User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 145
  1. #76
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Häppchen zum Anime Twitter

    Da wird ja ganz schön viel gequalmt
    Ist das in Japan nicht so wie in den USA (ausser bei der TV Serie Mad Men oder Tarantino die aber meist in der Vergangenheit spielen ) wo man das Pc korrekt heute vermeidet zu zeigen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Anspruch ist grundsätzlich schon da (meine das es bei Shojo-Manga vor nicht allzu langer Zeit Thema war) aber die Zielgruppe ist ja hier älter und wie unrealistisch wäre es denn einerseits eine Geschichte im Gangstermileu zu erzählen und andererseits die Figuren weichgespült darzustellen.
    Sollen die alle Kaugummi kauen?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ... Sollen die alle Kaugummi kauen?
    Nikotinkaugummi?
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der erste Cover-Entwurf von Band 1:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja relativ nah am Original und wie die meisten anderssprachigen Veröffentlichungen hat man sich für die Großschreibung der Titelwörter entschieden.
    Ich glaube nur in Frankreich hat man das (fast) wie in Japan gemacht.
    Auf jeden Fall ist der Titel nicht zu aufdringlich platziert bzw. lenkt nicht vom schönen Cover ab - mir gefällts.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde fast der Titel geht etwas unter, wenn ja sogar die 1 größer ist...und auch wenn die Schriftart schön ansich ist und passt ist sie in kleinerer Größe halt auch nicht so gut lesbar irgendwie.


    btw frage ich mich...ob da nicht irgendwas als Extra kommt?
    - denke mal hätte es die Con geben wäre das sicher einer gewesen wo was gekommen wäre, aber allgemeine Extras sind ja bekanntlich auch schon vorgekommen und finde ich eh deutlich besser als solche begrenzten.
    Geändert von Mia (22.04.2020 um 21:27 Uhr) Grund: xd

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch gut das die Schrift eben nicht so massiv ist?!

    So hat Frau wenigstens was von den Covern.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist aufgefallen das Band 2 mit 256 Seiten 12€ kosten und Band 3 mit 208 Seiten ebenfalls 12€ kostet. aber Band 1 mit 218 Seiten 'nur'10€.
    bei Band 2 würde ich verstehen aber wieso ist dann Band 3 nicht wieder für 10€?

    rein zufällig entdeckt auf Thalia

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    g)
    bei Band 2 würde ich verstehen aber wieso ist dann Band 3 nicht wieder für 10€?
    Da sagst du was, dass ist wirklich unschön...

    Zumal die wenigen für den Preis die so mit gekauft-gesehen auch an den selben Druckmängel-Krankheiten u.a. litten wie die anderen Verlage heutzutage...
    Geändert von Mia (08.05.2020 um 01:03 Uhr)

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände waren bisher (derzeit 6 Bände) bzw. sind alle über 200 Seiten, das MC den ersten noch für 10 EUR raushaut finde ich gut, ist vielleicht auch als Einstiegspreis gedacht.

    Ich halte es für schwer umsetzbar bei jeden Band zu gucken, nehmen wir da jetzt 10 oder 12 EUR, ich glaube ich hätte eher pauschal einen Preis von Anfang an angesetzt XD

    Aber grundsätzlich sollte man sich darauf einstellen das das Hobby teurer wird aufgrund der aktuellen Situation. Ich weiss für mich schon jetzt das ich deutlich weniger Vielleicht-Titel kaufen werde wenn alle Verlage (verständlicherweise) ihre Preise anziehen werden müssen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird mal gekauft, von meiner Schwester empfohlen, vielleicht gibt die Story ja auch was für nicht-Yaoi Fans zu holen

  12. #87
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt man nach längerer Pause wieder und wird mit einem solch klasse Titel begrüßt. Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr <3

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga soll nach 2-3 Bänden enden. Schön zu wissen, dass die Reihe nicht zu lang wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der Band verschoben? In meiner Liste ist er für den 06.08. drin, aber auf der Homepage wird er jetzt mit dem 03.09. gelistet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so, hab ihn auch für August drin stehn.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ja eigentlich kein BL und die einzigen Mangas die mir bis jetzt gefallen haben waren Killing Stalking und In These Words. Ist Twittering Birds never fly so ähnlich?

  17. #92
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~Coco~ Beitrag anzeigen
    Ich lese ja eigentlich kein BL und die einzigen Mangas die mir bis jetzt gefallen haben waren Killing Stalking und In These Words. Ist Twittering Birds never fly so ähnlich?
    Nein, die Serien haben grundverschiedene Herangehensweisen. Twittering Birds treibt zwar auch die Geschehnisse im Yakuza-Milieu voran, der eigentliche Fokus liegt aber die meiste Zeit auf den Charakteren, der Bewältigung ihrer Vergangenheit und ihrem Leben in der Gegenwart mit jenen Verletzungen und Einschränkungen, die das Vorangegangene mit sich gebracht hat. Wenn du mit der Erwartung eines KS oder ItW herangehst, wirst du vermutlich nicht das bekommen, was du dir wünschst. Während deine beiden genannten Serien eher wenig Charakterisierung vornehmen, geht es Twittering Birds genau darum zu zeigen, wie die Protagonisten sich aufgrund der neuen Person in ihrem Umfeld und der trotz aller Widrigkeiten langsam aufblühenden Zuneigung zunehmend verändern und weiterentwickeln. Es wird keine kranke Beziehung dargestellt wie bspw. in KS, sondern im Gegenteil eine, die den beiden Beteiligten gut tut, auch wenn sie mit einigen Schwierigkeiten und Hindernissen verbunden ist. Auseinandersetzungen mit anderen Gangs spielen vor allem in späteren Bänden eine große Rolle, aber die Serie verliert dabei nie den Blick auf ihre Charaktere.

    Ob du so etwas lesen willst, musst du im Endeffekt selbst entscheiden. Im Zweifelsfall vielleicht einfach den ersten Band antesten, der schon einen guten Grundstein legt. Wenn du damit nichts anfangen kannst, wird dir auch der weitere Verlauf eher nicht zusagen, schätze ich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #93
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wurde der Band verschoben? In meiner Liste ist er für den 06.08. drin, aber auf der Homepage wird er jetzt mit dem 03.09. gelistet.
    Leider muss der Band tatsächlich um einen Monat verschoben werden - wir haben die Daten für Band 1-3 erst recht spät bekommen, sodass es einfach zu knapp wurde, den August-Termin einzuhalten.
    Band 1 ist nun aber auch schon approved und wird defintiv im September erscheinen!

    Band 2 und 3 sind weiterhin für die ursprünglichen Termine (November&Februar) geplant.

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube den einen Monat länger warten ist dann auch nicht mehr so dramatisch. Hauptsache es geht dann los und wenn das Material für die nächsten Bände auch schon da ist macht das ja Hoffnung das es nicht das nächste Mal auch verschoben wird.
    Ich drücke die Daumen das für die weiteren Bände das dann besser klappt mit der Datenlieferung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin geplättet, KAZÉ wird den ersten Film nach DE holen Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich bin geplättet, KAZÉ wird den ersten Film nach DE holen Quelle
    ich hatte einen schlechten Tag und mit dieser Nachricht hast mich gerettet .
    OMG erst der Manga und dann dies.

  22. #97
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich bin geplättet, KAZÉ wird den ersten Film nach DE holen Quelle
    Die Nachricht ist echt toll. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, vor allem auf dem Preis, aber das ist mir dann auch egal

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Animania steht ja, dass ein Kino-Screening evtl. auch sein könnte Double Feature zusammen mit Given wäre doch ein Träumchen
    Film wir auf jeden Fall gekauft (Manga sowieso )!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice Nachricht, ich bin gespannt. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #100
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    In der Animania steht ja, dass ein Kino-Screening evtl. auch sein könnte Double Feature zusammen mit Given wäre doch ein Träumchen
    das wäre ja der ober Knaller wenn es so wäre. da bin ich mit dabei

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •