User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 310
  1. #251
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    wo findet man solche Bilder?
    Nicht im frei verfügbaren Internet... ich habe eine Mail von Ehapa bekommen, ob ich Produkttester werden möchte (geh davon aus, @Brook Smargin ebenso), und da war oben dieses Bild zu sehen (auf einem Tablet dargestellt, ich hab es gedreht und vergrößert). Geh mal davon aus, dass zufällig einige Newsletter-Abonennten dies bekommen haben.

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Wenn's kein Fake war, das ich gesehen habe, wird LTB 551 "Gefahr für Micky" heißen und Tick, Trick & Track auf dem Cover haben.
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Es war kein Fake, ich hab's auch gesehen.



    Klingt nach dänischem Crossover.
    Ihr habt LTB 550 übersprungen. Ist dazu schon etwas bekannt?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war in der besagten Mail leider nicht abgebildet.

    Der Produkttest hätte mich schon interessiert, leider musste ich arbeiten.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  4. #254
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Nein, Lesespaß sind "Comic-Romane" - also Volltext mit Illustrationen. Der Inhalt basiert wohl lose auf den im Premium Plus eingeführten Universen, aber da hört es auch schon auf. Die Autoren und Zeichner sind komplett andere - Amerikaner, glaube ich. Young Donald Duck im Lesespaß z.B. hat kaum noch etwas mit den italienischen Comics im Premium Plus zu tun.
    Danke übrigen, hatte ich beim ersten Lesen vergessen zu schreiben. Eigentlich eine interessante Idee. Jetzt bin ich doch etwas traurig, dass Pikappa nicht vom Premium gelöst und ins Premium Plus gepackt wurde .

  5. #255
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Danke übrigen, hatte ich beim ersten Lesen vergessen zu schreiben. Eigentlich eine interessante Idee. Jetzt bin ich doch etwas traurig, dass Pikappa nicht vom Premium gelöst und ins Premium Plus gepackt wurde .

    Na ja, das letzte Mal, dass amerikanische Künstler sich am neuen Phantomias versucht haben, kam auch nix Ansprechendes dabei heraus... siehe "The Secret Origin of The Duck Avenger" : https://www-ventennipaperoni-com.tra...ai-realizzata/
    http://disneycomicsrandomness.blogsp...k-avenger.html

  6. #256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Es war kein Fake, ich hab's auch gesehen.



    Klingt nach dänischem Crossover.
    Dieses "scharfe" Bild hat es sogar ins Duckipedia geschafft: https://www.duckipedia.de/Covergaler...es_Taschenbuch

  7. #257
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lustiges Taschenbuch Beitrag anzeigen
    Dieses "scharfe" Bild hat es sogar ins Duckipedia geschafft: https://www.duckipedia.de/Covergaler...es_Taschenbuch
    Das weiß ich schon. @Sergei hat mich gefragt, ob er es verwenden könne.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen

    Na ja, das letzte Mal, dass amerikanische Künstler sich am neuen Phantomias versucht haben, kam auch nix Ansprechendes dabei heraus... siehe "The Secret Origin of The Duck Avenger" : https://www-ventennipaperoni-com.tra...ai-realizzata/
    http://disneycomicsrandomness.blogsp...k-avenger.html
    Das war diese Werbegeschichte für Ubisofts Phantomias aus dem Micky Maus Magazin oder? Die war echt nicht so gut, aber generell glaube ich, dass der neue Phantomias sich eigentlich anbieten würde für die ullustrierte Kurzromanform. Und diese Geschichten scheinen ja Auftragsarbeiten aus Europa zu sein oder? Also auch wenn sie in den USA geschrieben werden.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Das war diese Werbegeschichte für Ubisofts Phantomias aus dem Micky Maus Magazin oder? Die war echt nicht so gut, aber generell glaube ich, dass der neue Phantomias sich eigentlich anbieten würde für die ullustrierte Kurzromanform. Und diese Geschichten scheinen ja Auftragsarbeiten aus Europa zu sein oder? Also auch wenn sie in den USA geschrieben werden.
    Nein, die Werbegeschichte ist... hm, ich weiß gar nicht, ob die Künstler davon je irgendwo erwähnt wurden. Im Inducks hat sie den Code I PK3 0-1, was auf einen italienischen Ursprung hindeuten würde und auch die Verwandtschaft zu Pk - Pikappa zeigt (I PK3; der Werbecomic ist im Prinzip nur eine sehr stark verkürzte Version der 1. Pikappa-Folge).

    "The Secret Origin of Duck Avenger" ist ein vollwertiger Comic, der zwei Jahre vor dem Reboot und Videospiel im Disney-Adventures-Heft für den amerikanischen Markt veröffentlicht wurde. Im Inducks sind momentan leider nur die ersten beiden Teile indexiert: https://inducks.org/issue.php?c=us%2FDA10-05 und https://inducks.org/issue.php?c=us%2FDA10-06

    Habe oben übrigens einen kaputten Link geschickt, hier die korrekte Adresse des Ventenni-Paperoni-Artikels: https://www.ventennipaperoni.com/202...ai-realizzata/

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Dinos in LTB 549 kommt die Reise zum Mittelpunkt der Erde in LTB 550, bzw. zur "Erdmitte".

    ltb-550.png (430×600) (egmont-shop.de)

    Im Inducks habe ich zu dem Thema nur eine ältere Geschichte gefunden über ein Script, das Donald und Dussel schreiben. Das Cover passt aber nicht dazu, da Tick, Trick und Track zu sehen sind, die in der Topolino-Geschichte nicht vorkommen. Ich sehe daher drei Möglichkeiten

    -es ist die ältere Geschichte, auf dem Cover wurden einfach mehr Figuren hinzugefügt. Wäre nicht das erste Mal. Oder...

    -es ist eine Egmont-Eigenproduktion. Oder, und am wahrscheinlichsten....

    -es ist eine neue Geschichte, die gleichzeitig im Topolino und im LTB erscheint. Von Artibani/Pastrovicchio, die schon andere Geschichten von Jules Verne umgesetzt haben. Das Cover sieht mir auch mehr Pastrovicchio aus als nach Freccero.
    Geändert von kater karlo (26.07.2021 um 13:15 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    , und am wahrscheinlichsten....

    -es ist eine neue Geschichte, die gleichzeitig im Topolino und im LTB erscheint. Von Artibani/Pastrovicchio, die schon andere Geschichten von Jules Verne umgesetzt haben. Das Cover sieht mir auch mehr Pastrovicchio aus als nach Freccero.
    Das Cover ist auf jeden Fall von Freccero, schau dir die Neffen an. Ich kann Artibani ja mal fragen...

    Edit: Artibani hat nichts damit zu tun, hat er mir versichert.
    Geändert von Spectaculus 1/4 (27.07.2021 um 18:56 Uhr)

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit lese ich das aktuelle LTB 548 und es bestätigt sich immer mehr, dass es richtig war das Abo zu kündigen. Ich hab es gerade so bis Geschichte 4 oder so ausgehalten und das war schon mehr ein Krampf. Nicht nur, dass die Storys immer blöder werden, auch die Zeichnungen sind teilweise unter aller Sau. Vor allem die Dussel Geschichte ist ja echt nicht auszuhalten, Blödsinn hoch 3 und einfach nur mies gezeichnet. Und für so einen zusammengefegten Unsinn aus der Restrampe veröffentlichen die dann 3 Varianten? Denen müssen doch haufenweise die Leser weglaufen. Ich würde das LTB inzwischen schon als Papierverschwendung bezeichnen. Schade, dass hier nicht mehr auch nur im Ansatz auf ein gewisses Qualitätsniveau geachtet wird. Es wird einfach jede Schrott Geschichte hineingepackt. Wahnsinn...

  14. #264
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tom Brains Beitrag anzeigen
    Derzeit lese ich das aktuelle LTB 548 und es bestätigt sich immer mehr, dass es richtig war das Abo zu kündigen. Ich hab es gerade so bis Geschichte 4 oder so ausgehalten und das war schon mehr ein Krampf. Nicht nur, dass die Storys immer blöder werden, auch die Zeichnungen sind teilweise unter aller Sau. Vor allem die Dussel Geschichte ist ja echt nicht auszuhalten, Blödsinn hoch 3 und einfach nur mies gezeichnet. Und für so einen zusammengefegten Unsinn aus der Restrampe veröffentlichen die dann 3 Varianten? Denen müssen doch haufenweise die Leser weglaufen. Ich würde das LTB inzwischen schon als Papierverschwendung bezeichnen. Schade, dass hier nicht mehr auch nur im Ansatz auf ein gewisses Qualitätsniveau geachtet wird. Es wird einfach jede Schrott Geschichte hineingepackt. Wahnsinn...
    Ich sags mal so: Im Papersera-Forum wird jetzt schon laut darüber geredet, ob die Ära Alex Bertani der Ära Claretta Muci ähnelt. Damals wie heute gilt halt, dass das LTB nur so gut ist wie das, was aus dem Topolino kommt. Der starke Fokus auf miteinander verwobene Geschichten macht es nicht einfacher, die besseren Sachen zu kompilieren.

    Immerhin zeigt ein Blick in den von mir gepflegten Highlights-Thread, dass es durchaus noch übersehene Geschichten gibt, die man drucken kann - aber auch der Vorrat würde nicht ewig reichen. Der einzige Bereich, den Egmont direkt beeinflussen kann, sind die Eigenproduktionen, und dass es da Luft nach oben gibt, ist natürlich auch klar.

  15. #265
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    I
    Immerhin zeigt ein Blick in den von mir gepflegten Highlights-Thread, dass es durchaus noch übersehene Geschichten gibt, die man drucken kann - aber auch der Vorrat würde nicht ewig reichen. Der einzige Bereich, den Egmont direkt beeinflussen kann, sind die Eigenproduktionen, und dass es da Luft nach oben gibt, ist natürlich auch klar.
    Den „Highlight“? Thread verstehe ich gar nicht. Da wird alles irgendwie zusammen kopiert, sogar Durchschnittsware ist da dabei? Und letztendlich die Meinung eines einzigen Lesers.

  16. #266
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tom Brains Beitrag anzeigen
    Derzeit lese ich das aktuelle LTB 548 und es bestätigt sich immer mehr, dass es richtig war das Abo zu kündigen. Ich hab es gerade so bis Geschichte 4 oder so ausgehalten und das war schon mehr ein Krampf. Nicht nur, dass die Storys immer blöder werden, auch die Zeichnungen sind teilweise unter aller Sau. Vor allem die Dussel Geschichte ist ja echt nicht auszuhalten, Blödsinn hoch 3 und einfach nur mies gezeichnet. Und für so einen zusammengefegten Unsinn aus der Restrampe veröffentlichen die dann 3 Varianten? Denen müssen doch haufenweise die Leser weglaufen. Ich würde das LTB inzwischen schon als Papierverschwendung bezeichnen. Schade, dass hier nicht mehr auch nur im Ansatz auf ein gewisses Qualitätsniveau geachtet wird. Es wird einfach jede Schrott Geschichte hineingepackt. Wahnsinn...
    fand diesen band auch sehr enttäuschend, fast eine qual, es zu ende zu lesen, offenbar bin ich da nicht alleine. war auch mein letztes abo-band und habs nicht verlängert. mal
    ne pause machen. spezial und barks kauf ich weiter. ee je nach lust. primus band scheint diesmal ok zu sein, auch etwas längere geachichten. und natürlich dd&co - das beste.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    Den „Highlight“? Thread verstehe ich gar nicht. Da wird alles irgendwie zusammen kopiert, sogar Durchschnittsware ist da dabei? Und letztendlich die Meinung eines einzigen Lesers.
    Ich habe alle Einfärbungen und Benotungen übernommen, sodass sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Ja, ursprünglich war die Idee, nur die Rezensionen mit guter Bewertung reinzukopieren, aber ich hab mich dann dagegen entschieden, weil ich es an manchen Stellen für unzulässig hielt, jetzt an der einen Stelle die Schere anzusetzen und an der anderen nicht.

    Um es kurz zu machen: Der Thread enthält Rezensionen zu allen Comics aus dem Topolino-Thread, die noch nicht auf Deutsch erschienen sind. Einfach um eine gefilterte Version zu haben, die auch für zukünftige Wunschlisten leichter zu durchschauen ist als der originale Thread. (Irgendwann bring ich noch das Problem mit der automatischen Kleinschreibung in Ordnung, das mir einige Beiträge verhauen hat...)

    Natürlich bin ich nicht immer einer Meinung mit NRW-Radler, aber sehr oft war es doch so, dass ich beim Durchschauen des Topolino-Threads feststellen musste, dass er eine Geschichte schwarz (also nicht als Empfehlung, sondern als Durchschnitt) markiert hatte... und sie dann auch wenig Spaß beim Lesen gemacht hat.

  18. #268
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Leser berücksichtigt übrigens durchaus auch die Meinungen aus dem Papersera-Forum und hat auch durchaus schon seine Bewertung geändert, weil ihn die Fachfans, die das Ganze in der Muttersprache lesen, auf Details hingewiesen haben.

    Hinzu kommt: Ich bewerte die Originale - und wenn die nicht so einfach zu übertragen sind, sage ich das im Regelfall auch. Gerade wieder in der Enten-Edition 71 gesehen, wo ich vor dem Wortspiel mit der "flüssigen Musik" (im Italienischen ist das einfach digital verkaufte Musik) gewarnt habe. Mit Erfolg? Nö.
    Aber auch jeden Fall kann die Übersetzung einiges verhunzen - wenn Figuren nicht erkannt werden, Doppelbödigkeiten oder Referenzen nicht erkannt werden, der Übersetzer mal wieder meint, die Geschichte mit dichterischer Freiheit zu retten oder bemüht witzig zu sein.

    Eine Dunkelgrünfärbung heißt halt, dass ich (!) die Geschichte im Original (!!) mit allen nötigen Hintergrundkenntnissen (!!!) lesenswert gefunden habe. Und ja, ich bin eher großzügig. Liegt auch daran, dass ich mir Geschichten auf Italienisch schon ein wenig mehr erarbeiten muss - so wie Selbstgekochtes im Regelfall den Koch beim Essen glücklcoher macht als Fertigfutter. Am Ende kann es trotzdem sein, dass ich zu euphorisch war oder die Geschichte auf Deutsch eher fad wirkt. Oder das, was ich interessant fand, nicht euer Ding ist.

    Es ist aber auch so, dass ich in Geschichten, die mir wenig inspiriert erscheinen, diese Arbeit nicht investiere. Das ist der große Teil der Schwarzfärbungen - und ja, wenn ich aus der Geschichte nichts Interessantes herausholen konnte und das Papersera-Forum konnte es auch nicht... dann liegt nahe, dass die Geschichte wirklich nichts Besonderes ist.

    Inzwischen bin ich übrigens längst an den Punkt, dass für mich nur die Originale zählen. Aber das hilft natürlich in einem deutschsprachigen Forum nicht so recht weiter...

  19. #269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Topolino Thread meinte ich nicht. Das ist schon gut so wie es ist. Ich dachte die Zusammenfassung im neuen Thread enthält nur die dunkelgrünen Geschichten als Vorschlag. Das wäre zu hinterfragen, aber so ist es eine Fanmade Spielwiese. Habe nur den Sinn dahinter nicht verstanden und hinterfragt.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    Den Topolino Thread meinte ich nicht. Das ist schon gut so wie es ist. Ich dachte die Zusammenfassung im neuen Thread enthält nur die dunkelgrünen Geschichten als Vorschlag. Das wäre zu hinterfragen, aber so ist es eine Fanmade Spielwiese. Habe nur den Sinn dahinter nicht verstanden und hinterfragt.
    So war es mal gedacht, aber genau aus dem Grund bin ich davon schnell wieder abgekommen.

    Ich denke schon, dass der Thread nützlich sein kann. Die ursprünglich auf über 70 Seiten verteilten Rezensionen sind jetzt, auf die bei uns unveröffentlichten Geschichten gefiltert, auf drei Seiten komprimiert (OK, bin noch nicht ganz fertig). Das dürfte es in Zukunft deutlich einfacher machen, sich mal eben einen Überblick über kommende oder gewünschte EVs zu machen.

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Comics sein werden in Lustiges Taschenbuch Spezial Band 102: TV Entenhausen - Serienzeit ? Ist es schon bekannt?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, soweit ich weiß noch nicht – der Band erscheint ja auch erst in einem Monat

  23. #273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wieso keine Legende des ersten Fanotomias mehr kommen? Schon seit vielen Monaten kein Lebenszeichen mehr. Da Ultimate anscheinend dem Ende zu geht, kommen die vielleicht dort ab 2022?

  24. #274
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn niemand von Egmont diese Frage zu sehen bekommt, dann fürchte ich, dass wir die Antwort drei Monate schieben müssen. Bis dahin sind aber immerhin die Inhalte aller LTB 2021 und das Jahresprogramm 2022 bekannt, dann wissen wir mehr.

    Aber, auch wenn wir inklusive LTB 550 mindestens sieben Ausgaben ohne die Legende des ersten Phantomias auskommen müssen (in der Spitze waren es ja 40), glaube ich das nicht, auch wenn der Vorschlag hier schon häufiger kam.

    Einfach weil:

    1. die anderen Egmont-Länder dann die Wahl hätten, auf den Rest der Legende ganz zu verzichten oder selbst in einem eigenen Format zu veröffentlichen (das Ultimate ist ja ein deutscher Sonderweg)
    2. die Geschichten derzeit nur ungefähr drei Bände, mit Fantomius-nahen Phantomias-Geschichten allenfalls vier Bände, füllen würden, aber keine sechs
    3. dabei als erstes ein reiner Nachdruckband und dann einer, der zur Hälfte aus "gerade erst" im LTB abgedruckten Geschichten droht - verkaufsfördernd stelle ich mir anders vor
    4. Dopplungen zum Ultimate-Phantomias drohen (bei Füllmaterial oder wenn irgendwann der Teil dran ist, bei dem die beiden Rächer gemeinsam agieren)
    5. der erste Phantomias (Fantomius) nun mal nicht Donald-Phantomias ist, wie spätestens in der genannten Geschichte klar wird
    6. die Legende nicht abgeschlossen ist, auch wenn in Frankreich gerade eine Gesamtausgabe erschienen ist, die sinnigerweise mit "bis zur nächsten Episode. Ende." aufhört - außerdem beginnt nächste Woche die zweite Staffel des Prequels "Paperbridge", das Lord Quacketts Jugend behandelt und dann eigentlich auch mitberücksichtigt werden sollte

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unmöglich ist eine Fantomius-Edition nicht, ob als Ultimate, Premium oder was auch immer.
    Das Problem der vielen Nachdrucke am Anfang könnte man ja gerade mit Paperbridge entschärfen. Und mit der classici-Rahmengeschichte.
    Aber ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass der erste Phantomias weiterhin im LTB veröffentlicht wird. In unregelmässigen Abständen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •