Hallo zusammen,
ich war früher viel im paniniforum für meine Käufe und Verkäufe unterwegs und nun hat es mich hierher verschlagen und ich habe meinen alten Nick mal wieder ausgegraben.

Ich habe hier einige seltene Omnibus/ Oversized HC Ausgaben von Marvel, Marvel Hardcover
und die sehr seltene Complete Collection Spawn - The Dark Ages. Alles US- Comics



Zustand ist bei allen HC sehr gut. Alle Comics wurde nur 1-2x gelesen und dann sicher aufbewahrt (Tier- und Rauchfreier Haushalt). Ich sende euch auch gerne Bilder vom Zustand zu!

Überall kommt zusätzlich der Versand dazu. Abholung/ Treffen (Kontaktlos) ist in Düsseldorf möglich.


-Spawn- The Dark Ages: The Complete Collection ( Zustand 0-1, vergriffen, extrem selten, Preise schießen oft deutlich über 100€+): 90€ VB



Marvel Omnibus/ Oversized HC:

-Avengers vs. X-Men (nicht der Companion HC, sondern die Hauptstory): 55€ VB



- All New X-Men: Battle of the Atom: 25€ VB


Marvel Hardcover: Jeweils 12€ pro Stück, ab 3 Stück 10€ pro Stück


- All New X-Men 1-5 ( Yesterday's X-Men, Here to Stay, Out of their Depth, All-Different und One Down).



-Guardians of the Galaxy/ All New X-Men: The Trial of Jean Grey



-Uncanny X-Men 1-4 (Revolution, Broken, The Good, the Bad, The Inhuman und V.s SHIELD)



- Captain America: Castaway in Dimension Z (Book 1 + Book 2), Captain America Winter Soldier ( Buch 1 und 2, Ed Brubaker Run)



- Iron Man: Believe



- Ant-Man: Season One



- Guardians of the Galaxy (Angela und Guardians Disassembled)