User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: PANINI Halbjahresprogramm 01-06/2021

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Moon Girl und Dragon Dinosaur? Da finde ich gar nichts zu (immer nur Devil Dinosaur).

  2. #27
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich auch was für mich
    The Stand, The Boys, Mercy und Metallica

  3. #28
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das CRON-Interview zum Programm:

    http://comic-report.de/index.php/ver...w-zum-programm

  4. #29
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Swamp Thing 2 + 20th Century Boys 11


    Oder, um bei Comics zu bleiben, sind die aktuellen Lucky-Luke-Alben nicht besser als alles, was seit dem letzten Goscinny-Band kam?
    nö!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein "Hit-Girl", kein "Kick-Ass: Frauenpower" und auch kein zweiter Band von "Jessica Jones: Blindspot". Hoffe das ist nicht alles eingestellt.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beantworte mir mal meine Fragen selbst.

    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Was ist denn Moon Girl und Dragon Dinosaur? Da finde ich gar nichts zu (immer nur Devil Dinosaur).
    Das sind wohl die ersten 8 - 10 Ausgaben der Reihe Moon Girl and Devil Dinosaur im etwas kleineren Panini-Ink Format. Freut mich sehr, werde ich auf jeden Fall kaufen. Warum die Serie bei uns Moon Girl und Dragon Dinosaur heißt, erschließt sich mir allerdings nicht. Vermute mal einen Druckfehler. Ergibt ja irgendwie sonst auch keinen Sinn. Entweder ist es ein Drache oder ein Dinosaurier, aber was soll eine Dinosaurier-Drache sein???

    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Kein "Hit-Girl", kein "Kick-Ass: Frauenpower"...
    Da kann tatsächlich nichts erscheinen, da es auch im Original noch keinen Nachschub gibt. Lediglich drei Hefte (von fünf) Kick-Ass vs. Hit-Girl liegen vor, aber da ist ein Sammelband wohl erst im zweiten Halbjahr 2021 realistisch.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Und auch kein zweiter Band von "Jessica Jones: Blindspot". Hoffe das ist nicht alles eingestellt.
    Blind Spot war nur eine zuerst im Jahr 2018 Digital veröffentlichte Mini und die hat Panini komplett veröffentlicht.

    Aber es gibt eine Fortsetzung aus dem letzten Jahr, Jessica Jones: Purple Daughter heißt sie und wurde digital veröffentlicht. Ob Panini sie bringt? Ich hoffe es, hab Panini heute die Frage gestellt wenn der Verlag antwortet geb ich Bescheid.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Blind Spot war nur eine zuerst im Jahr 2018 Digital veröffentlichte Mini und die hat Panini komplett veröffentlicht.

    Aber es gibt eine Fortsetzung aus dem letzten Jahr, Jessica Jones: Purple Daughter heißt sie und wurde digital veröffentlicht. Ob Panini sie bringt? Ich hoffe es, hab Panini heute die Frage gestellt wenn der Verlag antwortet geb ich Bescheid.
    Besten Dank für's Erläutern (ich dachte tatsächlich die komplette digitale Serie hieß Blindspot) und vor allem auch für's Nachfragen. Die Antwort klingt jetzt nicht unbedingt optimistisch, aber ausgeschlossen wird der Band immerhin auch nicht.

    Wäre schon extrem schade wenn "Purple Daughter" nicht erscheint. Der Cliffhanger in "Blindspot" war schon recht fies. Wüsste wirklich gerne wie es da weiter geht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abonnenten haben bereits die neue PV in den aktuellen Lieferungen erhalten. Müßte dann vermutlich auch die nächsten Tage als PDF auf der Homepage einsehbar sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher