User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Zombie Apokalypse in Deutschland - neue Comic-Reihe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombie Apokalypse in Deutschland - neue Comic-Reihe

    Hallo Community,

    wie eine lästige Zecke verfolgt mich seit Jahren die Idee eine eigene Zombie Geschichte zu erzählen. Ja, ich weiß, es gibt schon so viele und etwas wirklich Neues in diesem Genre zu kreieren wäre wirklich schwierig. Nichtsdestotrotz begann ich vor anderthalb Jahren mit der Arbeit. Im Laufe der Zeit sind sehr viele Ideen entstanden und mein Vorhaben hat reale Konturen angenommen.

    Mir ist klar geworden, dass meine Geschichte sich unbedingt in Deutschland abspielen muss. Dass sie keine sinnlose Darstellung von meinen Gewaltphantasien werden darf. Dass ich eher auf das Zwischenmenschliche die Akzenten setzen möchte. Irgendwann verstand ich, dass das, was ich vorhabe, kann man nicht mit einem einzigen Heft abfrühstücken.
    Aller Anfang ist schwer aber irgendwann war das erste Heft tatsächlich fertig. Und jetzt möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Buch zeigen, ein Feedback holen, eine Diskussion starten, ein paar Ratschläge mitnehmen. Letztendlich ist es mir noch nicht ganz klar, ob ich die Geschichte weiter erzählen sollte oder das gesamte Projekt einfach begraben muss, weil niemand eine Zombie-Apokalypse in Deutschland braucht.
    VG Nik
    Geändert von niksander (20.05.2021 um 21:22 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher