Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Das hab ich geschrieben: "Zu Underduck bzw. zum Verfahren im PFF mit der Situation: Wurde natürlich auch nicht sauber gehandhabt, das ist ganz klar. Aber im Netz wird halt immer gern schnell auf alles und jeden eingedroschen, bevor man einfach mal tief Luft holt und sich überlegt was sein Handeln eigentlich auslöst. Das gilt hier einfach für jede Seite. "

Was ist denn daran falsch zu verstehen? Dass "aber" bezog sich auch auf underducks ungünstige Handhabe, deswegen habe ich nicht umsonst den letzten Satz hinzugefügt. Ich meinte damit ALLE Parteien. Dein ungünstiger Ursprungs Post, underducks Handling des ganzen und natürlich auch die Nachricht von Panini. Hier hat halt keiner vorher tief Luft geholt und weiter gedacht.
Wo bitte nehme ich hier jemanden in Schutz? Ich meinte dass doch genau im Gegenteil um ja klarzustellen, dass hier keiner aus der Verantwortung genommen werden kann.




Keine Sorge, du trittst mir nicht zu nahe.
Hier verstehst du aber auch wieder etwas falsch. Ich hatte nur gehofft, dir etwas mehr Einsicht geben zu können, dass mit etwas mehr gut gewählten Ausdrücken für weniger Zündstoff sorgen kann.
Dich werde ich bestimmt nicht ändern wollen oder können, kennen uns ja auch gar nicht.
OK. Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden wenn du das Gegenteil meinst. Sorry.
Ich habe extra geschrieben, ich will dir nicht zu nahe treten, weil ich keinen Streit mit dir möchte.
Wirklich, es liegt mir fern Streit mit dir zu haben. Wir sehen die beide die Dinge verschieden und gut ist.
Ich hatte übrigens in meinem ersten Post nur beschrieben wie es abgelaufen ist. Wer was geschrieben hat mit den betreffenden Link dazu. Das hat aber dann auch überhaupt nichts damit zu tun ob ich mich in der Opferrolle sehe. Ich habe etwas im PFF geschrieben und daraufhin hat jemand etwas viel schlimmeres geschrieben. Mit Rausschmiss wurde mir dann gedroht. Da kannst du dir eigentlich deinen Teil denken.
Wir können von mir aus aber gerne das Thema jetzt lassen und und lieber über unser schönes Hobby Comics unterhalten. Ist das OK für dich?
Wenn ja dann schreib mal was du dir aus der neuen PV holst?