User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 514
  1. #101
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na aber Hallo!
    Die fünf neuen (die anderen beiden sind ja schon bekannt und auch schon in meiner Liste) werden gekauft, wenn ich mich nicht irre sogar Wünsche meinerseits dabei.
    Also Hayabusa sind für mich sehr schnell zur Nummer eins geworden, bin schwer begeistert.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich immer über BL-Nachschub.
    Auf Twitter hab ich noch einen Kommentar gefunden, in dem sich Hidoku Shinai de, Honto Yajuu und generell Omegaverse-Titel gewünscht werden, und als Antwort kam, Freitagabend gäbe es einen Grund zur Freude.
    Dann hoffen wir mal, dass es am Freitag endlich BL-Serien gibt. (Und hoffentlich auch mehr als eine, auch wenn ich gierig bin. xD)

  3. #103
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    OMG! Hayabusa wird als ein BL-Verlag (mit ein paar Ausnahmen, um das zu vertuschen).

    Ich habe für meine Webseite mal die Cover rausgesucht (die umgekehrte Reihenfolge in den Serien kommt durch die Sortierung, damit die neusten Einträge oben stehen).
    Geändert von Meister Yupa (15.04.2021 um 07:42 Uhr)

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita, wir sind alle total schockiert darüber XD
    Nein, das war ja vorab klar, ich bin nur gespannt wenn alle neuen Titel bekannt sind was noch lizenziert wurde, GL sollte mindestens noch drin sein.
    @Jassimini, danke für die Info, mal sehen was davon erfüllt wird ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also werden heute und morgen noch Lizenzen bekannt gegeben und dann ist Hayabusa durch? Momentan kommt wirklich alles auf einmal

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so zu sein, auf Instagram war ja nochmal von heute die Rede + das was Jassimini erwähnt hat für Freitag und ab 19.04.21 soll es ja auf der Website eingespielt sein. Ich denke mal das Carlsen dann vielleicht auch nächste Woche sein Programm verrät.
    Altraverse hat angefangen also "fehlen" dann noch Panini und TP.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram gab es auch ein Kommentar von Hayabusa, als jemand schrieb, dass nur Peter Grill ihn anspreche, dass vielleicht gerade die heutige Ankündigung für ihn Interessant werden könnte. Mal sehen was noch kommt, aber anscheinend zum Glück nicht nur reine BL Lizenzen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste No BL Titel "The Vote" (Ikenie Touhyou) von Ryuya Kasai & Edogawa Edogawa, kanns nur nicht verlinken weil es auf Instagram ist.
    Geändert von Shima (15.04.2021 um 19:21 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt schon fragen wann der Titel kommt^^. Naja langweilig was ich da so ergoogelt habe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link zur Hayabusa Instagram: https://www.instagram.com/p/CNsabe8rCJb/
    Geändert von Mitsuha (15.04.2021 um 19:29 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel muss ich unweigerlich an Prison School denken. Insgesamt ist der Manga nichts für mich. Auch die anderen Titel sind jetzt nicht wirklich was für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel muss ich unweigerlich an Prison School denken. Insgesamt ist der Manga nichts für mich.
    Prison School? Inwiefern? Das Story hat eigentlich überhaupt nichts mit Prison School am Hut, nicht mal im Entferntesten? Selbst bei den Genres könnten die beiden Mangas kaum weniger gemeinsam haben^^. Prison School ist pure Comedy und Ecchi, aber nichts von den Genres von "The Vote".

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Link zur Hayabusa Instagram: https://www.instagram.com/p/CNsabe8rCJb/
    Gibt es auch eine Quelle, wo man sich nicht anmelden muss?

    Verstehe nicht, wieso manche Verlage/Labels Instagram (o.ä.) als "Hauptplattform" nutzen, obwohl es doch eine eigene Webseite gibt, wo man definitiv alle "barrierefrei" erreichen könnte. Gäbe es diesen Thread bzw. dieses Forum hier nicht - Danke an alle User, die die Infos auch hier teilen - würde ich deutlich weniger Manga kaufen.
    Geändert von CroNeo (16.04.2021 um 12:30 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Lizenzen werden erst am 19.4.2021 auf ihre eigene Webseite zu finden sein.( Die Aussage von Hayabusa)

    Hayabusa ist hauptsächlich auf Instagram tätig, und seit kurzem auch auf Twitter. Die neuen Lizenze werde zuerst auf Instagram gepostet.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Prison School? Inwiefern? Das Story hat eigentlich überhaupt nichts mit Prison School am Hut, nicht mal im Entferntesten? Selbst bei den Genres könnten die beiden Mangas kaum weniger gemeinsam haben^^. Prison School ist pure Comedy und Ecchi, aber nichts von den Genres von "The Vote".
    Das habe ich mich auch gefragt. Prison School hat doch eine ganz andere Prämisse als dieser Titel hier.

    Wird bei mir wohl der einzige sichere Kauf sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier noch mehr BL
    Threads folgen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #117
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, cool. Ich freu mich sehr über Megumi & Tsugumi, die Reihe verfolge ich schon seit einer Weile.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War klar, das von den drei genannten Sachen Omegaverse gemeint war und nicht Honto Yajuu oder Hidoku shinaide.
    Bisher nutzt Hayabusa leider nicht wirklich seine Chancen eines beinahe BL-Labels.
    Es gibt immer noch so tolle längere Titel die partout nicht gebracht werden, sehr schade.

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürften jetzt alle Lizenzen gewesen sein, ab kommender Woche sollen die Daten auch auf der Homepage zu finden sein dann wird das ein oder andere noch ergänzt.
    Bei den BL Titeln soll jeweils wieder eine SNS Karte dabei sein.
    Omegaverse-Titel: da hätte ich auf etwas anderes getippt aber wenn die sich gut verkaufen kommt ggf. mehr.
    Für das nächste Mal würde ich mir ältere Titel/Serien wünschen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #120
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: Danke für die ganzen Threads und Titelvorstellungen!

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch so tolle längere Titel die partout nicht gebracht werden, sehr schade.
    Ich finde es auch traurig, dass der Mut zu langlaufenden Lizenzen in dem Bereich fast komplett zu fehlen scheint. Das betrifft aber nicht nur Hayabusa, sondern ist eigentlich mit ganz wenigen Ausnahme-Werken bei allen Verlagen zu beobachten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gerne, für den ersten Blick sollte es (bis Montag) reichen. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hänge ich mich ebenfalls dran.
    Man müsste meinen, bei dem Wachstum, das BL erlebt, was es sogar möglich macht, dass es mittlerweile einen Verlag gibt, der darauf seinen Schwerpunkt legt, müssten doch genügend Ressourcen für eine längere Serie drin sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass keiner der Verlage bereit ist, die dafür nötigen Einzelband-Slots zu opfern, bringen vielleicht/vermutlich mehr Umsatz rein? An Twittering Birds oder Super Lovers wollte sich ja auch partout keiner wagen.
    Mir machen die vielen Einzelbände und Kurzreihen zwar grundsätzlich nichts aus, weil man so viel Abwechslung reinbringen kann, aber ich verstehe einfach nicht, warum nicht wenigstens eine längere Reihe lizenziert werden kann, die man dann erst mal abfertigt, bevor dann die nächste kommt, das entzieht sich mir.

    Na ja, mal sehen, was Altraverse im Gepäck hat, nachdem Super Lovers nun langsamer läuft und Killing Stalking bald durch ist. Tokyopop könnte auch was kredenzen, wo sie sich jetzt wieder mehr mit BL auseinandersetzen.

    Ansonsten zu Hayabusa: BL wird gekauft, „She likes gay boys but not me“ vermutlich auch. Bin auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Programm, da sind einige nice Titel dabei, aber ich hätte gern einen stärkeren Kontrast zu Egmont.

  23. #123
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mehr als enttäuscht, dass alle heutige Titel Omegaverse sind. Mit diesem Progamm hat Hayabusa nicht nur eine Menge Titel lizenziert, die mich null interessieren sondern auch mehrere Titel, wobei ich gedacht habe, "Das kaufe ich nie im Leben". Ich glaube, das ist für mich das schwächste Programm von allen Verlagen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #124
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas muss wohl bei mir falsch laufen, dass mich schon wieder so gut wie kein BL bei Hayabusa wirklich 100 % anspricht. (im Vergleich: EMAs BL-Programm find ich ansprechender... vielleicht auch, weil bei deren Titeln es mir nicht so vorkommt, als ginge es hauptsächlich ums Eine) Jeden ihrer Non-BL-Lizenzen find ich interessanter, selbst wenn ich den nicht kaufen werde. Aber gut, ich hab bei dem Verlag eh keine Erwartungen und bin schon froh, wenn wenigstens 1 Titel mich halbwegs anspricht.

    Bei mir wird es im Moment wohl bloss The Vote. Grosse Vielleicht-Titel sind noch Two Sides of the Same Coin, Megumi & Tsugumi (evtl. lass ich mich noch drauf ein und das trotz Omegaverse) und And then I know Love.
    Geändert von SoulxSilence (16.04.2021 um 20:14 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das dürften jetzt alle Lizenzen gewesen sein, ab kommender Woche sollen die Daten auch auf der Homepage zu finden sein dann wird das ein oder andere noch ergänzt.
    In einem Kommentar haben sie angedeutet, dass noch Non-BL-Lizenzen kommen sollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •