User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Findet ihr meine Frage blöd oder lästig ?

  1. #1
    PPMSRSS*
    Gast

    Findet ihr meine Frage blöd oder lästig ?

    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:13 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Bei dir ist scheinbar echt Hopfen und Malz verloren. Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?! Es ist ja ganz lustig diese Beiträge von dir zu lesen, aber so langsam glaube ich, dass du wirklich ein Problem hast. Mach mal eine Therapie!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das nun als puren Spam bezeichnen, einzig allein des Trotz und Trolling wegens.
    Einige Threads wären zwar in der Tat ganz nette Gesprächsanregungen gewesen, aber überwiegend sind viele Themen doppelt gemoppelt und hätte man in einem Thread stecken können anstelle für wie, was, wo und warum jeweils ein eigenes zu eröffnen.
    Außerdem existieren schon zu vielen dieser Themen bereits ein Thread den man nur einfach hätte herauskramen müssen. wie z.B. Wie und Wo habt ihr eure Mangas untergebracht??? oder Wie zerfleddert sind eure Mangas?

    Dieser Kinderkram geht entschieden zu weit. Ich bin der Meinung, man sollte dem User mal eine Verwarnung geben oder die Finger zusammen binden

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher über diese Threads nur lachen können, aber so langsam geht das wirklich zu weit. Sag mal, hast du eigentlich keine richtigen Probleme?! Mach mal ’nen Punkt! Das ist einfach nur noch störend.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal könnte man denken, dass Corona auch das Gehirn befällt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was PPMSRSS da macht, ist natürlich Spam, aber auch ne übertriebene Darstellung von Usern, die in kurzer Zeit mehrere Threads eröffnen. Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich bei manchen Threads auch, wieso man das jetzt unbedingt fragen muss bzw. gewissen Themen hätte man wirklich in einem Thread zusammenlegen können statt einzeln. Ich hab auch oft das Gefühl, gewisse Threads mit demselben/ähnlichen Thema gab es schon, nur niemand hat sich die Mühe gemacht mal nachzusehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Leute wie dich gibt es ein eigenes Forum.

  8. #8
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man denken, dass Corona auch das Gehirn befällt
    Das tut es tatsächlich in einigen Fällen... aber bei manchen brauchts dafür gar kein Corona, da kommt das von innen.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nein, keinesfalls. Im Gegenteil muss ich bei @PPMSRSS* mich für die vielfältigen Inspirationen zu Anekdoten und bedanken. Außerdem hast du mich daran erinnert, dass ich mal meine Büchersammlung zeigen wollte. Auch dafür herzlichen Dank~.

    ---
    Okay, und jetzt ernsthaft: Danke an @Alita für's Verschieben in's Spam-Forum - da zählen meine Beiträge zum Glück nicht. Mir ist zumindest bewusst, was diese Threads satirisieren wollen und meine Standards bei Satirik sind mittlerweile so niedrig, dass das bloße Vorhandensein eines Ziels von Satire es schon besser als den Durchschnitt macht. (Bei denen denke ich mir: "Es war Satire!" "...Okay, und was wolltest du satirisieren?" "...") Da stimme ich auch @SoulxSilence zu und auch ich wünsche mir manchmal, dass Leute erstmal recherchieren, bevor sie posten oder sogar ein neues Thema aufmachen.

    Aber sooo viel Energie zu verschwenden für ein so vergleichbar triviales Problem? Man kann sich natürlich beschweren, wenn diese Threads geöffnet werden, aber solange sie Anklang finden, muss man sich damit abfinden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher