann man es nicht ändern, dass eine Serie in Deutschland floppt. Ihr jammert wegen 4 popeligen Bänden, was sollen die Gintama-Fans denn sagen mit den 35 ausstehenden Bänden?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Gejammer lass mal meine Sorge sein. Mit Gintama, tut mir leid für die Leser/innen, aber den lese ich nicht, also bin ich raus.
    Mit der Geduld auch unterschiedlich zu Person, desweiteren mit der Kommunikation, erzähl mir doch nichts, dass da kaum was geht. Ich erwarte eine kleine Rückmeldung von etwaig oder vorraussichtlich als Beispiel bzw. wenn ich eine Anfrage diesbezüglich stelle. Kann mir doch keiner Erzählen, dass das kein Mensch sagen kann ob, eventuell, vielleicht oder bla dieses Jahr damit zu rechnen ist oder eher nicht, reicht auch sowas wie: rechne nicht dieses Jahr damit. Damit ist mir ein klein wenig geholfen.
    Ich bin zumindest bei der Diskussion raus, finden sowieso nicht zusammen oder finden uns auf einen Nenner wieder.
    Ich bleibe bei meiner Meinung!!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was will TP denn auch ständig kommunizieren?
    Ich selber bitte nicht um ständige Kommunikation. IRGEND eine ART von Kommunikation, IRGEND ein "Lebenszeichen" würde mir doch privat absolut reichen. Ist doch nicht so das es zum Titel einen FLUSS aus Nachrichten gab. Kann man 2022 noch mit einer Ausgabe rechnen? Hat der Verlag einen Sammel-Abschlussband erwogen? Ist die Gefahr einer Einstellung groß? All das würde doch helfen.


    Für solche Titel, TP hat leider nicht wenige davon, muss viel genauer geguckt werden, wann und wie sie veröffentlicht werden können. Da kann man sie nicht einfach achtlos auf den Markt werfen, vor allem, wenn es das Budget sprengen würde. Hier sollten Fans einer Reihe schon die Geduld aufbringen können, denn jeder Band, der sich weniger verkauft, sorgt dafür, dass die Reihe noch langsamer kommt, da sie noch mehr Verlust einfährt.
    Dann soll der Verlag doch sagen "Leute, der nächste Band kommt 2023, aber er kommt" das würde doch helfen. Ich verlange gar nicht das morgen alle 4 Restbände herauskommen, selbst wenn sie in japan schon seit 2 Jahren teilweise auf dem Markt sind, aber es ist nicht zuviel verlangt einen Termin nach über 12 Monaten Geduld zu erbitten. Sind über 12 Monate Geduld ohne IRGEND ein Feedback wirklich noch "zu wenig?"

    Es ist eine regelrechte Abwärtsspirale und da die Verkaufszahlen wohl nicht so hoch sein werden, fällt es stärker ins Gewicht, wenn noch mehr Leute abspringen. Wenn man jetzt aus Angst keine neuen Titel bei TP kauft, dann dreht sich diese Abwärtsspirale immer schneller und gleichzeitig läuft eventuell die nächste Serie schlecht, wenn das zu viele machen. Glaubst du, ich habe aufgehört interessante Titel von EMA zu kaufen, nur weil ich auf die Bände von Karneval, Our Miracle, Liebeslügen, Pakt der Yokai und auch Sonnensturm ewig warten muss/musste? Nein. Manchmal hat man auch eine halbe Ewigkeit keine Info bekommen bzw. bestand diese einzig daraus, dass die Titel in den neuen Programmen gelistet waren. Ja, es ist nervig und zum Kotzen, dennoch kann man es nicht ändern, dass eine Serie in Deutschland floppt. Ihr jammert wegen 4 popeligen Bänden, was sollen die Gintama-Fans denn sagen mit den 35 ausstehenden Bänden?
    Ich verstehe deinen Punkt, aber mir als Käufer die Schuld aufzuhalsen "Ja ihr kauft die 20 Titel die TP anbietet nicht" ist auch ein wenig einseitig. Wären manche Programme nicht so groß wie sie sind dann gäbe es auch weniger Reihen zu kompensieren. Klar will ich nicht argumentieren "He Verlag kauf doch nur Bestseller" aber vielleicht sollte man überdenken ob es sinnvoll ist das in einem Monat der Markt 130 Titel ausgibt. Denn mal abgesehen von diesem Titel hier: Diese Spirale wird mehr und mehr fahrt aufnehmen, das ist leider eine Geschichte mit Ansage.

    Nebenbei: Der nächste Band Gintama hat zumindets schon einen Termin soweit ich gesehen habe. Und das Argument "He ihr habt es besser als andere die warten müssen" hilft mir leider absolut nicht
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich gespannt ob es stimmt, das der Band 12 Euro Kosten soll.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wer die Geduld aufbringen kann, der sollte lieber zur Tokyopop AUsgabe greifen! Der Wertigkeit wegen, die Tokyopop AUsgabe gegenüber der VIZ Ausgabe, hat halt mehr zu bieten z.B. Farbseiten und härteres Papier bei dem Buchdeckel.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Liste gesehen von ein Verlag der immer schon teuer war und mir nichts dabei gedacht (39,99 Euro 12 bänidige Serie).

    Von ein anderen Verlag der 12 Euro für ein Titel (ist grade angelaufen ist) verlangt auf 18 Euro angehoben.
    Von ein 6.50 Euro Titel/Serie auf 10 bis 12 Euro.

    Das hat mich neugierig gemacht wenn man jetzt schon so rechnet und kalkuliert ?

    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle für die 12 €?
    Das war eine mündlich Aussage sorry wenn ich keine Namen nennen werde.
    Der Preis wäre für mich okay.
    Geändert von Konnichiwa! (13.09.2022 um 00:04 Uhr)

  21. #21
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird seit der Rohstoffproblematik auch auf dem US-Markt weniger nachgedruckt, so dass es wohl noch dauern kann, bis der Band wieder verfügbar ist. Am Besten also noch schnell alternative Bezugsmöglichkeiten abchecken, vielleicht hat man woanders noch Glück.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #22
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen

    No Guns Life, Band 10 soll laut aktueller Planung bei TP im März 2023 erscheinen.
    Und man kann sanft seufzen und dankbar Murmeln : Das wurde auch Zeit (Ne Sorry, 14 Monate Funkstille sind nicht ok)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •