User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 135

Thema: Der "Nicht sterben - don't die" - Making of Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der "Nicht sterben - don't die" - Making of Thread

    Ahoi Folks.

    Mein aktuelles Webcomicprojekt dont die! nähert sich dem Ende, was bei mir bedeutet, dass ich hoffe in den nächsten 2 Jahren das Projekt zum Abschluss zu bringen. Seit ca. einem halben Jahr streame ich ab und an die Kapiteleröffnungsseiten oder die Splashpages, was ungeheuer Spaß macht und über die Teilhabe der Leser mir viel Motivation bringt, auch komplizertere Seiten vernünftig über die Bühne zu bringen.

    Ich hab die letzten Wochen zudem im colo- und scribblethread ein paar MakingOfs und Vorstufen gezeigt, nur passen die da nicht wirklich rein und die Threads will ich auch nicht mit immer dem gleichen Thema zuspammen.

    Neben meiner Aufmerksamkeitshurerei ist ein weiterer Grund für diesen Thread die 900px bzw 800px beschränkung von Webtoons und co, wo im Endprodukt gerade auf den Splashpages Details verloren gehen. Weil ich ne faule S*au bin und gerade noch nichts für den ersten Content habe (sitz ich ja gerade dran), baller ich erstmal nen Twichbanner als Platzhalter rein. Passt, auch, weil ich Details von den Bildern im HG zeigen will. Natürlich freue ich mich auch da über jeden Follow, so dass ich irgendwann mal nen Donation-Button, mit dem ich 4-5 Euro pro Jahr verdinen könnte, in erwägung ziehen kann.

    Geändert von Jot (28.07.2020 um 23:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher