User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im Altraverse Shop ist die Box nicht mehr zum Kauf verfügbar klick
    Na gut das ich doch noch bestellt habe. Ist auch schon angekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zum Band:

    Da ich die animierte Variante bereits kannte, (Es ist aber auch schon wieder lange her, dass ich die Folge auf... einschlägigen Seiten angeschaut habe~) war der Band inhaltlich keine große Überraschung, aber ich habe doch gemerkt, dass noch mehr Hintergrundinfos geliefert wurden. Außerdem ist mir die Farbgebung besonders aufgefallen, im Positiven Sinne versteht sich. Hat dem Band etwas Surreales verpasst wie ein in der Zeit eingefrorener Moment. Die Kommentarspalte hat mir auch deswegen gefallen - viele der subtileren Farbgebungen waren mir wiederum nicht aufgefallen.
    Die Interviews mit Bboong Bbang Kkyu und den koreanischen Sprechern waren sehr aufschlussreich - im deutschen hat man versucht, das zu replizieren mit ähnlichen Fragen, was... debattabel gelaufen ist. Klar ist Voice Acting auch nur ein Job, aber es ist noch schöner, wenn die Voice Actors auch selbst ein wenig Fans sind oder sich zumidnest mit dem source material beschäftigen. Wirkliche Passion für die Rollen konnte ich da nicht rauslesen - Felix ging noch, aber Leonhard kam mir beim Lesen so vor, als wollte er ganz schnell woanders sein. :/

    Die deutsch-synchronisierte Version muss ich mir noch anhören, wenn, na ja, weniger Leute im Wohnzimmer sind, ehe~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat ein Gewinnspiel zum Titel gestartet, man kann Merchandise aus dem Fan-Event in Korea gewinnen wenn man bis zum 16.01.2022 einen Beitrag per Email einreicht. Details hier und hier
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •