User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chat mit zwei Leuten von J-novels.club

    Sonntag, ab 19h, findet über die Romanserie Maddrax auf

    https://de.maddraxikon.com/index.php?title=Hauptseite (Klickt dort auf Zwiebelfisch) statt. Anwesend sind auch zwei Personen von https://j-novel.club/

    Vielleicht können wir die Beiden ja mit vereinter Kraft überzeugen, dass die Nippon Novels nicht nur im Englischen erscheinen, sondern auch auf Deutsch!

    Der Editor von Maddrax macht auch die Serie "My Next Life as a Villainess" als Edior. Von daher... alle kommen und lieb fragen.
    Geändert von Loxagon (07.07.2021 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du jetzt als gedruckte Sammelbände? Auf Deutsch erscheint die Reihe ja schon als Romanhefte und E-Books. Im Englischen werden auch nur E-Books erscheinen. Gut, wahrscheinlich Sammelbände als E-Books (mit jap. Covern), aber digital ist das ja eher vernachlässigbar.

    Edit: Seh gerade, dass es auf Deutsch auch gedruckte Sammelbände gibt. Wenn es nur um die jap. Cover geht, könnten auch die deutschen Verlage einfach neue Editionen mit den jap. Covern veröffentlichen. Auch bei den anderen Serien dieser Art. Die Chance ist hierfür wahrscheinlich sogar höher.
    Geändert von B4ion (07.07.2021 um 20:08 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Englisch erscheint MX ab Band 500, und im neuen Chat sind eben 2 Verlagsleute von j-novel dabei

    Und wie gesagt, vielleicht kann man beide dazu überreden, auch J-Novels auf Deutsch ...
    Zwar nur alles als eBook, wie ich das sehen, aber besser als gar nicht und auf Dauer, bei DER Masse ... eh besser.

    Der Editor von Maddrax macht auch "My Next Life as a Villainess"

  4. #4
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich verstehe nicht ganz worum es dir geht. Maddrax gibt es auch nach Band 500 auf Deutsch. Ich mein es ist eine dt. Serie. Auch als E-Book.

    Edit: Ach, ich glaub jetzt hab ich es verstanden. Dir geht es um die anderen Novels von J-Novel.
    Geändert von B4ion (07.07.2021 um 21:53 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Die Nipponnovels ...

    Sag ich doch.

  6. #6
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm, Nippon stand da am Anfang nicht...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht können wir die Beiden ja mit vereinter Kraft überzeugen, dass die Nippon Novels nicht nur im Englischen erscheinen, sondern auch auf Deutsch!"

    Hmmm ...?

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint, dass vorher nicht das Wort Nippon dastand. Du hast zwar deinen Satz zitiert, aber man weiß nicht, ob der Satz vorher auch so dastand oder du ihn erst später geändert hast. (Deinen Beitrag hattest du ja um 20:25 Uhr bearbeitet.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •