User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1199

Thema: Die große Elektroauto-Diskussion!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Tesla hast Du gar kein Fahrspass, auch Deine tanken Phobie völlig daneben, ich hab 2 E Autos bzw fahr nur E mit denen und die machen Riesen Spaß.
    Du fährst einen Subaru und willst den Leuten erzählen mit welchem Auto sie Spaß haben und welchem nicht. Die Frage ist beantwortet, auf jeden Fall nicht mit einem Tesla, da sind sie froh das sie den bald zurück geben können.
    Im Übrigen ist E fahren ein absolutes Vergnügen und selbst absolute Autofreaks die nur PS starke super Kisten fahren und gefahren haben schwärmen von deutschen E Autos und fahren die total gerne. Ich bin sowieso ein E - Bike Fan und Autos haben mich noch nie emotionalisiert, ich genieße aber auch absolut die Ruhe und das Fahrfeeling und freue mich auf den Tag wenn endlich der Gestank von der Straße kommt, alles ruhiger wird und die Luft sauber ist. Macht überhaupt keinen Spaß zwischen älteren Autos zu laufen oder Rad zu fahre . Die neuen Diesel sind natürlich auch super.
    Geändert von jellyman71 (22.07.2021 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher