User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Humble Manga/Light Novel Bundles

    Da es immer mal wieder neue digitale Manga bzw. Light Novel Bundles auf der Seite gibt, dachte ich mir ich mach mal 'nen Thread dazu auf und Liste die Bundles hier dann immer auf. Das letzte Bundle zu Nisio Isin hatte ich glaub im Light Novel Thread erwähnt, aber da es jetzt ein Manga Bundle gibt, wusste ich irgendwie nicht wohin damit. Eventuell nehm ich auch noch die Comic Bundles und die Roman Bundles, die eventuell für Leser hier interessant sein könnten, mit auf. Da gab's in letzter Zeit unter anderem die Romane zu Warhammer und Forgotten Realms (Dungeon & Dragons) bzw. die Comics zu The Walking Dead. Wobei das vielleicht unnötig ist, falls diese in anderen Unterforen im CF schon erwähnt werden. Ich bin leider nur im Mangaforum unterwegs, daher hab ich da keinen Überblick.

    Bei den Bundles gibt es immer verschiedene Stufen. Auflisten werde ich hier immer die letzte Stufe mit dem jeweiligen nötigen Mindestpreis dafür. Allerdings kann man auf Humble auch mehr bezahlen, wenn man möchte. Die Zahlung kann man selbst splitten und damit entscheiden wie viel Geld an den Verlag und Humble gehen und wie viel letztlich an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird. Die E-Books sind immer DRM-frei im epub und/oder im pdf Format. Wer günstig ein paar E-Books erwerben möchte, für den wird es wohl kaum bessere Alternativen geben, denn preislich sind die Bundles der absolute Hammer. Bezahlen kann man bequem per Paypal.

    Wer sich mal auf der Seite umsehen möchte, kann das über diesen Link machen. Die E-Books sind natürlich auf Englisch.

    Aktuell:

    /

    Abgelaufen:

    Manga- / Light Novel Bundle für 26,51€ (endet am 31. Dezember um 20:00 Uhr)

    - Monogatari Series (LN) Bände 1-20 (LN läuft noch)
    - Bakemonogatari (Manga) Bände 1-9 (Manga läuft noch)
    - Imperfect Girl (Manga) Bände 1-3 (komplett)
    - Katanagatari (LN) Bände 1-4 (Komplett)
    - Kizumonogatari Audiobook
    - Nekomonogatari White Audiobook
    - Pretty Boy Detective Club (LN) Bände 1-3 (in 12 Bänden abgeschlossen)
    - Zaregoto Series (LN) Bände 1-3 (in 9 Bänden abgeschlossen)


    Manga Bundle für 21,56€ (endet am 09. Dezember um 20:00 Uhr)

    - Lady Snowblood Bände 1-4 (komplett)
    - Crying Freeman Bände 1-5 (komplett)
    - Samurai Executioner Bände 1-10 (komplett)
    - Path of the Assassin Bände 1-15 (komplett)
    - Lone Wolf and Cub Bände 1-28 (Komplett)
    - Color of Rage (komplett, Einzelband)


    Comic Bundle für 15,23€ (endet am 01. Oktober um 20:00 Uhr)

    Das Bundle enthält u.a. die Graphic Novel zu Sherlock, welche auch bei Carlsen hierzulande erscheint, sowie Comics zu Robotech, welche auf Macross basieren, weswegen das Bundle auch für Manga-Leser interessant sein könnte.


    Manga Bundle für 21,23€ (endet am 26. August 2021 um 20:00 Uhr)

    - My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Bände 1-3 (Manga läuft noch, bisher 7 Bände)
    - I'm Standing on a Million Lives Bände 1-5 (Manga läuft noch, bisher 12 Bände)
    - The Great Cleric Bände 1-4 (Manga läuft noch, bisher 8 Bände)
    - Otherworldly Munchkin: Let's Speedrun the Dungeon with Only 1 HP! Bände 1-2 (Manga läuft noch, bisher 4 Bände)
    - That Time I Got Reincarnated as a Slime: Trinity in Tempest Band 1 (Manga läuft noch, bisher 5 Bände)
    - Clockwork Planet Bände 1-10 (komplett)
    - The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Bände 1-4 (Manga läuft noch, bisher 6 Bände)
    - Am I Actually the Strongest? Bände 1-2 (Manga läuft noch, bisher 5 Bände)
    - I Guess I Became the Mother of the Great Demon King's 10 Children in Another World Bände 1-2 (Manga läuft noch, bisher 5 Bände)
    - The Knight Cartoonist and Her Orc Editor Bände 1-3 (komplett)
    - Cage of Eden Bände 1-21 (komplett)
    - Alicia's Diet Quest Bände 1-2 (Manga in 3 Bänden abgeschlossen)
    - The Invincible Reincarnated Ponkotsu Bände 1-3 (Manga in 5 Bänden abgeschlossen)
    - Goodbye! I'm Being Reincarnated! Bände 1-3 (Manga in 4 Bänden abgeschlossen)
    - Shangri-La Frontier Band 1 (Manga läuft noch, bisher 4 Bände)


    Manga Bundle für 21,28€ (endet am 13. Mai 2021 um 20:00 Uhr)

    Listen tue ich sie jetzt nicht, da es mir zu viele sind und ich die BL auch meist nicht wirklich gut finde um zu sehen wie viele Bände sie haben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das alles Manga sind. Das meiste scheinen Einzelbände zu sein.


    Manga Bundle für 25,36€ (endet am 29. April 2021 um 20:00 Uhr)

    - Edens Zero Bände 1-10 (Manga läuft noch, bisher 14 Bände)
    - That Time I Got Reincarnated as a Slime Bände 1-10 (Manga läuft noch, bisher 17 Bände)
    - To Your Eternity Bände 1-10 (Manga läuft noch, bisher 15 Bände)
    - Don't Toy with Me, Miss Nagatoro Bände 1-5 (Manga läuft noch, bisher 10 Bände)
    - Tokyo Revengers Bände 1-3 (Manga läuft noch, bisher 22 Bände)
    - Farewell, My Dear Cramer Bände 1-13 (Manga läuft noch, bisher 14 Bände)
    - Shaman King: Zero Bände 1-2 (komplett)
    - The Slime Diaries Bände 1-2 (Manga läuft noch, bisher 5 Bände)
    - That Time I Got Reincarnated (Again!) as a Workaholic Slime Bände 1-2 (komplett)
    - The Seven Deadly Sins: Seven Days Bände 1-2 (komplett)
    - The Seven Deadly Sins Bände 1-24 (Manga in 41 Bänden abgeschlossen)


    Manga Bundle / Light Novel Bundle für 16,40€ (endet am 27. Januar 2021 um 20:00 Uhr)

    - Attack on Titan Bände 1-26 (Manga läuft noch)
    - Attack on Titan: Before the Fall (Manga) Bände 1-17 (komplett)
    - Attack on Titan: Before the Fall (Light Novel) Bände 1-2 (komplett, 2-in-1)
    - Attack on Titan: Junior High Bände 1-5 (komplett, 2-in-1)
    - Spoof on Titan Bände 1-2 (komplett)
    - Attack on Titan Guidebook: Inside & Outside (komplett, Einzelband)
    - Attack on Titan: Harsh Mistress of the City Bände 1-2 (komplett)
    - Attack on Titan: Lost Girls Bände 1-2 (komplett)
    - Attack on Titan: Character Encyclopedia (komplett, Einzelband)
    - Attack on Titan: Anthology (komplett, Einzelband)
    - Attack on Titan: No Regrets Bände 1-2 (komplett)
    - Attack on Titan: No Regrets Complete Color Edition (komplett, 2-in-1, exklusiv Digital da es die Ausgabe sonst nur als Print gibt)
    - Attack on Titan: Anime Guide (komplett, Einzelband, exklusiv Digital da es die Ausgabe sonst nur als Print gibt)
    - Attack on Titan: Harsh Mistress of the City (Audiobooks) Bände 1-2 (komplett)


    Comic Bundle für 12,72€ (endet am 18. November 2020 um 20:00 Uhr)

    - Street Fighter Classic Bände 1-5 (komplett)
    - Street Fighter Unlimited Bände 1-2 (komplett?, heißt zwar ongoing, aber anscheinend geht es nicht über Kapitel 12 hinaus)
    - Street Fighter IV (komplett, Compilation Band mit Extrastories)
    - Street Fighter V Bände 1-2 (komplett?)
    - Street Fighter Legends: Cammy (komplett, Einzelband)
    - Street Fighter Legends: Chun-Li (komplett, Einzelband)
    - Street Fighter Legends: Ibuki (komplett, Einzelband)
    - Street Fighter Legends: Sakura (komplett, Einzelband)
    - Street Fighter Origines: Akuma (komplett, Einzelband)
    - Super Street Fighter Omnibus (komplett?, die 2 Bände hierzu haben laut Amazon wesentlich mehr Seiten als der Omnibus und ich finde den Band nicht bei Udon...)
    - Darkstalkers Bände 1-2 (komplett)
    - Street Fighter vs. Darkstalkers Bände 1-2 (komplett?, hier sollen Kapitel 0-4 enthalten sein, es soll vollständig sein, aber irgendwie gibt es auch noch Kapitel 5 und 6...)
    - Street Fighter Tribute (komplett, Einzelband)
    - Darkstalkers Tribute (komplett, Einzelband)
    - Capcom Fighting Tribute (komplett, Einzelband)


    Manga Bundle für 17,10€ (endet am 04. November 2020 um 20:00 Uhr)

    - PTSD Radio Bände 1-5 (Manga läuft noch, bisher 6 Bände)
    - Dragon Head Bände 1-10 (komplett)
    - Kasane Bände 1-14 (komplett)
    - Gleipnir Band 1 (Manga läuft noch, bisher 8 Bände)
    - Until Your Bones Rot Bände 1-7 (komplett)
    - In/Spectre Bände 1-11 (Manga läuft noch, bisher 13 Bände)
    - Princess Resurrection Bände 1-20 (komplett)
    - Inuyashiki Bände 1-10 (komplett)
    - Starving Anonymous Bände 1-7 (komplett)
    - Dolly Kill Kill Band 1 (Manga in 11 Bänden abgeschlossen)
    - Sankarea Bände 1-11 (komplett)
    - Happiness Bände 1-10 (komplett)
    - Fort of Apocalypse Bände 1-7 (Manga in 10 Bänden abgeschlossen)
    - To The Abandoned Sacred Beasts Bände 1-7 (Manga läuft noch, bisher 11 Bände)
    - Can You Just Die My Darling? Bände 1-7 (Manga in 10 Bänden abgeschlossen)
    - Museum Bände 1-3 (komplett)
    - NOiSe (komplett, Einzelband)
    - Princess Resurrection Nightmare Bände 1-3 (Manga läuft noch, bisher 6 Bände)
    - Junji Ito's Cat Diary: Yon & Mu (komplett, Einzelband)
    - Dissolving Classroom (komplett, Einzelband)


    Comic Bundle für 16,-€ (endet am 22. Juli 2020 um 20:00 Uhr)

    Enthält eine Vielzahl von Comics, u.a. die ersten 4 Bände zu Monstress, welches ich hier schon öfters auch für Manga-Leser empfohlen gesehen habe, deshalb nehm ich das mal mit auf. Wer Interesse hat, kann ja mal durchschauen. Einiges sieht gar nicht so uninteressant aus.


    Manga Bundle für 18,50€ (endet am 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr)

    - Princess Jellyfish Bände 1-9 (komplett)
    - Your Lie in April Bände 1-11 (komplett)
    - Love Hina Bände 1-5 (komplett)
    - BECK Bände 1-34 (komplett)
    - Parasyte Bände 1-8 (komplett)
    - Descending Stories Bände 1-10 (komplett)
    - Space Brothers Bände 1-34 (Manga läuft noch)
    - To Your Eternity Bände 1-11 (Manga läuft noch)



    Falls etwas unklar ist, fragt gerne nach und wer noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Threads hat, kann die gerne anmerken, ansonsten viel Spaß mit den E-Books.
    Geändert von B4ion (04.01.2022 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Thread! Eine Übersicht über deren laufende Manga-Bundles hab ich mir schon immer gewünscht, um die nicht zu verpassen. Humble Bundle auf Social Media folgen wollte ich nicht, weil es da hauptsächlich um Game-Bundles geht, die mich nicht interessieren und nur im Feed nerven, also ist so ein Thread hier perfekt für mich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich folge Humble leider auch nirgends, schaue aber relativ häufig vorbei um nichts zu verpassen. Kann aber sein, dass manche Bundles dann schon etwas laufen, aber meist hab ich, wenn ich sie sehe noch über 10 Tage verbleibend. Sollte daher passen. Wenn jemand allerdings ein Bundle eher sieht, kann er das hier auch gerne kurz anmerken und ich nehm es dann auf.

    Für mich war das Bundle teilweise interessant, da ich von Your Lie in April zwar den Light Novel Band gekauft hatte, aber den Manga nicht. Das nutze ich dann mal gekonnt aus. Love Hina nimmt man auch gerne mit und in Space Brothers werde ich sicher auch mal rein lesen. Wenn man es so nimmt, sind es nicht mal 20 Cent pro Band. Eigentlich bin ich nicht so für E-Books, aber hier kann man sich günstig 'ne kleine Library mit anlegen, auch wenn man nicht an alles Interesse hat.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Thread! Ich hatte Humble immer nur für seine Games auf dem Schirm; mir war gar nicht bewusst, dass sie so viel mehr anbieten. Mich würden nur Your Lie in April und Princess Jellyfish interessieren (vielleicht noch Love Hina, To Your Eternity besitze ich schon auf deutsch), aber auch dafür lohnt es sich schon. DRM-frei ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit, daher schätze ich das nochmal umso mehr. Müsste jedoch trotzdem eine kleine Verrenkung in Kauf nehmen, da mein Reader leider von Amazon ist. Ich werd's in jedem Fall testen.

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Liste fehlt noch Shōwa Genroku Rakugo Shinjū bzw. Descending Stories: Showa Genroku Rakugo Shinju.

    Ich hab mir das mal gekauft. Das ist schon ziemlich viel, was man sich dann runterladen kann (mehrere Gigabyte). Mal sehen, was ich dann lese. Auf den ersten Blick interessiert mich Love Hina und Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April). Aber in das andere werd ich wahrscheinlich auch mal reinschauen.

    Ich glaube, früher gab es auch schon mal Mangabundles. Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal die ersten Bände von Attack on Titan gab. (Oder es war eine andere sehr bekannte und beliebte Serie.) Aber damals hab ich das immer ignoriert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #6
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist nicht das erste Manga-Bundle. Bisher gab es aber glaub ich nur welche von Kodansha bzw. Vertical.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt noch Shōwa Genroku Rakugo Shinjū bzw. Descending Stories: Showa Genroku Rakugo Shinju.
    Hab ich glatt übersehen. Danke.

  7. #7
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während des Q&A gestern von J-Novel kam auch eine Frage zu Humble Bundle um 57:46. Generell scheint man Interesse zu haben, aber die jap. Verlage müssen dem dann auch zustimmen. Mal schauen, ob wir in Zukunft auch ein Bundle zu J-Novel Club vielleicht bekommen. Für Titel die bisher kein Print haben und auf meiner Liste stehen, würde ich wohl zuschlagen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Comic Bundle hinzugefügt, welches u.a. Monstress enthält.

  9. #9
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update

    Neues Manga Bundle von Kodansha verfügbar. Siehe Startpost.

    Da sind wieder eine ganze Menge vollständiger Reihen dabei und einige an denen ich zumindest teilweise interessiert war. Zeit die Ebook-Bibliothek günstig aufzupeppen. Bei einigen Reihen fehlen auch nur 3 Bände, die man später auch mal in 'nem Sale nachkaufen könnte. Schade, dass nur Band 1 zu Gleipnir dabei ist. xD

    Mal ein kleiner Preisvergleich. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 137 Bände insgesamt zu 17,10€, was knapp 0,13€ pro Band entsprechen würde.
    Geändert von B4ion (08.10.2020 um 19:56 Uhr)

  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Ich hab mal zugegriffen. Dabei hab ich vom letzten Bundle nur Love Hina und Your Lie in April gelesen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #11
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erinnerung. Kodansha's spukiges Bundle läuft die nächsten Tage ab. Wer für den heutigen Abend noch eine passende Lektüre sucht, wird hier vielleicht fündig.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich vom letzten Bundle nur Love Hina und Your Lie in April gelesen.
    Sieht bei mir genauso aus, aber selbst dafür hat es sich ja bereits gelohnt.


    Edit:
    Hab noch das neue Bundle von Udon hinzugefügt. Dabei handelt es sich zwar alles um Comics, aber zu den Werken gibt es auch Manga-Ableger und könnten somit vielleicht auch für Manga-Leser interessant sein.

    Ich bin eigentlich kein Comic-Fan, aber die Reihen sehen gar nicht schlecht aus. Das Bundle werde ich mir wohl auch gönnen. Gerade Darkstalkers und Street Fighter Legends: Ibuki sehen ziemlich gut aus.


    Als kleine Randnotiz hab ich noch die Zeit beim Kodansha-Bundle angepasst. Ist mir vorhin aufgefallen. Wir hatten ja Zeitumstellung...
    Geändert von B4ion (31.10.2020 um 20:10 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update

    Es gibt ein neues Bundle von Kodansha/Vertical. Diesmal gibt es die Manga und Light Novels zu Attack on Titan. Bis auf den original Manga liegt auch alles vollständig vor. Als Zugabe gibt es außerdem noch die Audiobooks zu Attack on Titan: Harsh Mistress of the City. Einige der Sachen erscheinen in diesem Bundle außerdem zum ersten Mal als digitale Ausgabe und lagen sonst nur als Print vor. Dabei auch die Light Novel zu Attack on Titan: Before the Fall, welche auf Deutsch ja leider nie erschien.

    Das meiste interessiert mich zwar nicht, aber ich werde dennoch zuschlagen. Die beiden Audiobooks interessieren mich. Ich fand die bei der Monogatari Series recht amüsant. Den Manga zu Before the Fall hatte ich ja auch auf Deutsch begonnen zu kaufen, aber durch den lahmen Rhythmus dann abgebrochen. Da ist das hier 'ne gute Gelegenheit, den Manga doch noch vollständig zu haben. Eventuell kaufe ich mir auch die fehlenden Bände zum eigentlichen Manga dann mal im Sale nach. So viele dürften es ja nicht mehr werden. Wieder ein tolles Bundle zu einem günstigen Preis.


    Edit: Ich seh gerade, dass die Attack on Titan Novel Garrison Girl von der amerikanischen Autorin nicht dabei ist. Hätte man vielleicht als Bonus noch hinzufügen können, aber liegt sicher daran, dass diese bei einem anderen Verlag erschien. Schade eigentlich.
    Geändert von B4ion (11.01.2021 um 12:33 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein neues Manga Bundle von Kodansha Books, welches noch bis zum 29. April laufen wird. Der Fokus liegt diesmal auf Serien mit Anime. Alles weitere wie immer im Startpost.

    To Your Eternity gab es leider schon mal bis Band 11 in einem Bundle, ist von daher etwas redundant, aber das Bundle von damals haben bestimmt auch nicht alle.

    Leider gibt es diesmal auch nicht viele Reihen komplett, aber Farewell, My Dear Cramer und die Extras zum Schleim und Shaman King interessieren mich. In Seven Deadly Sins und Edens Zero hab ich bisher auch nicht wirklich reingeschaut, das hol ich dann vielleicht mal nach, da sie nicht gänzlich uninteressant wirkten, aber für ein Kauf doch zu wenig. In Don't Toy with Me, Miss Nagatoro schau ich sicher auch nochmal rein.


    Es gibt zur Zeit übrigens auch noch ein Comic-Bundle, falls jemand es bisher nicht gesehen hat und interessiert ist. Dieses läuft noch 5 Tage.
    Geändert von B4ion (10.04.2021 um 10:01 Uhr)

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci pour la notification.

    Eigentlich wollte ich diesen Monat weniger Geld ausgeben, aber Ijiranaide, Nagatoro-san möchte ich unbedingt haben. Und Seven Deadly Sins nehme ich auch mal mit.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #15
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Erinnerung, das Bundle von Kodansha läuft heute Abend ab.


    Außerdem gibt es ein neues Manga Bundle, welches den Schwerpunkt Boys Love hat. Auch hier große Auswahl für wenig Geld. Kenne mich zwar nicht aus, aber da scheint auch vieles Dabei zu sein, was es auf Deutsch nicht gibt. Vielleicht ja für einige interessant.

  16. #16
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein neues Bundle von Kodansha. Alle weiteren Infos wie immer im Startpost.

    Da ist leider nicht viel interessantes für mich dabei, aber eventuell hole ich es mir trotzdem.

  17. #17
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zur Zeit ein Comic Bundle von Titan Comics, welches u.a. Sherlock und Robotech enthält und damit auch für Manga-Leser interessant sein könnte. Bundle ist wie immer oben verlinkt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt von Dark Horse ein neues Bundle zu Kazuo Koike. Enthalten sind mehrere komplette Reihen u.a. Lady Snowblood und Lone Wolf and Cub. Mehr Infos im Startpost. Eine Übersicht zu den einzelnen Bänden gibt es bei Dark Horse.

    Da der Preis wieder unschlagbar ist und man eher gutes über die Reihen liest, nehm ich das Bundle doch noch mit. Hatte erst gedacht, dass wäre ein Comic Bundle...


    Edit: Nur um es am Rande noch mit zu erwähnen. Es läuft zur Zeit auch noch dieses Comic Bundle, falls Interesse besteht.
    Geändert von B4ion (17.11.2021 um 22:09 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt erneut ein Bundle zur Monogatari Series und weiteren Titeln von Nisio Isin. Im Gegensatz zum letzten Mal fehlt allerdings das Artbook von Vofan. Mit dabei sind dafür dieses Mal alle bisher erschienenen Bände zu Monogatari, sowie die Bände zu Pretty Boy Detective Club, Zaregoto und Katanagatari sowie die Bände zum Manga von Monogatari. Auch die Audiobook sind wieder mit dabei. Weitere Details wie immer im Startpost.

    Außerdem scheint das Bundle zu Lone Wolf and Cub um eine Woche verlängert worden zu sein.

  20. #20
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

    Habs mir geholt. Dann kann ich demnächst mal in die Hörbücher reinhören.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #21
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein Humble-Manga-Bundle bei Humblebundle (noch 25 Tage).

    Princess Jellyfish 1-9 (komplett)
    To Your Eternity 1-13 (laufend, mehr Bände als in einem früheren Bundle)
    Parasyte 1-8 (komplett)
    Space Brothers 1-36 (laufend, mehr Bände als in einem früheren Bundle)
    Knights of Sidonia 1-7
    Your Lie in April 1-11 (komplett)
    A Condition Called Love 1-6 (laufend)
    Kounodori: Dr. Stork 1-15 (laufend)
    Witch Hat Atelier 1-4 (laufend)
    My Boy in Blue 1-8 (falls es Doppelbände sind, ist es abgeschlossen)
    Our Precious Conversation 1-5
    Blue Lock 1-3 (laufend)
    The Quintessential Quintuplets 1-7 (falls es Doppelbände sind, ist es abgeschlossen)
    Blue Period 1-3 (laufend)
    What Did You Eat Yesterday? 1 (laufend)

    Bei den Serien, wo nichts steht, weiß ich nicht, ob sie vollständig sind oder nicht. Mit laufend mein ich, dass sie nicht vollständig sind. (Es kann sein, dass sie auf Japanisch oder auf Englisch schon abgeschlossen sind.) Einige Serien gab es schon in früheren Bündeln, manche haben jetzt mehr Bände als früher.

    Man muss mind. 36,38 € zahlen.
    Geändert von Anti (21.03.2022 um 20:26 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #22
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Danke Anti für's bescheid geben.

    Auf den ersten Blick würden mich nur den 3 Bände zu Blue Lock halbwegs interessieren. Den Rest müsste ich schon aus den anderen Bundles haben. Ich schau mir das morgen mal genauer an und füg es zum Startpost hinzu.

  23. #23
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch bis Sonntag, 20 Uhr, ein Mangabundle bei Humble Bundle. Man muss mindestens 17,20 Euro für folgende Mangas zahlen:
    Blue Lock 1-10
    A Couple of Cuckoos 1-5
    Police in a Pod 1-7
    Shikimori's Not Just a Cutie 1-5
    Tokyo Mew Mew Omnibus 1
    Ya Boy Kongming! 1-6
    When Will Ayumu Make His Move? 1-3
    The Dawn of the Witch 1-3
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #24
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch bis zum 22. Juni, 20 Uhr, ein Mangabundle bei Humble Bundle. Man muss mindestens 27,74 Euro für folgende Mangas zahlen:
    Fairy Tail 1 bis 63 (vollständig)
    Edens Zero 1 bis 17 (im Humble Bundle nicht abgeschlossen, auf Deutsch bisher 19 Bände, auf Englisch bisher 22 Bände)
    RAVE 1 bis 35 (vollständig)
    Fairy Tail: Happy's Adventure 1 bis 2 (im Humble Bundle nicht abgeschlossen, auf Englisch und Deutsch aber schon)
    Fairy Tail: 100 Years Quest 1 bis 2 (im Humble Bundle nicht abgeschlossen, auf Deutsch bisher 11 Bände, auf Englisch bisher 12 Bände)
    Tale of Fairy Tail: Ice Trail (abgeschlossen)
    Fairy Girls 1 bis 2 (im Humble Bundle nicht abgeschlossen, auf Englisch und Deutsch aber schon)
    Fairy Tail S 1 bis 2 (abgeschlossen)
    Fairy Tail: Blue Mistral 1 bis 2 (im Humble Bundle nicht abgeschlossen, auf Englisch und Deutsch aber schon)
    Monster Soul 1 bis 2 (vollständig)
    Hiro Mashima's Playground
    Fairy Tail Zero 1 (abgeschlossen)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •