User Tag List

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 837

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass hier an einer Alternative zum Paniniforum gearbeitet wird. Sehr dubios die Abschaltung mit der fadenscheinigen Begründung aufgrund technischer Gründe.

    Weiß vielleicht jemand, was aus der Swamp Thing Deluxe Veröffentlichung geworden ist, da im ersten Halbjahr 2020 nichts angekündigt wurde?

  2. #152
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde anscheinend nicht in die neue Vorschau übernommen, weil der Band schon in der Herbst Ankündigung enthalten war.

    Auf Amazon ist der jedenfalls für Mai gelistet.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe ich mich im Sammlerforum angemeldet. Bin innerhalb von 1 Minute ohne Angabe von Gründen gesperrt worden. Egal. Für mich ist das Thema jetzt durch.
    Trotzdem Danke an Lizard_King!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (30.11.2019 um 20:14 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach gib zu, das war ein Guiness Buch Rekord Versuch, für den schnellsten Foren Ban.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CR: ich habe dir schon geschrieben, das dir der Grund gesagt wurde.
    Ich kann es nur vermuten, aber vielleicht ist es genau das Verhalten, was du jetzt machst: Dich jetzt hier im Forum auszukotzen das Du Deiner Ansicht nach unberechtigterweise gesperrt wurdest, obwohl wir gleichzeitig(!) über Facebook kommunizieren und ich Dir da schon gesagt habe das underduck was sowas betrifft kein Schwätzer ist. Vielleicht solltest du ihn mal wirklich anrufen, und mal nachfragen, womit du ihm auf die Füsse getreten bist.

    Das Gespräch hat er ja angeboten.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ne lass mal. Ich kenne den Grund. Habe damit aber keine Problem. Anrufen bestimmt nicht... So wichtig ist mir das ganze nicht. Vermisse nur die PF-User und das dortige Feeling.

    Jetzt muss ich aber mal so langsam ins Bett. Um 2 Uhr klingelt der Wecker!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #158
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, du fehlst.

    Interesant ist, das wir in einer Komunikationsgesellschaft leben, aber die Komunikation immer schwieriger wird.
    Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt C R, sondern allgemein.
    Ich hatte auf der arbeit auch erst gerade wieder viel Spaß, und Zeitverlust, den man durch einfache Komunikation hätte vermeiden können.

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig davon, was zwischen C-R und dem Betreiber des Sammlerforums vorgefallen ist, zeigt dies, wie sehr es doch "privat" bestimmt ist. Dagegen ist auch nichts zu sagen, aber es wird dort eben besonders deutlich, dass man "nur" ein Gast ist, der jederzeit ausgesperrt werden kann. Ich wollte mich gerade an die "Arbeit" machen, einen der Rezi-Threads umsiedeln zu lassen, aber das zeigt mir, dass diese Arbeit irgendwann wegen einer Laune quasi "umsonst" gewesen sein kann. Natürlich sind persönliche Differenzen immer so eine Sache, aber es wird dann problematisch, wenn z.B. ein simpler Gedankenaustausch zwischen zig daran Unbeteiligten unterbunden wird. Gesprächsangebote hin oder her, das hätte man anders lösen können. Im Grunde geht es mich auch gar nichts an, aber die Außenwirkung ist in so einer Sache bestenfalls "unglücklich".

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man den Schwachfug mit der "Mentioned"-Function in den Persönlichen Nachrichten wieder abstellen? Heute ist Sonntag, ich habe keine Lust auf Suchspiele.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das überhaupt? Was kann man damit anfangen und wofür ist das gut ?
    Bin völlig ahnungslos.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  12. #162
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt? Was kann man damit anfangen und wofür ist das gut ?
    Bin völlig ahnungslos.
    Du solltest jetzt deine Benachrichtungen aufblinken sehen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unter Quotes kann ich sehen ob mich jemand zitiert hat.
    Aber was bedeutet Mentioned und Tagged ?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  14. #164
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Mentions sind eine neue Funktion, die wir letzte Nacht eingebaut haben. Im Prinzip geht es darum, dass ein Benutzer eine kleine Benachrichtigung erhält, wenn sein Benutzernamen (in einer bestimmten Form) in einem Beitrag erwähnt wird. Ich schreibe demnächst noch eine kleine Übersicht dazu

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Begrifflichkeiten aus dem Zeitalter der Aufmerksamkeitsbedürftigen. So wie Likes und Dislikes. Wenn Du eine Person taggen tust, verfolgst Du deren Gehirnfürze, ganz egal wo sie verströmt werden. Es sieht jetzt hier so aus, dass mentioned bedeutet, dass man benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird. Die Zähler gehen wohl erst mit einem permanenten Update der Datenbank. Technische Spielereien.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine allerletzte Meinung zum Sammlerforum:
    Das man dort immer nur "Gast" ist, den man jederzeit aus einer Laune heraus vor die Tür setzen kann ist schon mal eine gaaaanz schlechte Situation. Gerade wenn man Re-Reads verfasst.
    Ja, sein Forum, seine Regeln. Aber Kritik (auch an seinem Verhalten) sollte möglich sein. Wenn dies nicht gestattet ist, ist es Zensur und Unterdrückung. Als ich das erste mal dort angemeldet war, wurde Kritik (nicht ich) geäußert, die dann gelöscht wurde. Warum auch immer. Natürlich, wenn es uns persönliche geht, dann ja. Aber sind alles olle Kamellen.
    Daher mag ich es hier zu sein. Bernd und scribble lassen Kritik zu. Klar, nur aus Fehlern lernt man!

    Ich habe vielleicht die letzten Tage etwas zu viel geschrieben. Hoffe, dass ich aber nicht persönlich wurde. Falls ich persönlich wurde, entschuldige Bitte. Aber sperren, dann nen Post nach meinem verfassen, ohne das ich mich rechtfertigen kann ist auch nicht so dolle...

    So, das war es jetzt. Ich kann nur sagen, wer mich kennt, weiß wie ich bin.

    Schönen ersten Advent euch allen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #167
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erst einmal Danke für eure Erklärungen.
    Schaun wir mal wann ich das endlich richtig begreife. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  18. #168
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also eine allerletzte Meinung zum Sammlerforum:
    Das man dort immer nur "Gast" ist, den man jederzeit aus einer Laune heraus vor die Tür setzen kann ist schon mal eine gaaaanz schlechte Situation. Gerade wenn man Re-Reads verfasst.:
    Und auch das ist nicht richtig.
    Wer sich an die Regeln hält,nicht rumpöbelt kann tun und lassen was er will. Aber ins Nachbarforum gehen und darauf zu schimpfen wie kacke doch das andere Forum ist, wird halt nicht toleriert. Wie gesagt, ruf underduck an, räumt eure persönliche Probleme aus. Ein Telefonat kann vieles einfacher und klarer machen. Wenn du Angst um deine daten hast, ruf halt mit Rufnummerunterdrückung an.
    Zensiert wird nicht. Zumindest nicht im PPF. Das garantiere ich. Aber Regelverstösse werde auch ich nicht durchgehen lassen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    eine allerletzte Meinung:


    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wir sagen euch an, den lieben Advent, sehet die erste Kerze brennt.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Zensiert wird nicht. Zumindest nicht im PPF. Das garantiere ich.
    Schlussendlich kannst du das nicht, da du "nur" ein Mod und nicht der Administrator bist. Und das stört mich overall komplett. Eine ganze Community mit rund 50-60 wirklich aktiven Usern muss sich in bereits bestehenden Foren unterordnen und in einem von denen plötzlich Aktionen durchführen, die ich innerhalb von einem Diskussionsforum so noch nie gesehen habe (eben das telefonieren und jetzt nicht das rechtfertigen. Wenn ich als User so behandelt werden möchte, wie ich im PF von Haus aus behandelt wurde, dann finde ich das eine sinnlose Schikane.) Das das vielleicht nicht auf Gegenliebe stößt mag manche vielleicht überraschen, ich denke aber das das durchaus kritikwürdig ist.

    In Wirklichkeit wäre es überhaupt kein Problem gewesen das einer aus der PF Community ein Forum aufsetzt und man ein genuin neues Forum hat, wo keine Jahrzehnte langen Grabenkämpfe existieren (und in Wirklichkeit wars keines, weil Starocotes binnen weniger Minuten genau das gemacht hat). Ich finde es wirklich ausgesprochen nett, das sowohl das Sammlerforum, als auch das CF die ehemaligen User aufnehmen und ihnen eine neue Heimat bieten, selber hätten wir das aber auch bewerkstelligen können. Jetzt ist die Gesamtsituation sehr unbefriedigend.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holzauge Beitrag anzeigen
    Schlussendlich kannst du das nicht, da du "nur" ein Mod und nicht der Administrator bist. Und das stört mich overall komplett. Eine ganze Community mit rund 50-60 wirklich aktiven Usern muss sich in bereits bestehenden Foren unterordnen und in einem von denen plötzlich Aktionen durchführen, die ich innerhalb von einem Diskussionsforum so noch nie gesehen habe (eben das telefonieren und jetzt nicht das rechtfertigen. Wenn ich als User so behandelt werden möchte, wie ich im PF von Haus aus behandelt wurde, dann finde ich das eine sinnlose Schikane.) Das das vielleicht nicht auf Gegenliebe stößt mag manche vielleicht überraschen, ich denke aber das das durchaus kritikwürdig ist.

    In Wirklichkeit wäre es überhaupt kein Problem gewesen das einer aus der PF Community ein Forum aufsetzt und man ein genuin neues Forum hat, wo keine Jahrzehnte langen Grabenkämpfe existieren (und in Wirklichkeit wars keines, weil Starocotes binnen weniger Minuten genau das gemacht hat). Ich finde es wirklich ausgesprochen nett, das sowohl das Sammlerforum, als auch das CF die ehemaligen User aufnehmen und ihnen eine neue Heimat bieten, selber hätten wir das aber auch bewerkstelligen können. Jetzt ist die Gesamtsituation sehr unbefriedigend.
    Danke!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #172
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holzauge Beitrag anzeigen
    (eben das telefonieren und jetzt nicht das rechtfertigen. Wenn ich als User so behandelt werden möchte, wie ich im PF von Haus aus behandelt wurde, dann finde ich das eine sinnlose Schikane.).
    Es muss NIEMAND telefonieren, der nicht will. Das Verifizieren ist nur für Leute gedacht, die auch am Marktplatz teilnehmen wollen.

    Und zu dem Thema wie von Panini behandelt werden: wir wurden wirklich toll behandelt, bis die mir nichts, dir nichts einfach das Forum VON HEUTE AUF MORGEN ohne Vorwarnung dicht gemacht haben.

    Sein wir ehrlich, nach Steve wurde das das Forum von den Paninis doch eher als Belastung empfunden. Und auch als Steve noch da war wurde das Forum eher kritisch betrachtet.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Es muss NIEMAND telefonieren, der nicht will. Das Verifizieren ist nur für Leute gedacht, die auch am Marktplatz teilnehmen wollen.

    Und zu dem Thema wie von Panini behandelt werden: wir wurden wirklich toll behandelt, bis die mir nichts, dir nichts einfach das Forum VON HEUTE AUF MORGEN ohne Vorwarnung dicht gemacht haben.

    Sein wir ehrlich, nach Steve wurde das das Forum von den Paninis doch eher als Belastung empfunden. Und auch als Steve noch da war wurde das Forum eher kritisch betrachtet.
    Zum ersten Satz: Comic Republic muss telefonieren, damit er ein Teil der Community werden könnte, weil irgendwann mal was vorgefallen ist, das wahrscheinlich eine Nichtigkeit gewesen ist, weil wenns mehr gewesen wäre, dann würde es sich auch nicht mittels eines Telefonat aus der Welt schaffen. Und ich will das nicht, wenn ich Alternativen habe. Und die habe ich auch, ich finds nur ein bisschen komisch, dass es so ist und das ein großer Teil der Community das so hingenommen hat und ins Sammlerforum gegangen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber zu akzeptieren.

    Zum zweiten Satz: Ja der Moment war nicht ok, aber die 16 Jahre davor hat uns PF fast freie Hand gelassen bei allen was wir machen wollten. Das rechne ich ihnen hoch an und selbst wenn ich das mit dem Ende abwägen müsste, wäre die Bilanz deutlich positiv.

    Zum dritten Satz: Das wusste aber auch jeder, der mit Panini ein bisschen mehr, als nur den einfachen Fankontakt hatte.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost

  25. #175
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja.
    Das ,,verifizieren“ drüben hat durchaus Sinn.

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher