User Tag List

Seite 12 von 110 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #276
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und findest alles wieder.
    .. such gerade mein Radiergummi ...

  2. #277
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pam Beitrag anzeigen
    .. such gerade mein Radiergummi ...
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #278
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche gerade nen bisschen Zuspruch, meine Seele leidet gerade ziemlich.
    Ich habe gestern Abend meinem Nachbarn geholfen, welcher plötzlich regungslos im Treppenflur lag. Die Sanis kamen auch sehr schnell und halfen ihm in seine Wohnung und heute musste ich erfahren/mitbekommen, dass er verstorben ist. Die Polizei und die Kripo haben mich befragt und vorhin kam die Gerichtsmedizin. Ich hatte ihn ab und an mal gesehen und gegrüßt sonst war da kein Kontakt aber mir macht die Sache doch sehr zu schaffen. Zumal ich gestern Abend nach der Sache auch noch daran gedacht habe, er könnte vlt. sterben. Auch heute Vormittag, als ich es noch nicht sicher wusste, dachte ich die ganze Zeit daran, dass er wohl gestorben ist, immerhin waren die Sanis und der Notarzt da und das recht lange und dann kam ja auch die Polizei. Ich bin immer wieder den Tränen nahe, mein Körper hat auch mit diversen Symptomen reagiert und ich komme einfach nicht zur ruhe...
    Oh je, das ist ja furchtbar Wird denn ein Tötungsdelinkt vermutet, oder warum der ganze Aufriss mit der Kripo? Oder ist das normales Vorgehen? Wie auch immer... Du hast alles getan, was in deiner Macht stand und die Sanis und Ärzte sicher auch - alles andere kann man nicht beeinflussen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Sich etwas zu Herzen zu nehmen ist eigentlich eine positive Sache.
    Wenn es dabei dann an die eigene Gesundheit geht wird's allerdings bedenklich.
    Ich wünsch dir, dass du wieder zur Ruhe kommst.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch Beistand für die traumatisierte Seele.
    Es ist ein Zeichen von Feinfühligkeit und Sensibilität, wenn einen etwas mitnimmt, was nicht unmittelbar z.B. aus der eigene Familie kommt.
    Ich kenne diese Art von Traurigkeit, sie nimmt Besitz von einem, quält einen, kehrt immer wieder und blockiert klare, gesunde Gedanken. Das ist nicht gut.

    Ich schliesse mich Kollege *Froschgrün an & wünsche Dir Ruhe und Besonnenheit.

    Grüsse aus Hamburg.

  6. #281
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Au weia, Experten, für russisch?
    Dann schau dir das Bild noch mal genauer an. Da steht links Bulgaria on air. Also wohl eher Bulgarisch.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche gerade nen bisschen Zuspruch, meine Seele leidet gerade ziemlich.
    Ich habe gestern Abend meinem Nachbarn geholfen, welcher plötzlich regungslos im Treppenflur lag. Die Sanis kamen auch sehr schnell und halfen ihm in seine Wohnung und heute musste ich erfahren/mitbekommen, dass er verstorben ist. Die Polizei und die Kripo haben mich befragt und vorhin kam die Gerichtsmedizin. Ich hatte ihn ab und an mal gesehen und gegrüßt sonst war da kein Kontakt aber mir macht die Sache doch sehr zu schaffen. Zumal ich gestern Abend nach der Sache auch noch daran gedacht habe, er könnte vlt. sterben. Auch heute Vormittag, als ich es noch nicht sicher wusste, dachte ich die ganze Zeit daran, dass er wohl gestorben ist, immerhin waren die Sanis und der Notarzt da und das recht lange und dann kam ja auch die Polizei. Ich bin immer wieder den Tränen nahe, mein Körper hat auch mit diversen Symptomen reagiert und ich komme einfach nicht zur ruhe...
    Du hast ja den Notarzt gerufen und getan, was du tun konntest. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Und für die Familie des Nachbarn wird es ja auch schlimm sein.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #282
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death:

    Ich hoffe, Du fühlst dich bald etwas besser.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #283
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das Bild noch mal genauer an. Da steht links Bulgaria on air. Also wohl eher Bulgarisch.
    ...
    Ups, das hatte ich überlesen. Danke für den Hinweis. Die Schriftzeichen sehen russischen aber ziemlich ähnlich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #284
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ups, das hatte ich überlesen. Danke für den Hinweis. Die Schriftzeichen sehen russischen aber ziemlich ähnlich.
    Ja, und die englischen Schriftzeichen sehen den deutschen auch ziemlich ähnlich.

    Bulgarisch benutzt wie auch Russisch das kyrillische Alphabet
    (Deswegen steht das Wort Euro auf Euroscheinen auch in kyrillischen Buchstaben. Weil das kyrillische eins der drei Alphabete ist, die in der EU verwendet werden.)
    Geändert von Anti (09.11.2019 um 21:39 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so, und wie heißt das dritte Alphabet? Griechisch?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #286
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ach so, und wie heißt das dritte Alphabet? Griechisch?
    Meinst du die Frage wirklich ernst?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frage wirklich ernst?
    Nun, da ich es wirklich nicht weiß - Ja!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #288
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1.142
    Mentioned
    428 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Schriftzeichen haben evolutionsbedingt natürlich nur begrenzt Zusammenhänge.
    Irgendwann hat man überall auf der Welt angefangen, sich mit Zeichen zu verständigen, Botschaften zu übermitteln, Wissen zu notieren, Erlebnisse aufzuschreiben ectect.

    Das waren alles Comic-Zeichner

    Es gibt auch noch viel mehr Schriften, nicht nur auf der Erde ... schauen wir z.B. mal auf den Planeten *Snörd, der ist bisschen weiter weg.
    Die Schrift ist einfach, kompakt, leicht verständlich, sehr aussagestark und ohne Schnörkel / Höflichkeitsformen ect .. ohne viel Blabla kommen die Bewohner auf den Punkt! .. Schaut selbst:



  14. #289
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder mit vernünftigen Internet im Spiel
    Einen wunderschönen Guten Morgen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  15. #290
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nun, da ich es wirklich nicht weiß - Ja!
    Ich hätte es auch nicht gewusst, Elena Oder anders gesagt: Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber vom logischen her, kann es im Grunde nur Griechisch sein, neben der lateinischen und kyrillischen Schrift.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all

    Danke für eure netten Worte, sie helfen mir sehr.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh je, das ist ja furchtbar Wird denn ein Tötungsdelinkt vermutet, oder warum der ganze Aufriss mit der Kripo? Oder ist das normales Vorgehen? Wie auch immer... Du hast alles getan, was in deiner Macht stand und die Sanis und Ärzte sicher auch - alles andere kann man nicht beeinflussen.
    Ich kenne solche Vorgehensweisen bereits. Sobald der Notarzt sich bei den Umständen des Todes nicht sicher ist, wird automatisch die Polizei eingeschaltet und das die Kripo dann hinzugezogen wird ist auch klar, sind da ja spezialisierter. Deshalb kam ja auch die Gerichtsmedizin und nicht der Bestatter, zwecks Obduktion. Der Kripomensch hat mir aber gesagt, dass ein Tötungsdelikt wohl ausgeschlossen ist. War mir aber bereits klar, denn aufgrund des Vorfalls am Vorabend wird es die Mischung aus Alkohol und dem Sturz gewesen sein. Er wollte aber nicht mit den Sanis mit, sondern einfach nur in seine Wohnung. Wenn man sich das alles vor Augen führt fragt man sich unweigerlich, ob man nicht hätte mehr machen können oder etwas anders machen. Leider spielt sich das alles immer wieder vor meinem inneren Auge ab, ich konnte vorgestern ja nicht mal allein aus meiner Wohnung raustreten. So langsam komme ich aber zur Ruhe und ich merke, dass es Realität ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #292
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Pam: Lass das Schwein woanders landen.

    @momo: Freut mich für Dich.

    @Sheepy: Schön, dann steh ich ja nicht allein da.

    @Angel: Ich drück Dir die Daumen, dass Du das bald ganz überwunden hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #293
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel, nun da es im direkten Umfeld passiert ist, ist sowas schwierig zu verarbeiten,den auch seine Nachbarn kennt man bis zu gewissen Grad ja dennoch.
    Aber ich denke ,das im laufe der kommenden Woche damit besser zurecht kommen wirst.

    Für morgen steht bei mir an, mal gesammelt Werke Drogerie auf den Tisch stellen und Inventur machen.
    Ich habe den Eindruck, ohne große Mengen einzukaufen,dass es sich da regelmäßig großen Mengen vermehrt.
    Mal schauen, wie die Wahrheit dann morgen aussieht.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  19. #294
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leider spielt sich das alles immer wieder vor meinem inneren Auge ab, ich konnte vorgestern ja nicht mal allein aus meiner Wohnung raustreten. So langsam komme ich aber zur Ruhe und ich merke, dass es Realität ist.
    Du standest wohl unter Schock. Das braucht etwas Zeit.

  20. #295
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah,meine neue Handyhülle ist nun in China auf die Reise geschickt wurden,per Chinapost wäre sogar ein Lifetraking möglich.
    Mir egal,laut Bewertungen so um die 2 Wochen,Amazon sagt 29.11 bis 9.12 und 4,99€ + 1,99€ werde ich mich nicht beschweren,bei Medimax und co soll 25 € aufwärts zahlen für ne Hülle ,die nach 4 Monaten aussieht wie Sau.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  21. #296
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also entweder sieht die dann besser aus, dann wars nen Schnäppchen oder sie sieht genauso sauig aus, aber dafür haste weniger gezahlt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #297
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena , ich hab dir ne PN mit dem Link geschickt,wo man es sieht.
    Was man aber nicht sieht, dass sie dauernd Fäden gezogen hat, ergo sehe ich oben und unten die verarbeitete Pappe rausgucken u das sollte nach 4 Monaten für über 20€ nicht sein.
    Bei Amazon gibts ne viel bessere Auswahl und der Schnitt geht so ab 7,99€ pro Hülle los.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  23. #298
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab die PN schon gelesen, aber ich kann den Link nicht öffnen, da ich dort nicht registriert bin.

    Ansonsten stimme ich Dir allerdings zu.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #299
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte jemand für mich zur Koba zwecks Auswertung Maßnahme?
    Ich da jetzt schon keinen Bock,da morgen hinzugehen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  25. #300
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was Koba ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 12 von 110 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher