User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.288
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Voll kein Typ (Nana Aokawa)

    Originaltitel: Goukon ni Ittara Onna ga Inakatta Hanashi

    Mangaka: Nana Aokawa
    Genre: Comedy, Gender Bender, Romance
    Jap. Verlag: Square Enix | Magazin: Gangan Online
    Bandanzahl: 7 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Loewe Manga
    Preis: 10,00 | 8,49 (eBook)
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2024
    Band 2 | Dezember 2024
    Band 3 | Februar 2025

    Japanische Cover

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Tokiwa wird von einer Kommilitonin zum Gruppen-Date eingeladen. Weil er und seine Kumpel so etwas noch nie gemacht haben, sind die Jungs ganz aus dem Häuschen. Ob die Mädels wohl hübsch sind? Doch als sie endlich am vereinbarten Treffpunkt ankommen, werden sie anstelle von Frauen von drei umwerfend gut aussehenden Männern in Empfang genommen. Was zur Hölle ist hier los?! Und warum fühlen sie sich auf seltsame Weise zu diesen Typen hingezogen? (© Loewe Manga)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.288
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover wirklich langweilig und eintönig, und das hat so einen schlechten ersten Eindruck gemacht, dass sogar dien nette Leseprobe nicht genug war, mich zu überzeugen. An sich hört die Story sich nicht schlecht an, aber sieben Bände und noch laufend ist viel zu lang für so etwas.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.224
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Cover wirklich langweilig und eintönig, und das hat so einen schlechten ersten Eindruck gemacht, dass sogar dien nette Leseprobe nicht genug war, mich zu überzeugen. An sich hört die Story sich nicht schlecht an, aber sieben Bände und noch laufend ist viel zu lang für so etwas.
    Ja, finde auch, die Cover könnten abwechslungsreicher sein. Allerdings schreckt mich das nicht ab, da stört mich eher das 7 Bände und noch fortlaufend. Wie du sagst, so eine Story braucht nicht so viele Bände. (hoffe ja, spätestens mit Band 10 ist da Schluss)

    Die Leseprobe war ganz nett, aber ich warte wohl doch eher den Anime ab, bevor ich mich an den Manga ranwage.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •