User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Corona- und IDW-Update von dani books

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    ... Ich werde allerdings warten, ob der Comic später noch als HC erscheint, so wie es bei The Private Eye und Barrier von Vaughan der Fall war...
    Nö, stimmt so eigentlich ja nicht. :D

    „Barrier“ gibt es gedruckt weder als HC, noch sonst in irgendeiner gesammelten Form, sondern nur als US-Einzelhefte. Da von den Machern eben genauso angestrebt, wird selbst in unabsehbarer Zeit wohl keine TPB Veröffentlichung mehr davon erscheinen. Fürs „in den Schrank stellen“ oder „den Fall der Fälle“ gibt’s ja schließlich bereits nen Schuber. ;-) (optional; oder als Gesamtpaket)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    Nö, stimmt so eigentlich ja nicht.

    „Barrier“ gibt es gedruckt weder als HC, noch sonst in irgendeiner gesammelten Form, sondern nur als US-Einzelhefte. Da von den Machern eben genauso angestrebt, wird selbst in unabsehbarer Zeit wohl keine TPB Veröffentlichung mehr davon erscheinen. Fürs „in den Schrank stellen“ oder „den Fall der Fälle“ gibt’s ja schließlich bereits nen Schuber. ;-) (optional; oder als Gesamtpaket)
    Oh... stimmt. Ich dachte, die Gesamtausgabe von Barrier wäre ein HC. Ist aber "nur" ein Schuber, wie ich jetzt auch gerade im Netz erkannt habe. Aber immerhin gibt es eine gedruckte Form 😉. Mal schauen, ob das von dem Brubaker-Comic auch noch kommt...🤔

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •