User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Phantom Seer (Togo Goto / Kento Matsuura)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Phantom Seer (Togo Goto / Kento Matsuura)

    Autor: Gotou Tougo

    Zeichner: Matsuura Kento

    Status: Abgebrochen

    Verlag: Shueisha

    Wenn etwas Seltsames und Mysteriöses passiert, sollten Sie zu ihm gehen. Man sagt, er habe übersinnliche Kräfte, aber ihn davon zu überzeugen, dass er tatsächlich hilft, mit heftigen Gespenstern fertig zu werden, könnte eine Herausforderung sein.

    Geändert von Kai Schwarz (30.04.2021 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen ist als Status etwas irreführend, denn das klingt so als gäbe es gar kein Ende. "Axed" wäre hier passender.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum holte manga verlag abgebrochen

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schlechten Erfahrungen mit abgesägten Manga-Serien zwingen mich zu einem Nein. Hübsch gezeichnet ist es aber und auch inhaltlich wirkt es eigentlich nicht uninteressant. Schade, dass so früh Schluss war.

    Die ersten drei Kapitel kann man kostenlos bei Manga Plus lesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Kapitel hatte ich damals in der Manga-Plus-App gelesen, aber sie konnten mich nicht überzeugen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #6
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    warum holte manga verlag abgebrochen
    Wir haben für den Titel ein Angebot abgegeben, als nur Band 1 vorlag (der uns inhaltlich und grafisch überzeugt hat) und noch nicht klar war, wieviele Bände es am Ende werden. Nun werden es wohl insgesamt drei Bände (EDIT 12.7.: vier Bände). Aber auch wenn es schade ist, dass die Geschichte früh beendet wurde - auch eine kurze Serie kann mitunter gefallen. Wir freuen uns drauf.
    Geändert von Kai Schwarz (12.07.2021 um 17:17 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat das was ich bei Manga Plus gelesen habe sehr gut gefallen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn man noch die Genre angeben würde sowie die Bandanzahl. ("abgebrochen" sagt nicht viel aus) Und vielleicht auch ein kleineres Cover einfügen.

    Vom Cover alleine und der Inhaltsangabe sieht's nicht mal so übel aus. Aber ob's ein Kauf wird, steht noch aus...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #9
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence: Die Detail-Ankündigung werden wir in ca. 6 Monaten machen.
    Geändert von Kai Schwarz (30.04.2021 um 23:14 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich glaube, die Kritik von Soul geht eher gegen Strawberry - das kann man ja auch ohne die detaillierte Vorstellung vom Verlag recherchieren und einfügen - zumindest braucht man dafür nicht 6 Monate.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Kritik von Soul geht eher gegen Strawberry - das kann man ja auch ohne die detaillierte Vorstellung vom Verlag recherchieren und einfügen - zumindest braucht man dafür nicht 6 Monate.
    Genau so war's gemeint. Und das auch nicht böse, falls wer das denkt.

    Zitat Zitat von Ley Beitrag anzeigen
    Das kann man ja auch einfach selber googlen, tu tust so als wären die Bücherwürmer hier Faul wie ein Faultier oder geistig zurückgeblieben.
    Klar kann jeder die Infos selbst ergoogeln, aber trotzdem ist es schöner, wenn die Person, die den Vorstellungs-Post für einen Titel macht, halt alle Infos einbringt. Dann hat jeder schon gleich eine Übersicht. Und das machen ehrlich gesagt die meisten Leute hier...

    Nebenbei gesagt will weder ich noch Alacrity andeuten, dass hier irgendjemand faul oder "zurückgeblieben" wäre..
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es gibt hier auch viele ältere User, die eben nicht wissen, wie man das selber recherchiert. Ich würde die nicht als "geistig zurückgeblieben" bezeichnen. Ich recherchiere für meine Übersichten gerne etwas mehr und wenn ich gebeten werden, etwas zu ergänzen, mache ich das auch meist und beleidige die Bittsteller nicht noch. Der Startpost ist nunmal unvollständig und das darf man kritisieren - und ja, am Anfang macht man das kurz und bündig, man lernt das mit der Zeit. Ist auch von mir nicht böse gemeint.

    Hier sind übrigens die Genres von Bakaupdates: Action, Horror, Mystery, Supernatural

    Wär' mal interessant zu wissen, wie stark sich das Horror-Genre auswirkt - hier ist die Leseprobe für Band 1. Ich hatte den Titel tatsächlich zuerst ignoriert, aber die Leseprobe ist gar nicht mal so uninteressant! Ich warte mal ab...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir haben für den Titel ein Angebot abgegeben, als nur Band 1 vorlag (der uns inhaltlich und grafisch überzeugt hat)
    Interessant, Sie fanden es wirklich gut? Dann war es anscheinend nur für mich offensichtlich das es abgebrochen wird.. . ich hatte die ersten 10 Kapitel gelesen und dann die Serie abgebrochen und wahr aktuell nicht verwundert als es auch in Japan abgebrochen wurde.

  14. #14
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ley Beitrag anzeigen
    Das kann man ja auch einfach selber googlen, tu tust so als wären die Bücherwürmer hier Faul wie ein Faultier oder geistig zurückgeblieben.
    @Ley: Moin, sorry, da muss ich mal eingreifen: deine Wortwahl ist echt daneben, "geistig zurückgeblieben" geht hier gar nicht. Jetzt entschuldigst du dich und bearbeitest oder löschst deinen Post, sonst mache ich das. Danke.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #15
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reki Beitrag anzeigen
    Interessant, Sie fanden es wirklich gut? Dann war es anscheinend nur für mich offensichtlich das es abgebrochen wird.. . ich hatte die ersten 10 Kapitel gelesen und dann die Serie abgebrochen und wahr aktuell nicht verwundert als es auch in Japan abgebrochen wurde.
    Gut möglich, wir haben das eben anders eingeschätzt. Kann passieren.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    auch eine kurze Serie kann mitunter gefallen. Wir freuen uns drauf.
    Das hat nicht wirklich was mit der Länge zu tun sondern die Tatsache das der Titel nicht das eigentliche Ende bekommen hat bzw der Storyverlauf den der Mangaka sich ausgedacht hat .

  17. #17
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  18. #18
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt erst den Thread gesehen^^. Gefällt mir, und mir macht die Länge bzw. das vorzeitige Ende nicht wirklich was aus. Wie schon anderswo gesagt, ich habe und kenne viele Reihen, die mich trotz frühen Endes sehr gefallen und unterhalten haben, von daher wird mind. der 1. Band wohl auf jeden Fall geholt .

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den Manga auch holen. Mir persönlich macht es nichts aus, das er abgebrochen wurde, heißt ja nicht, das er ein doofes Ende hat. Und der Zeichenstil ist ja mal sehr schön <3

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Manga ziemlich unterhaltsam, ich werde ihn mir deshalb auch holen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheint

    Geändert von balu phantomhive (27.07.2021 um 20:26 Uhr)

  22. #22
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 1 erscheint nun endlich am 2. August:


  23. #23
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So werde ich hier auch meinen Senf dazu geben. Danke, aber nein danke!! Ich werde hier passen, was will ich mit einer abgebrochenen Reihe!? Mit reicht schon der Knatsch mit Hinowa Ga Crush!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf die Reihe, mir hat das Ende trotz der Tatsache, dass es abgebrochen wurde, gut gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher