Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
Du willst uns jetzt dazu verleiten in einem fremden Forum uns unterhalten zu müssen? Ernsthaft??? Das kann nun echt nicht dein Ernst sein! Nein, wirklich nicht! (In eben jenem fremden Forum wird jeder denunziert, der nicht nach der Pfeife des dortigen Regimes tanzt.)

Nein, ich verspüre absolut keine Lust mich in einem fremden Forum einbringen zu müssen. Hier im Comicforum ist es viel schöner. Unsere Mods sind nett, seriös, gebildet und tolerant. Unsere Mitglieder sind freundlich zueinander. Hier bei uns wird Gedankenaustausch betrieben. Bei uns darf sogar ein Mitglied schreiben, dass er Sammy und Jack toll findet und sich auf die neue Auflage freut - ohne dass er gleich eine auf‘s Maul kriegt.

Ich wiederhole mich gerne: mir gefällt es hier!

Wenn nun ein Lamentier-Thread (um deine Worte zu gebrauchen) nochmals und nochmals und nochmals vorkommt, so bedeutet das, dass es da ein Punkt zum diskutieren gibt. Vor allem, wenn noch einige Mitglieder mitdiskutieren. So einfach ist das!

Wir haben ein schönes Forum hier um über unser liebstes Hobby zu diskutieren. Stets mit Anstand und gegenseitigem Wohlwollen. Eine Kuschelgruppe. In diesem Sinne: auf ein angenehmes Beieinander!
Ganz meine Meinung. Hab ja auch nicht geschrieben, dass Du irgendwo anders diskutieren sollst. Hab geschrieben, dass dazu schon unendlich oft diskutiert wurde (hier!) und da drüben gibt’s die Rechtfertigung/Infos dazu von Eck@rt