User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SINoALICE (himiko, Takuto Aoki und Yoko Taru)



    Originaltitel: SINoALICE
    dt. Verlag: altraverse
    jap. Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 3
    Genres: Action, Fantasy, Supernatural, Tragedy
    Jahr: 2019

    Erscheinungsdatum: Februar 2022
    Preis: 7,00€

    jap. Leseprobe


    Story:
    Alles im Leben von Alice ist gewöhnlich – ihre Familie, ihre Freunde, ihr Leben und sogar ihr Schwarm. Keine Wunder oder Überraschungen weit und breit. Doch was sich jüngst verändert hat und alles andere als gewöhnlich ist, sind ihre Träume. Im Schlaf begegnet sie zwei unheimlichen Marionetten, deren gläserne Augen tief bis in die letzten Abgründe ihres Herzens blicken. Die Träume ziehen sie in eine Welt voller Gewalt und Schrecken und sie wird zu einer Figur in einem blutigen Spiel, in dem es um das nackte Überleben geht.

    Weitere Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Erstellen ^^

    Der Titel soll ja angeblich irgendwie mit Nier Automata zusammenhängen wegen dem Yoko Taroverse .


    Jedenfalls Ein sicherer Kauf .

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen an sich ganz nett aus. Und die ersten Seiten der Leseprobe gingen auch noch klar, aber dann kamen wieder unnötige Höschenblitzer. Dazu ist das wieder eine Story, die man gefühlt unendlich lang weiterführen kann, besonders wenn man im Hintergrund behält das es auf ein Mobile Game basiert. Ich werde erst einmal verzichten und warte auf Rezensionen zum ersten Band.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Cover sehen an sich ganz nett aus. Und die ersten Seiten der Leseprobe gingen auch noch klar, aber dann kamen wieder unnötige Höschenblitzer. Dazu ist das wieder eine Story, die man gefühlt unendlich lang weiterführen kann, besonders wenn man im Hintergrund behält das es auf ein Mobile Game basiert. Ich werde erst einmal verzichten und warte auf Rezensionen zum ersten Band.
    Geht mir ähnlich. Der Zeichenstil ist auch toll, aber das alleine reicht mir nicht, um dem Manga ne Chance zu geben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gehollt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich nur dafür, weil der Manga von Yoko Taro ist, den ich echt genial finde. Aber ob das reicht, um mir den Manga zu holen? Ich weiß nicht...
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war aus meiner Sicht ein totaler Reinfall. Leider muss ich sagen, weil das erste Kapitel noch sehr gut war, aber dann ging das Niveau doch arg in den Keller. Der Zeichenstil ist irgendwie auch sehr schwankungsanfällig. Von super schön (zuuu schön bei einigen Splatterszenen, igitt ) bis Krickelkrakel ist alles dabei. An sich habe ich auch nichts gegen Panty Shots, aber hier wirken sie teilweise deplatziert, also ich meine bei einem dramatischen Cliffhanger mache ich einfach kein riesigen Panty Shot mit rein, das nahm der Atmosphäre irgendwie die Dramatik. Aber gut, ab da ging es mit dem Manga ja an sich eh abwärts, Kapitel 1 war wohl zu dröge und der Manga musste ein wenig "aufgepeppt" werden...
    Band 2 schaue ich mir höchstens im Buchladen vorab an, der Manga Markt ist einfach zu riesig bei uns geworden. Nur die Guten kommen noch ins Körbchen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •