User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 263
  1. #26
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc 6 hatten wir ja schon angekündigt.
    Er ist immer noch in der Optimierung und sobald er fertig ist, wird er ohne weitere Ankündigung erscheinen.
    andrax

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Luc 6 hatten wir ja schon angekündigt.
    Er ist immer noch in der Optimierung und sobald er fertig ist, wird er ohne weitere Ankündigung erscheinen.
    So konnte man das auch erwarten.
    Weiss nicht was da die Panik soll. War doch klar das der nicht neu angekündigt wird.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt noch 4 neue Reihen, da wird auch die Nostalgiesucht befriedigt.

    ALL und S&L sind für mich die perfekte Verlängerung der Splitter Monate.
    Da kann mann locker noch mal 5 Alben pro Monat dranhängen.
    Die VZA sind sowieso das Beste was der Markt zu bieten hat. Die Drucke sind ziemlich geschmackssicher ausgesucht, der Umschlag anfällig aber unglaublich edel.

  4. #29
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier die erste neue Serie:



    andrax

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady S. und Wally Wood.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das noch bringen? Weißer Mann (noch nicht alt) verkleidet sich wie die indigenen Urvölker, dringt uneingeladen in Ihr Land ein und bringt sie nach Kräften um, wenn Sie nicht seinen Regeln entsprechen, oder Ihn einfach nicht mögen und als unerwünschten Eindringling ansehen? Dazu noch in Schweden Blond und groß wie die langen Kerls die schon der alte Fritz in seiner Garde bevorzugte...
    Heute noch Lederstrümpfinnen oder Lederstrumpf * zu bringen ist sehr mutig und erstmal politisch kaum einzuordnen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lederstrumpf ist ein Klassiker! Sehe das nicht so wie Jelly.
    Finde man muss solche Geschichten einfach im historischen Kontext sehen.
    Auch Moby Dick ist ja in Zeiten des Artenschutzes nicht vertretbar, wobei dort zugegeben die Rollenverteilung weniger clichehaft ist.

  8. #33
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Politisch heute nicht mehr korrekt, aber trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, nicht schlecht.
    andrax

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Cons de Fee habe ich schon, aber den Wally in der VZA kaufe ich. Was solls, beide Ausgaben werden gekauft. Vielleicht kommt ja irgendwann eine GA der lieblichen Sally Forth.
    Ist das der Cons de Fee? Den hatte ich mir im Februar erst gegönnt. Deswegen wollte ich demnächst die alten Gang Bang abgeben.
    Sollte es der Band sein, dann werde ich mir den eben nochmals gönnen müssen, denn die Druckqualität im Cons de Fee läßt schon sehr zu wünschen übrig. Wenn ich die Geschichten mit den Gang Bang Magazinen vergleiche ist der Druck sogar eine Katastrophe. Aber bei All habe ich doch sehr die Hoffnung, das die es richtig machen!

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man mit angestaubten Klassiker rechnen konnte haben die Forums Spatzen schon von den vollgeschissenen Dachzinnen gezwitschert, das es dann so ein Gruft Alarm gibt überrascht selbst den gestähltesten Zack 5 mal das gleiche Veteranen, darfs noch mal ne Neuedition mehr sein.

    Da dürfte selbst den Wäscher Tafelrunden Rollatoren Cracks noch mal das Blut in längst aufgegebene Körperstellen Springflutartig einschiessen und so manche Nikotin Ablagerung hinwegfegen.
    Dramatische Szenen kurz nach dem aufstehen Heute Morgen, die erste Zigarette die der neue Lebenstag bereithält zu herzhaften Hust Attacken gereizt aus den untersten Lungenflügel Regionen raumfüllend hervorgebracht hat.

    Raro hat durch die schnelle Ankündigung des VZA Kaufes den Weg für eine unnachahmliche Erfolgsstory des Lederstrumpfes im Jahr 2021 geebnet, ja förmlich platt gewalzt.
    Threadübergreifend konnte man den sehnlichsten Wunsch einer Lederstrumpf Veröffentlichung immer wieder erkennen, man war schon genervt von der Nichterfüllung dieses grössten aller Wünsche und eines stichhaltigen Beweises der Hochzeit der 9 Kunst.
    Die Jugend frohlockt, sah sich schon um Ihre Zukunft beraubt und die Rettung kam nicht zu früh. Auch der rege Austausch über dieses Werkes dürfte den 5 G Ausbau rapide beschleunigen können doch sonst ganze Netzwerke durch Überlastung lahmgelegt werden.

    Danke ALL das wir das noch erleben dürfen.

    Besonders schön auch als Grabschmuck geeignet.
    Geändert von jellyman71 (25.05.2021 um 10:41 Uhr)

  11. #36
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Tage werden hart für dich, denn es wird noch "schlimmer".

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das man mit angestaubten Klassiker rechnen konnte haben die Forums Spatzen schon von den vollgeschissenen Dachzinnen gezwitschert, das es dann so ein Gruft Alarm gibt überrascht selbst den gestähltesten Zack 5 mal das gleiche Veteranen, darfs noch mal ne Neuedition mehr sein.

    Da dürfte selbst den Wäscher Tafelrunden Rollatoren Cracks noch mal das Blut in längst aufgegebene Körperstellen Springflutartig einschiessen und so manche Nikotin Ablagerung hinwegfegen.
    Dramatische Szenen kurz nach dem aufstehen Heute Morgen, die erste Zigarette die der neue Lebenstag bereithält zu herzhaften Hust Attacken gereizt aus den untersten Lungenflügel Regionen raumfüllend hervorgebracht hat.

    Raro hat durch die schnelle Ankündigung des VZA Kaufes den Weg für eine unnachahmliche Erfolgsstory des Lederstrumpfes im Jahr 2021 geebnet, ja förmlich platt gewalzt.
    Threadübergreifend konnte man den sehnlichsten Wunsch einer Lederstrumpf Veröffentlichung immer wieder erkennen, man war schon genervt von der Nichterfüllung dieses grössten aller Wünsche und eines stichhaltigen Beweises der Hochzeit der 9 Kunst.
    Die Jugend frohlockt, sah sich schon um Ihre Zukunft beraubt und die Rettung kam nicht zu früh. Auch der rege Austausch über dieses Werkes dürfte den 5 G Ausbau rapide beschleunigen können doch sonst ganze Netzwerke durch Überlastung lahmgelegt werden.

    Danke ALL das wir das noch erleben dürfen.

    Besonders schön auch als Grabschmuck geeignet.
    andrax

  12. #37
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich um den genannten Band.

    Zitat Zitat von Mollari;[URL="tel:5712544"
    5712544[/URL]]Ist das der Cons de Fee? Den hatte ich mir im Februar erst gegönnt. Deswegen wollte ich demnächst die alten Gang Bang abgeben.
    Sollte es der Band sein, dann werde ich mir den eben nochmals gönnen müssen, denn die Druckqualität im Cons de Fee läßt schon sehr zu wünschen übrig. Wenn ich die Geschichten mit den Gang Bang Magazinen vergleiche ist der Druck sogar eine Katastrophe. Aber bei All habe ich doch sehr die Hoffnung, das die es richtig machen!

    LG
    Mollari
    andrax

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du hier überhaupt, wenn der Verlag für Dich nur Sachen anbietet, die Dir gerade nicht gefallen? Niemand macht Dir die Splittersachen madig. Und wer hat Deinen Kaufgeschmack zur Absolutheit erklärt? Kauf 80 mal jedes Splitteralbum.
    Jetzt aber! ALL ist und bleibt ein 100% Kaufverlag für mich, da kann er grad machen was er will der andrax!
    Ausser er kommt noch mit Foto Roman Comics um die Ecke,...wobei da warte ich dann erst noch den Druck ab bei der VZA.
    Mit einer prallen Mieze drauf wär ich dann auch bei 10 Stück

  14. #39
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly schreibt sich zum bekannten Thema fast schon die Finger wund.

    Die Frage ist ja für den Käufer immer nur, sind die alten Sachen noch gut/gefallen sie mir!? Und für den Verlag: Kauft sie jemand?

    Passend zu dem Thema:
    Gestern nach 35 Jahren wieder Band 1 von Luc Orient gelesen... Phuuu... der ist für mich schlecht gealtert.
    Wenn man das mit Andy Morgan oder Comanche vergleicht, kann ich nur sagen, Finger weg.

    Hab noch Band 2 vom Luc zu Hause und dann entscheide ich, obs das war.

    Und genauso unaufgeregt mache ich es vermutlich auch beim Lederstrumpf.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage werden hart für dich, denn es wird noch "schlimmer".
    Bis jetzt kam ich ganz gut um bewusstseinserweiternde Hilfsmittel herum, aber Du treibst mich in die Sucht

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du hier überhaupt, wenn der Verlag für Dich nur Sachen anbietet, die Dir gerade nicht gefallen? Niemand macht Dir die Splittersachen madig. Und wer hat Deinen Kaufgeschmack zur Absolutheit erklärt? Kauf 80 mal jedes Splitteralbum.
    Beim Storm Diamant kommen die 80 ganz gut hin

  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von diesem Ramaioli habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber lecker (solange es nicht aus der Dose kommt).

    Jetzt würde ich mir aber auch eine schöne HC-im-Überformat-Ausgabe von Captain York und/oder Wangaroo das Dschungelkind erwarten. (Die würde ich dann tatsächlich auch kaufen.)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Von diesem Ramaioli habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber lecker (solange es nicht aus der Dose kommt).

    Jetzt würde ich mir aber auch eine schöne HC-im-Überformat-Ausgabe von Captain York und/oder Wangaroo das Dschungelkind erwarten. (Die würde ich dann tatsächlich auch kaufen.)
    hier ist alles möglich.
    Ich spüre die Wastel GA für die Pfalz...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wastel GA
    Wer ist Wastel?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bär1 Beitrag anzeigen
    Wer ist Wastel?
    Wastl, nicht Wastel

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #47
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee. Den Wastl hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Passt aber ganz gut zu den anderen Neuerscheinungen .
    andrax

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Du kaufst Sachen, die Du hier schlechtredest und zu Grabsteinen umwandelst? Ist das die Auswirkung einer noch nicht determinierten Corona Variante?
    Reine Sympathie für den Verleger und auch eine schöne Grabbeilage.

    Aus den Storm lass ich mir einen Sarg zimmern. Die Holz oder Metall Optik geht mir schon lange gegen den Strich und passt auch nicht zu mir wenn ich abtrete.
    Ich nehm da lieber die Storms mit in die Tiefe und mach die Ausgaben dadurch für andere Sammler noch wertvoller.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Den Wastl hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Passt aber ganz gut zu den anderen Neuerscheinungen .
    Zumindest werden weniger Herzschrittmacher benötigt. Wenn da das Sammlerherz nicht wieder von alleine wie ein Duracell Häschen laufen lässt, weiss ich auch nicht mehr.

    Hast Du den letzten Apachen als Programm Chef eingestellt?
    Geändert von jellyman71 (25.05.2021 um 11:31 Uhr)

  25. #50
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lederstrumpf ist schon klasse. Ich hoffe, der Roman ist gut adaptiert. Da könnten fünf Alben trotz der 72 Seiten etwas knapp werden. Den Zeichenstil würde ich nach den Leseproben klassisch Oldstyle einschätzen. Die Comics wurden wohl aus dem Archiv von Bastei hervor geholt? Auf jeden Fall werde ich mir die Alben und Eure Anmerkungen dazu näher ansehen, wenn es soweit ist.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •