Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
Ich denke nach den letzten Geschehnissen rund um Ellis, war das noch der letze Nagel auf einer langen Liste Gründe den Run nicht in deutsch zu bringen.

Was es noch zu sagen gibt. Wer ist eigentlich für die Schimpfwörter regularien zuständig. Je nach Serie darf John mal Arsch sagen, mal §%%&§& und mal A@@@@h. Wer bestimmt sowas und nach welchen Kriterien.
Ich glaube, dass das nicht unbedingt der Grund dafür war. Ellis war schon immer ein Querkopf, aber selbst die Damen haben mitgeteilt, dass sie ihm keinerlei Bestrafung wünschen. Komische Sache das..

Jedenfalls habe ich mir gestern mal den Haunted Sammelband geholt. Nicht den (kann es grade nicht anders beschreiben) vor der gekachelten Wand auf dem Cover, sondern den mit dem rein gezeichneten Cover und dem Underground Schild.

Das soll wohl alle Ellis Hefte (natürlich auf englisch) enthalten inklusive der sehr kontroversen Shoot-Story.

Hat jemand von euch den Ellis Run bereits durch und kann etwas dazu sagen? Ich schrecke vor dieser Story ein wenig zurück. Vor allem weil sich Ellis gegenüber der Opfer eines damaligen realen Amoklaufs wohl nicht sehr nett geäußert hatte. Beziehungsweise die Story dementsprechend geschrieben hat.