User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde


    Die zweite Webtoon-Lizenz von Altraverse:



    Name: Der Grund, warum Raeliana im Haus der McMillans landete
    Autor: Milcha
    Zeichner: Golae
    Genre: Fantasy, Mystery, Romance, Shoujo
    Verlag: Altraverse
    Status (Webtoon): 159 Kapitel (Abgeschlossen)
    Status (Print-Version): 4 Bände (Laufend)
    Format: Großformat und komplett in Farbe
    Preis: 14€ (10€ wird der erste Band die ersten 6 Monate zum Reinschnuppern kosten)
    Erscheinungsdatum: November 2021
    Beschreibung: Park Eun-ha wurde schon früh prophezeit, dass sie jung sterben würde. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass sie, nachdem sie von einer fremden Person vom Dach eines Hauses gestoßen wurde, nach ihrem Tod in einer Novel wieder aufwacht. Vor allem nicht ausgerechnet als der Nebencharakter, der dazu bestimmt ist, durch einen Anschlag äußerst früh zu sterben. … SCHON WIEDER?! Nicht mit ihr. Das gilt es zu verhindern.


    Wie seht ihr das? Ich freue mich auch hier wieder total auf die kommende Lizenz und werde mir die Reihe definitiv kaufen!!! Die Ankündigung zum Webtoon könnt ihr hier nachlesen.

    Der offizielle Trailer ist hier zu sehen:



    Und die Aufteilung der Panels in einem Band kann man hier sehen.
    Die bisher in Korea erschienenen Bände 1-4 beinhalten übrigens bis Webtoon-Kapitel 68. Wenn Altraverse das tatsächlich wie angekündigt originalgetreu übernimmt, dürfte die Reihe tatsächlich nicht zu lang werden. (Orientiert man sich an anderen Webtoons dieses Verlags, dann dürfte Raeliana in Print mit 9 Bänden abgeschlossen sein. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Es könnten auch mehr oder weniger Bände werden.)
    Geändert von Clarabelle (02.06.2021 um 13:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den 3 Shoujo Webtoons, ist dieser hier, der mich am meisten anspricht. Auch vom Zeichenstil gefällt er mir besten. Ich hoffe, dass sie Sparte gut ankommt und doch noch Aussichten zu "Who made me a Princess" ermöglicht, aber bis dahin bleibe ich mal gespannt auf diesen Titel

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #3
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier finde ich die Inhaltsangabe am interessantesten, auch wenn es etwas an My Next Life as a Villainess erinnert.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der dritte Shoujo-Webtoon landet bei mir. Alle drei bedienen ein ähnliches Setting, welches ich einfach mag. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Von den 3 Shoujo Webtoons, ist dieser hier, der mich am meisten anspricht. Auch vom Zeichenstil gefällt er mir besten. Ich hoffe, dass sie Sparte gut ankommt und doch noch Aussichten zu "Who made me a Princess" ermöglicht, aber bis dahin bleibe ich mal gespannt auf diesen Titel
    Ich hoffe sehr, dass diese drei neuen Titel gut ankommen, Who Made Me a Princess steht nämlich ganz oben auf meiner Liste. Ich will diesen Titel unbedingt auch auf Deutsch!!! Auf jeden Fall freue ich mich total auf diese drei Webtoons und sie werden auch alle drei auf jeden Fall gekauft! Am meisten gespannt bin ich ja auf Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin und Der Grund, warum Raeliana im Haus der McMillans landete. Das süße Leben von Adelaide interessiert mich auch sehr, ist aber nicht so spannend und dramatisch wie die anderen beiden. Abgesehen davon ist der Titel auch deutlich kürzer. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie den Originaltitel La Dolce Vita di Adelaide nicht behalten. Er hört sich so viel schöner an.
    Geändert von Clarabelle (16.04.2021 um 16:33 Uhr)

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ähnlich interessant wie Aristia la Monique, aber beide werde ich schon aus Kostengründen nicht kaufen. Auch hier wird eine Leseprobe zeigen müssen, ob mir überhaupt einer der Webtoons den voraussichtlich hohen Kaufpreis wert ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass diese drei neuen Titel gut ankommen, Who Made Me a Princess steht nämlich ganz oben auf meiner Liste. Ich will diesen Titel unbedingt auch auf Deutsch!!!
    Geht mir genauso, schön weitere Who made me a Princess Untersützer zu sehen! Hätte mir ja so sehr gewünscht, wenn schon Shoujo Webtoon, dann den, aber ich hoffe es klappt mit den anderen als Vorreiter. Ich will die Serie einfach unbedingt haben >.< Es kann Allgemein natürlich auch gern mehr kommen, der Webtoon Markt ist so groß und es gibt noch so viele tolle Möglichkeiten die ausgeschöpft werden könnte. Altraverse ist da echt mein Hoffnungsträger.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man die ersten drei Kapitel kostenlos lesen, falls wer Interesse daran hat:
    https://www.tappytoon.com/de/comics/raeliana


    Ich werde wohl zumindest bei allen dreien den ersten Band mitnehmen und dann sehe ich weiter. Aber generell halte ich gleich drei Shoujo-Webtoons doch für etwas viel auf einmal, die sind ja nicht gerade günstig. Da sie alle in dieselbe Kerbe schlagen, könnte das Käufer viel stärker splitten und sich auf die Verkaufszahlen auswirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum sind alle drei WebToons so ähnlich? Dabei gibt es noch so viele andere interessante! Aber anscheinend bekommt altraverse einfach nicht die Comics aus der App "Naver WebToon". Und gerade da finden sich die besten XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht hier die Leseprobe überhaupt nicht an. Zeichnungen sind soweit ganz gut, aber das reicht bei einem Preis von 14 Euro pro Band definitiv nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story klingen sie eigentlich alle drei nicht schlecht, ich kann mich nur nicht mit der Farbe anfreunden
    Dazu kommt, dass sie neben den ganzen Großformaten die zur Zeit auf den Markt geschmissen werden nochmal zusätzlich reinhauen vom Preis.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich interessant... glaube aber das es als OneShot doch etwas gekürzt und schnelllebing wirkt.
    Vermutlich nichts für mich.

    Edit: hab mich verguckt, es sind 4 Bände... vielleicht so doch interesant.
    Solange es nicht unter Romance läuft.


    Edit: ich sollte erst zu ende lesen... Romance, da bin ich weider raus
    Geändert von Terra (27.04.2021 um 19:26 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir zu teuer für einen Vielleicht-Titel, leider.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat echt alle meine Wünsche und Erwartungen übertroffen, dieser Titel wird auf jeden Fall gekauft!!!

    @Eraclea Hier kannst du kostenlos die ersten drei Webtoon-Kapitel lesen (sind allerdings auf Englisch und die Panelaufteilung ist auch anders als sie später im gedruckten Buch sein wird).^^
    Geändert von SilverCat (31.05.2021 um 12:54 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total toll, dass Altraverse endlich Shojo-Webtoons bringt!^^ Der hier wird auch auf jeden Fall in meinem Regal landen.

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von PoisonPrincess
    Registriert seit
    06.2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Altraverse habe ich bisher nur Das Herz einer Hexe gelesen, dementsprechend bin ich total begeistert, dass der Verlag letztens so schöne Titel angekündigt hat. Endlich kann ich bald (na ja, bis zum Herbst und Winter ist ja noch etwas hin xD) ein paar mehr Titel von diesem Verlag mein Eigen nennen.^^ Es ist schon Wahnsinn, dass Altraverse The Abandoned Empress lizensiert hat, aber das er auch noch The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke‘s Mansion sich geholt hat, finde ich fantastisch!!! Dieser Webtoon wird so was von gekauft!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnte ein Mod den Threadtitel in "Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde" umändern.


    Inzwischen sind ja schon zwei Bände erschienen und ich muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht wurde. Die Serie ist witzig, Raeliana ist eine starke Protagonistin und selbst Noah ist sympathisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Adam wirklich einen Drachen fangen wird.


    Hier der First Look, vielleicht hilft es jemanden für oder gegen eine Kaufentscheidung:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...s-dukes-wurde/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ein Mod den Threadtitel in "Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde" umändern.
    Done. Solche Änderungswünsche am besten über den Meldebutton machen. Dann bekommen wir eine Nachricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •