User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grusel Comic gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grusel Comic gesucht

    Hallo, ich habe diesen Beitrag bereits vor ein paar Jahren schon mal gepostet, leider ohne eine Antwort, hier also der zweite Versuch.

    Ich suche einen Horrorcomic den ich vor ca. 10-12 Jahren von meinen Eltern bekam.
    Leider weiß ich weder den Namen des Comics oder des Verlags, in dem Comic gab es mehrere Geschichten.

    In der einen Geschichte ging es um zwei Diebe von denen einer taubstumm ist, der Taubstumme stirbt in einem Kaminschacht
    und sein Geist führt den zweiten Dieb dann zu seiner Leiche.

    In einer anderen Geschichte geht es um einen Mann der sich mit einer Frau trifft,
    sie bis zu einer Gruft verfolgt und dort herausfindet das sie eine Vampirin ist.

    Die letzt Geschichte an die ich mich erinnere dreht sich um eine Frau die sich in eine Raubkatze verwandelt und Menschen tötet.

    Ich weiß die Infos sind ehr dürftig, aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen Soulfd

  2. #2
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Da du mehrere Geschichten erwähnst, ist es gut möglich, dass es eher ein Comic-Heft war, wie bspw. "Gespenster-Geschichten". Da es dort über 1000 Nummern gibt, ist es natürlich schwer zu sagen, welche Ausgabe es ist, wenn man es nicht selbst gelesen und in Erinnerung behalten hat.
    Schau Dir mal ein paar Beispielseiten der Gespenster-Geschichten an, ob die Aufmachung und Zeichnstil in etwa Deiner Erinnerung entsprechen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher