User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gabriel Dropout Blu Ray

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Vampire2030
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gabriel Dropout Blu Ray

    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit die oben genannte blu Ray vorbestellt und sollte ja eigentlich am 20.07. erscheinen. Nun hab ich im Shop selbst gesehen das man die blu Ray gar nicht mehr bestellen kann. Auf Amazon ist ein Lieferzeitraum von 1 bis 2 Monaten die Rede, aber die DVD Version ist innerhalb von 2 Tagen lieferbar. Würde die blu Ray Version verschoben? Hab Kaze bei Facebook und per Mail kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Weiß jemand vll mehr darüber?

    Lg

  2. #2
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder in den Fragethread posten oder um an ehesten Antwort zu erhalten eine E-Mail an Kazé schreiben.
    Dieser Thread dürfte nämlich bald dicht gemacht werden und irgendwann gelöscht.

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insoweit die BD nicht verschoben wurde, sollte sie auch ausgeliefert werden.

    Zum Onlineshop kann ich dir hier aber keinen Support geben, wende dich damit direkt an Kazé, da du dies schon getan hast warte bitte dahingehend ab bis du eine antwort erhältst.

    Beste Grüße
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Vampire2030
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Ich wollte nur bescheid geben das sich das erledigt hat. Der Anime Versand hat selbst verspätet ihre Lieferung bekommen und dadurch haben sich alle Veröffentlichungen die am 20.7. erscheinen sollten verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher