User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 232

Thema: God_W. baut sich einen Nerdroom/Büro/Gästezimmer-Hybriden

  1. #176
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Regale sind bestückt, sehen auch ordentlich gefüllt aus, ist aber doch noch etwas Platz für Weiteres. Vor allem habe ich bislang nur an ganz wenigen Stellen doppelt gestellt (zum Beispiel Conan Paperbacks hinter die Conan Obmibus-Ausgaben gepackt). Ich warte aber aktuell noch auf ein Bild für an die Wand und bastle an einer Verschönerung für die Tür. Mal schauen, ob das vor dem Urlaub noch klappt. DANN kommen Bilder des kompletten Raums mit allen schmutzigen Details.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #177
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt krass was du da auf die Beine gestellt hast.
    Wobei bei deinen Einkäufen das Zimmer auch gern 10x so groß hätte sein können.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr, sehr gut aus! Respekt!!!

    Jetzt brauchst Du nur noch einen Bunker im Garten, um die restlichen Comics unterzubringen. Frag Jelly. Der weiß, wie man so etwas baut.

  4. #179
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sieht sehr, sehr gut aus! Respekt!!!

    Jetzt brauchst Du nur noch einen Bunker im Garten, um die restlichen Comics unterzubringen. Frag Jelly. Der weiß, wie man so etwas baut.
    Du meinst die Duftfläschchen standen auf dem Comic, weil der zu lange im Bunker lag und muffig riecht?

  5. #180
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Du meinst die Duftfläschchen standen auf dem Comic, weil der zu lange im Bunker lag und muffig riecht?
    Ich glaube, dass der Bunker lichtgeschützt, sicher vor ABC-Anschlägen und ungeschützten Händen, staub- und gänzlich keimfrei ist. Die Wände sind dreifach isoliert. Da kommt von außen kein Wasser rein. Außerdem dürfte er akklimatisiert sein. Es wird also garantiert nichts muffig.

    Allerdings haben die Duftfläschchen den Comic unwiderruflich kontaminiert. Das Exemplar muss entsorgt werden. Vielleicht kann man es noch als Trostpreis im nächsten Quiz verwenden.

  6. #181
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Echt krass was du da auf die Beine gestellt hast.
    Wobei bei deinen Einkäufen das Zimmer auch gern 10x so groß hätte sein können.
    Vielen Dank! Tja, man muss halt mit dem Platz haushalten, den man hat und das Räumchen gibt nun mal nur 15m² her. Ist auf jeden Fall besser als nix (so war das ja vorher), und solange es mir gefällt und ich darin gerne Zeit verbringe ist ja alles gut. (Und das ist aktuell absolut der Fall. )

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sieht sehr, sehr gut aus! Respekt!!!

    Jetzt brauchst Du nur noch einen Bunker im Garten, um die restlichen Comics unterzubringen. Frag Jelly. Der weiß, wie man so etwas baut.


    Durch unseren Garten fließt ein Bach, da ist das Grundwasser nicht weit, wird also leider nix mit dem Bunkerbau an der Stelle... Allerdings ist im Nerdroom tatsächlich noch ein wenig Platz und da ich in Zukunft deutlich weniger kaufen möchte, bzw. auch das ein oder andere wieder veräußern will, sollte der auch noch eine Weile reichen. Ich habe im Zuge des Umräumens mal meine ungelesenen Bände katalogisiert. Das sind gar nicht mal so wenige, wenn ich bedenke, dass ich erst seit gut Zweieinhalb Jahren Comics sammle. Aktuell warten exakt 527 Bände auf Sichtung, davon sind nicht mal eine Handvoll Hefte, also fast alles irgendwo zwischen Album bzw. Paperback und Omnibus Aka Ziegelstein angesiedelt. Habe mir jetzt das Ziel gesetzt dieses Jahr noch unter 500 zu kommen und in den nächsten Jahren pro Jahr mindestens 100 Bände Rückstand abzubauen. Schauen wir mal, ist ein strammes Ziel.

    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Du meinst die Duftfläschchen standen auf dem Comic, weil der zu lange im Bunker lag und muffig riecht?


    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der Bunker lichtgeschützt, sicher vor ABC-Anschlägen und ungeschützten Händen, staub- und gänzlich keimfrei ist. Die Wände sind dreifach isoliert. Da kommt von außen kein Wasser rein. Außerdem dürfte er akklimatisiert sein. Es wird also garantiert nichts muffig.

    Allerdings haben die Duftfläschchen den Comic unwiderruflich kontaminiert. Das Exemplar muss entsorgt werden. Vielleicht kann man es noch als Trostpreis im nächsten Quiz verwenden.
    Da würde ich auch mal mitquizzen!

    Wie es der Zufall so will kam just heute meine Wandverschönerung an, die hab ich natürlich gleich rangetackert:









    Auch wenn ich zuvor schon vereinzelt so manchen Comic gelesen habe, so hat mich die Spawn Origins Collection im September 2018 dermaßen angefixt, sodass eine richtige Leidenschaft für die Neunte Kunst daraus entstanden ist. Neben Hellboy und dem Hellblazer gehört Spawn auch noch immer zu meinen Dauerbrennern und deshalb hat er sich den Ehrenplatz über der Couch mehr als verdient.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich nicht der Superhelden Fan bin, das sieht sehr geil aus,
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  8. #183
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...500 ungelesene Comics....ich besitze gerade mal um die 500-600 Bände, und ich lese seit ca. 1985. Ungelesen habe ich zur Zeit etwa 10

  9. #184
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500 ungelesene Comics, denke da kann ich fast mithalten.
    Aber glaub nicht das du da in den nächsten Jahren was abbaust, für jeden gelesenen Comic kommt ein Neuer (nein, nicht der Manu). Das geht immer so weiter und jede Art von Selbstkontrolle geht früher oder später flöten.
    Geht ja auch schneller als man denkt, hab hier walking dead, crossed und ganz viel Hachette/Eaglemoss rumliegen, das allein sind schon gut 100 Comics die noch gelesen werden wollen, dann der DC Stapel der noch bis zum ausstieg von Snyder steigen wird.... ich hör mal lieber auf.....
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  10. #185
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da sagst du was ... Ich lese aktuell gerade Green Arrow - The Longbow Hunters (von Mike Grell). Mit der titelgebendenden Geschichte The Longbow Hunters und den ersten 50 (!) Heften vom Mike Grell Run. Aktuell schaff ich abends, so in etwa, gerade mal zwei Hefte - also praktisch, meist eine zusammenhängende Story.
    Also gefühlt ist das was ich zu lesen schaffe und das was neu hinzukommt, bei mir ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten ...

  11. #186
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht der Superhelden Fan bin, das sieht sehr geil aus,

    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Wow...500 ungelesene Comics....ich besitze gerade mal um die 500-600 Bände, und ich lese seit ca. 1985. Ungelesen habe ich zur Zeit etwa 10
    Dadurch, dass ich erst mit Mitte 30 angefangen habe Comics zu lesen, hab ich halt auch massig Material nachzuholen...
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    500 ungelesene Comics, denke da kann ich fast mithalten.
    Aber glaub nicht das du da in den nächsten Jahren was abbaust, für jeden gelesenen Comic kommt ein Neuer (nein, nicht der Manu). Das geht immer so weiter und jede Art von Selbstkontrolle geht früher oder später flöten.
    Geht ja auch schneller als man denkt, hab hier walking dead, crossed und ganz viel Hachette/Eaglemoss rumliegen, das allein sind schon gut 100 Comics die noch gelesen werden wollen, dann der DC Stapel der noch bis zum ausstieg von Snyder steigen wird.... ich hör mal lieber auf.....
    Doch, doch! Das wird weniger! Ich glaube ganz fest dran! Ich muss nur aufhören ständig neue Baustellen aufzumachen, da hab ich vergangenes Jahr mit gleich drei Großprojekten einfach etwas über die Stränge geschlagen. Da bin ich in Western eingestiegen, Batman und Disney. Bei all diesen Sparten lichten sich aber so langsam meine Wünsche, weil ich mich da auf bestimmte Sachen beschränke. Da kommt dann also bald weniger nach, als ich weglesen kann. Alles wird gut, ich glaube ganz fest daran.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  12. #187
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibbet jetzt eigentlich noch Bilder vom fertig bestückten Raum? Sorry, aber ich hin so neugierig

  13. #188
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  14. #189
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fotos, Fotos, Fotos, Fotos, Fotos

  15. #190
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die kommen irgendwann, ich will aber erst noch die Tür verschönen, das klappt aber vor dem Urlaub nicht mehr. Am Freitag geht es für dreieinhalb Wochen nach Kenia, wenn ich wieder da bin nehme ich das in Angriff, und DANN gibt es Komplett-Bilder.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #191
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter…3,5 Wochen…..ein Traum….

  17. #192
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  18. #193
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Euch! Ich mache drei Kreuzzeichen wenn wir im Flieger sitzen, das Testergebnis vom PCR-Test rechtzeitig da war etc... Wenn wir mal im Land sind sollte nix mehr schiefgehen, haben da eine äußerst zuverlässige Kontaktfrau.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  19. #194
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hochschieb

  20. #195
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit der Tür wird noch länger dauern, jetzt überlege ich, ob ich vorher schon mal Fotos einstelle und die Bilder mit der aufgehübschten Tür dann einfach nachreiche...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überleg nicht so lange und stell schon mal ein paar Bilder ein.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  22. #197
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ja, aber ja!!!

  23. #198
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #199
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür ist allen nicht so wichtig!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich gerade an eine Serie die ich gebannt aktuell verfolgt habe , wo ich dann aber die letzten Folgen der letzten Staffel mit der Auflösung nicht mehr gesehen habe oder sehen konnte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher