User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yoitsu, wieso?

    Ausgemistet ist nun auch:
    The Case Study of Vanitas, (8 Bände)
    Das Geheimnis von Scarecrow (2 Bände)
    Delicious in Dungeon (10 Bände)

    Sind alle schon so gut wie verkauft, an meine Leute.

  2. #27
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Werewolf Game, Band 1-3 + Werewolf Game - Beast Inside, Band 1-3 (Stumpfes brutales abschlachten, kann man Spaß dran haben ist recht kurzweilig, aber nix für mich)
    Na ja, stumpf würd ich das nicht nennen. Der erste Teil war ja sogar noch ganz raffiniert gemacht, also wie sie am Ende dem Werwolf auf die Schliche kamen. Aber "Beast Side"... Sehr enttäuschendes Ende. Sie hat einfach nur unverschämtes Glück gehabt, denn wären die anderen nicht absolut hirntot gewesen, hätte sie verloren.

    Mich ärgert, dass es da einfach nicht mehr weitergeht. Denn der Manga hat in Japan noch mehrere Sequels, die EMA einfach nicht mehr rausbringt. Typisch EMA halt. "Kingdom Hearts III" bringen sie ja auch nicht mehr, obwohl sie alle anderen Mangas zu KH rausgebracht haben.

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    @Yoitsu, wieso?
    Vielleicht, weil er sich für die Serie interessiert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Na ja, stumpf würd ich das nicht nennen. Der erste Teil war ja sogar noch ganz raffiniert gemacht, also wie sie am Ende dem Werwolf auf die Schliche kamen. Aber "Beast Side"... Sehr enttäuschendes Ende. Sie hat einfach nur unverschämtes Glück gehabt, denn wären die anderen nicht absolut hirntot gewesen, hätte sie verloren.

    Mich ärgert, dass es da einfach nicht mehr weitergeht. Denn der Manga hat in Japan noch mehrere Sequels, die EMA einfach nicht mehr rausbringt. Typisch EMA halt. "Kingdom Hearts III" bringen sie ja auch nicht mehr, obwohl sie alle anderen Mangas zu KH rausgebracht haben.

    Ich fand den schon stumpf, hatte andere Erwartungen gehabt, nicht nur dieses stumpfe plumpe... hat sich wohl nicht verkauft daher keine weitere Reihe.

  5. #30
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Ich fand den schon stumpf, hatte andere Erwartungen gehabt, nicht nur dieses stumpfe plumpe... hat sich wohl nicht verkauft daher keine weitere Reihe.
    Aber wenn es sich so schlecht verkauft hat, warum dann überhaupt das Sequel? War eher wieder ne Fehlkalkulation von EMA, denn als "Beast Side" rauskam, war die erste Reihe schon vergriffen und wurde nicht mehr nachgedruckt. Auch nicht gerade schlau... Aber haben sie ja mit den Sequels zu "Tsubasa" und "Card Captor Sakura" auch so gehandhabt.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetsuai Band 1-5
    Devil from a foreign land Band 1
    Hell‘s paradise Band 1-3
    The Killer inside 1-4

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiteres wird ausgemistet:
    Die Braut des Magiers, wird wohl nun auch verkauft werden. Werde da online weiter lesen. Ich fand den 1 großen Arc (den auch der Anime abdeckt) sehr gelungen. Danach finde ich hat die Story sehr nachgelassen der College Arc entwickelt sehr schleppend... werde dann wohl eher als Anime der Geschichte weiter folgen und eben online.
    Außerdem ist jetzt Delicious in Dungeon verkauft, auch da verfolge ich die Serie online.

    Auch bin ich am überlegen die ersten 7 Bände von Dragon Ball (Carlsen Comics Auflage mit weißer Schrift) zu verkaufen und mir eher die Sammelbände zuzulegen...

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von hellspawn2501
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht so viel verkauft über die Jahre.
    Um damals einen Umzug mit zu finanzieren hab ich RG Veda, Tokyo Babylon, God Child komplett und Ludwig Revolution zum Teil verkauft.
    Später verkaufte ich an einen guten Freund, welcher ein leidenschaftlicher Sammler ist, Dragon Head, Spriggan, Sprite komplett und Tenjo Tenge fast komplett. Alles zum Freundschaftspreis.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight:
    War sowieso nicht vollständig, da ich die Reihe bis Band 12 hatte. Kann sein, dass ich dann zur Pearls Ausgabe greife.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #35
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss_Sela Beitrag anzeigen
    - Citrus (Band 1-10)
    Vorher groß thematisierte und realistisch wirkende Probleme, die die ganze Reihe hindurch aufgebaut wurden, wurden zum Ende hin gefühlt innerhalb von 10 Seiten ,,gelöst", Setting und bestimmte charakterliche Eigenschaften anderer Figuren, die dem im Weg gestanden hätten, wurden scheinbar komplett über Bord geworfen bzw. waren ,,auf einmal okay mit allem".
    Wenn es den wenigstens 10 Seiten gewesen wären. Die Probleme wurden teilweise in wenigen Panel gelöst.... Man war schon ganz gespannt wie die da mit nun umgehen werden und dann schwupp die wupp Problem gelöst... Und man konnte sich nur fragen: "Das wars jetzt?" und dafür das ganze Drama in den Kapiteln vorher?
    Im eigentlichen Thread zu Citrus kann man, wenn man möchte, meine ausfürhlichen Gedanken zu Citrus lesen. Aber ich kann den Hype der Serie leider nicht nachvollziehen. Dafür ist mit die Beziehung der beiden vollkommen unverständlich dargestellt. Und das Hauptproblem ist das die Beziehung in 13 Bänden bisher keinen Wesentlichen Fortschritt gemacht hat. Das machen einige andere GL Titel deutlich besser in (Leider) wesentlich weniger Bänden. Bloom into you, Kase San oder 2ZKB Feder & Wecker mit 13+ Bänden... Das wäre ein Traum...

    Aber ich schweife ab. Noch steht die Reihe in meinem Regal.

    Nicht geschafft haben es bisher hauptsächlich Titel bei denen ich weis das ich sie kein zweites mal Lesen werde. Entweder weil mir die Story nicht zusagte oder die Umsetzung miserabel war...
    Eidron Shadow, Eros, Miyuki-chan im Wunderland, Between the Sheet, Steady Beat, Kleines Biest, Geliebte Mangaka, 12 days, Chirality
    Welche davon in welche Kategorie einzuordnen sind kann ich im nach hinein nicht mehr sagen, dazu müsste ich in die Bände rein schauen, was aus offensichtlichen Grünen ja nicht mehr geht.

    Dazu noch weil doppelt... Orange Lipstick
    Die andere Kopie wird aber, komme was wolle, in meinem Regal stehen bleiben. Dazu bedient dieser Band zu sehr meinem Fetisch


    Größere Serien habe ich bisher nicht veräußert. Da kann ich mich immer schwer durchringen die zu verkaufen. ggf wird Wonderful Wonder World den Weg zu einem neuen Besitzer finden, weil ich es verpasst habe die nachfolgenden Serien zu kaufen. Und da sie inzwischen vergriffen sind mir der Preis zu Hoch ist sie nach zukaufen.
    Geändert von Lyr (14.07.2022 um 04:25 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längeren mal wieder ein Update, von Reihen, di ich nicht mehr besitze:
    Demon Slayer, Band 1-19 (je die 2 Schuber mit Band 8 & 16) den Manga habe ich online fertig gelesen.
    Mein Schulgeist Hanako, Band 0-16 (lese ich online weiter, über die Manga Up App).
    Adou, Band 2-4 (ab Band 4 die Richtung gefiel mir nicht mehr).

    Jetzt Reihen wo noch nicht verkauft wurden, aber so gut wie weg sind:
    Golden Kamuy, Band 1-22 (werde ich online weiter lesen zudem hat mich die Reihe ab einer bestimmten Stelle leider verloren).
    Made in Abyss, Band 1-11 (werde da Anime only bleiben).
    Moriarty the Patriot, Band 1-16 (der neue Arc, die Richtung gefällt mir leider gar nicht, werde ich aber online weiter verfolgen).
    Cold - Die Kreatur, Band 1-2 (ab Band 2 war für mich dann auch Schluss).

    Reihen, die noch nicht verkauft sind:
    Fist of the North Star - Master Edition, Band 1-2 (werde ich online weiter lesen, zudem ist mir der Preis zu viel für das was man bekommt).
    Hakumei & Mikochi, Band 1-9 (werde ich auch online wohl weiter lesen).
    Eislicht, Band 1-4 (mir der Veröffentlichung Rhythmus zu lange einfach).
    Das dunkelgraue Chamäleon, Band 1-4 (an für sich ne nette Rache Story, das Großformat hätte mMn nicht sein müssen).

    Noch unsicher:
    Marie & Ellie, Band 1-5 (charmanter kleine Fantasy Comedy Reihe)


    Weiteres folgt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •