User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Ich kann dich nicht erreichen (Mika)



    Deutscher Name: Ich kann dich nicht erreichen
    Original-Name: Kimi ni wa Todokanai.
    Autor: Mika
    Zeichner: Mika
    Demografie: Shoujo
    Genre/Tags: Drama, School Life, Shounen Ai, Slice of Life
    Verlag: Media Factory
    Magazin: Gene Pixiv
    Bände: 4, laufend
    Aufmachung: Großformat | Softcover
    Preis: € 7,99

    Beschreibung:

    Yamato und Kakeru sind seit ihrer Kindheit beste Freunde – und könnten nicht unterschiedlicher sein. Yamato ist beliebt, attraktiv und hat immer gute Noten, während Kakeru bestenfalls zum mittelmäßigen Durchschnitt gehört. Das wäre alles kein Problem … wäre Kakeru nicht unsterblich in Yamato verliebt. Wie soll er seinen Kindheitsfreund dazu bringen, ihn wirklich wahrzunehmen, wenn dieser so unerreichbar fern erscheint …?

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 01: xx.08.2022 [Cross Cult | Amazon]

    Weitere Cover:


    Geändert von Ninelpienel (01.10.2021 um 13:09 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, da storniere ich meinen englischen Band 3 direkt ^^ ansonsten: niedliche Serie die aber noch Luft oben hat (habe bis jetzt nur die ersten beiden gelesen).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus und der Preis ist auch nett
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Englisch habe ich den nicht gekauft, weil hier nichts Neues zu geben scheint, aber auf Deutsch gebe ich dem Titel gern eine Chance.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, ja, klingt von der Inhaltsbeschreibung her erstmal ein wenig generisch, wenn auch süß, aber mal schauen. Gehypet bin ich nicht, aber ich werde die Reihe wohl kaufen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Sieht süß aus und der Preis ist auch nett
    Dem stimme ich zu!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat schon durch die englische Ausgabe meine Aufmerksamkeit erregt, allerdings gab es auf meiner Import-Liste Titel mit höherer Priorität. Auf Deutsch lange ich aber gerne gleich zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Shounen Ai muss der Inhalt einfach mehr hergeben. Klingt aber sehr generisch und ist anscheinend auch noch laufend. Ich verzichte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der manga jetze shojo oder bl

  10. #10
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre der Titel schon mit 4 Bänden abgeschlossen, würde ich gleich einen Kauf in Betracht ziehen. Aber da er noch läuft und jetzt auch nicht soo spannend klingt, lass ich den mal aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    ist der manga jetze shojo oder bl
    BL, bzw. Shounen Ai
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #12
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsbeschreibung macht schon den gleichen Fehler wie die erste offizielle von YenPress auf Englisch (die sie dann klammheimlich ausgetauscht haben). Es ist nicht Kakeru der heimlich in Yamato verliebt ist sondern genau umgekehrt.
    Der Klappentext ist ansonsten auch generisch und langweilig gehalten wie es nur geht, was eigentlich sehr schade ist, die Serie hat schon einiges mehr als das zu bieten.
    (Lese sie auf Japanisch aktuell.)
    Wer interesse hat kann auf Japanisch aber auch schon reinschauen:
    https://comic.pixiv.net/works/5306


    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    ist der manga jetze shojo oder bl
    Beides.
    Die Japaner können sich aber auch nicht ganz drauf einigen und je nach ebook Seite oder Buchladen ist es mal woanders einsortiert. ??

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Der Klappentext ist ansonsten auch generisch und langweilig gehalten wie es nur geht, was eigentlich sehr schade ist, die Serie hat schon einiges mehr als das zu bieten.
    dann versuche ich mal und kaufe es.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht sehr süß aus, wird bei mir landen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so sieht Band 1 bei uns aus:





    Band 6 wird vorraussichtlich am 27.6 in JP ( Quelle.Amazon.JP ) erscheinen:

    Geändert von Mitsuha (27.05.2022 um 11:17 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #16
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den ersten Band gelesen und der war nicht schlecht, aber auch nicht mega interessant. Ich bin schon jetzt leid,

    diese Situationen zu lesen, wo Typ 1 fast aber nicht ganz genau sagt, dass er Typ 2 liebt und Typ 2 denkt, omg, vielleicht liebt er mich, aber nein, niemals, er ist zu gut für mich.

    Kann mir jemand verraten, wie schnell hier etwas passiert?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, was "etwas" für dich bedeutet. ^^"
    Die Serie geht es schon etwas gemächlicher an, und zu großartig anders wird es auch nicht, weil das deren beide Charakterzüge ist. Kakeru ist so generell ein bisschen langsam um Sachen zu verarbeiten und Yamato kriegt im Allgemeinen den Mund nicht besonders gut auf. (Was aber beide wissen und auch Thema ist und der Geduldsfaden auch mal reißen kann.) Die Serie eigentlich ziemlich typisches Shoujo-Tempo als durchschnittliches BL-Tempo wo alles in 5-7 Kapiteln in einem Band unter Dach und Fach ist.

  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das klingt eher so, dass die Reihe nicht wirklich für mich ist. Mir gefällt es mehr, wenn

    die Figuren eines Romanztitels etwas schneller zusammen kommen und dann verschiedene Sachen als Paar erleben.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #19
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte argumentieren, dass die zwei schon längst sehr nahe stehen und alles Mögliche zusammen gemacht haben. Von daher ist eher der Blickwinkel neu und um den dreht es sich auch eher. (Und dass Kakeru auf dem Schlauch steht, aber eigentlich nicht mal wirklich.) Aber das ist jetzt kein richtiges "ongoing dating" oder so, das stimmt schon. (Andererseits ist der Anteil Shoujos der sich das überhaupt traut geschweige dann noch hinbekommt ohnehin ziemlich klein...) Wahrscheinlich ist Kieta Hatsukoi (aka First Love Mix Up, kommt im September) dann eher was für dich. (Auch Shoujo-BL, dauert auch etwas bis zum Zusammenkommen, aber immerhin die halbe (bzw. 3/4) Serie ist übers danach.)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Hier hatte ich fast das gegenteilige Erlebnis von Kiraide Isasete. Der hatte viele Sachen, die ich mochte, konnte mich aber nicht überzeugen. Dieser hier hatte dagegen kein Handlungselement, was ich besonders positiv hervorheben könnte, aber dafür hat mir die Erzählweise und die Atmosphäre überraschend gut gefallen. Ich kann aber ebenfalls schon hervorsehen, dass dieses Hin-und-her nach ein paar Bänden doch ganz nervig werden könnte - ich bleibe also trotzdem eher skeptisch. Trotzdem guter Einstieg~

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen

    grundsätzlich richten sich die Hauptcharaktere nach altbekannten Stereotypen (ruhige, intelligente Schönheit und quirlige Person, die nicht sehr helle im Kopf ist), was mich persönlich aber nicht gestört hat. Anosnten mag ich Geschichten über Kindheitsfreunden, die zu einem Paar werden recht gerne, weswegen das schonmal ein Pluspunkt für mich war. Dem Cover von Band 6 nach zu urteilen wird auch noch einiges aus der Kindheit von den beiden gezeigt werden ^^
    Insgesamt schient sich die Beziehung der beiden eher langsam aufzubauen, aber das gefällt mir gerade recht gut

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2 fand ich ziemlich langweilig - habe ich im Turbomodus durchgelesen. Band 3 war wieder besser - habe ich auch schnell durchgehabt und das Hauptpärchen überzeugt mich auch weiterhin nicht unbedingt, aber ich mag, wie die Nebencharaktere eingebunden werden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. März erscheint in Japan Band 7



    Auch Band 3 hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Geschwindigkeit, mit der die Geschichte vorranschreitet und finde die Gedanken sowie Gefühle der beiden Protagonisten gut dargestellt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Information:

    Der Titel bekommt eine Realserienumsetzung, welche am 26.9. in Japan auf dem Sender TBS startet.
    Für die internationalen Zuschauer werden voraussichtlich VIKI und/oder GagaOOlala in Frage kommen.


  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Realserie wurde ein Musikvideo/langer Trailer veröffentlicht in dem Szenen aus der Serie unterlegt mit dem Titelsong zu sehen sind.

    Da ich nicht weiß, wie weit der Manga auf deutsch ist oder wie weit manche von euch mit dem Lesen sind, gibt es evtl Spoiler.
    Vielleicht erkennt ihr aber auch Szenen wieder.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •