User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 138 von 138
  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würde mal vermuten, dass die Fans, die auch jetzt noch am Ball sind und den neuesten Band immer direkt beim Erscheinen kaufen, tendenziell eher so große Fans sind, dass sie auch immer das Extragedöns bei den limitierten Editionen haben wollen.

    am 19. Mai erschein in Japan Band 41

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe zwar immer noch die Limited Editionen, aber es nervt langsam, dass es ständig Kalender sind. Hätte man lieber das Postkartenset gebracht, aber nein lieber noch ein Kalender, der zudem echt überteuert ist -.-
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #128
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Acrylaufsteller hätten mich als Extra sogar sehr gefreut. Zumindest von allen Hauptcharakteren wären welche schon toll.

    Hm hab die Befürchtung das bei Band 39 wieder ein großer Kalender kommt XD Aber hoffen wir mal, dass es doch was anderes sein wird
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #129
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schade, dass wir so oft Kalender bekommen. Die gab es in Japan teilweise auch, aber eben auch Acrylaufsteller, Postkarten, ArtPrints, Schlüsselanhänger etc. Ich bin immer wieder erstaunt wie oft Yona in der Hana to Yume Extras bekommt. Dass wir nicht alles bekommen können und werden ist mir klar, aber ein bisschen Abwechslung wäre schon schön. Das letzte Heft mit der Bonusgeschichte oder das FanBook haben mir z.B. sehr gut gefallen. Und die 30 Postkarten zu Band 30 wären so schön passend gewesen. :/

    Ich bin sehr auf das Extra zu Band 39 gespannt. Es scheint ja was größeres zu sein und soweit ich weiß ist noch nichts dazu bekannt.

    @Manon:
    Aus irgendeinem Grund löscht das Forum immer meine Beiträge, wenn ich sie bearbeiten möchte. :/

    Ich hoffe nicht, weil der Preis glaub ich höher ist (OK, das kann auch eine Preiserhöhung sein xD) und der Kalender kam ja bisher immer mit dem Band der im Oktober erschienen ist. Aber wir werden sehen...

  5. #130
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber ich kann nicht editieren.

    Also ich habe gerade mal nachgeschaut. Im Juli erscheint erst Band 38 und er wird mit 20€ sogar 5€ weniger kosten als die großen 'Kalender Ausgaben'. Es kann also alles sein. xD

  6. #131
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Oktober erscheint in Japan Band 42

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die 38. limitierte Version mit den einen Arcylfiguren ist schon ne Zeit beim Verlag vergriffen...falls die Info noch für jemanden wichtig. (An anderen Stellen und in Läden findet man sie aber noch gut)

    Ich hoffe ja das 2. Chibi-Set aus den Magazinen kommt auch so noch zu uns.

    Frag mich aber schon ob die genauso produziert waren...(also mit hinten kein Plastikschutz fürs Bild) würde mich aber schon bei so Magazinfiguren die ja so umsonst als Zusatz gab schon nicht wundern. Fraglich natürlich ob das dann nur genauso gemacht wurden durfte, denn immerhin kamen die ja bei uns mit Aufpreis.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen

    Ich bin sehr auf das Extra zu Band 39 gespannt. Es scheint ja was größeres zu sein und soweit ich weiß ist noch nichts dazu bekannt.

    .
    Bei dem Preis und der Jahreszeit war mir ja irgendwie schnell klar, dass es wieder ein Kalender sein wird....in Japan müsste das ja nur einmal so gewesen sein, daher schon komisch das bei uns das Spiel ständig munter wdh werden darf. Einzig das andere Packungs-Bild ist mal was neues...

    DA hätte man so lieber mal extra wegen einen Artbook unabhängig von Japan schauen sollen...und sowas müsste dann ja nicht mit den Bänden raus.

    Für den 40. ist wieder limitierte mit gelistet und dieses Mal sogar 28 €....die Preise werden also immer höher...xd


    Es bleibt auch unverständlich das man lieber nur ständig überteuerte Extraeditionen hier raushaut und statt zum Überbrücken der größeren Abstände mal andere Titel von ihr bringt, die ja so auch gewünscht wurden-werden (das da noch kein anderer Verlag so schlau war zuzugreifen ist ebenso dämlich, spricht aber halt auch wieder mal für die typische Ignoranz die ganzen Jahre, der weiblichen Zielgruppentitel gegenüber)...
    Da war es ja noch absurder, dass man bei einer neuen Mangaka wiederrum kein Problem hatte gleich einen zweiten Titel nachzuschieben.
    Geändert von Mia (30.09.2023 um 13:23 Uhr)

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die limitierte Edition von Band 39 ist bereits verlagsvergriffen
    Quelle: manga passion
    @Mia
    für mich wirkt es so, als hätte man da gar kein Interesse daran, frühere Werke zu bringen. Da kann man nur hoffen, das sich vllt andere Verlage da mal umsehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Yona Illustrationsbuch wird geholt.


  10. #135
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Das Yona Illustrationsbuch wird geholt.
    Oh ja. Darauf warte ich auch schon lange.

    Nur wird das nicht so einfach werden, weil es wohl erstmal nur auf einer Ausstellung erhältlich sein wird. Ich hoffe es kommt danach auch so in den Handel. Tokyopop behält das hoffentlich auch im Auge.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Oh ja. Darauf warte ich auch schon lange.

    Nur wird das nicht so einfach werden, weil es wohl erstmal nur auf einer Ausstellung erhältlich sein wird.
    Ist ja in Ikebukuro, Ausstellungshalle D von Ende Dezember bis Januar


    Mag ihre Zeichnungen, da lohnt sich die 240 Seiten mit Hardcover.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich war schon seit einem Jahr nicht mehr aktiv dabei, weil sich zu dem Zeitpunkt das Politische zu sehr gezogen hat. Wie findet Yona mittlerweile? Passiert irgendwas interessantes? Wenn nicht, würde ich weiterhin warten bis die Reihe abgeschlossen ist ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #138
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Handlung kann ich nichts sagen, weil ich auch erstmal weiter lesen muss. Dafür kam mein ArtBook heute an. Ich kann es jedem, der die Reihe und die Zeichnungen mag, nur empfehlen. Es ist eine Sammlung fast aller bisherigen Zeichnungen, ziemlich groß und ist sehr umfangreich. Es würde mich nicht wundern, wenn wir das auch bekommen. Aber solange wollte ich nicht warten. Und da das ArtBook für eine Ausstellung produziert wurde bin ich mir auch nicht sicher ob eine Lizenzierung möglich ist.

    Gut finde ich auch, dass wir mit Band 40 40 Artprints mit Album bekommen. In Japan gab es das ja zu Band 30 mit 30 ArtPrints.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •