User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru

    Light Novel und Manga


    Autor: Ononata Manimani
    Novel-Illustration: Kouya
    Mangaka: SAKAMOTO Akira
    Verlag: Shueisha
    Bände: (LN) 3+; (M) 8+
    Genres: Action Adventure Drama Fantasy Mature


    Story:
    Nachdem Raul den Dämonenkönig als stärkster Held besiegt hat, sollte er eigentlich der Retter der Welt sein. Doch stattdessen werden seine Kameraden und Familie ermordet und er wird exekutiert wegen den falschen Anschuldigungen der Prinzessin. Bevor sein Leben endet, schwört er Rache: "Ich werde jedem Verräter Gliedmaß für Gliedmaß ausreißen. Sie auf den Scheiterhaufen verbrennen. Sie in Stücke zerreißen und sie aufspießen. Ich werde jeden einzelnen dieser Bastarde ohne Gnade töten und sie die Hölle auf Erden spüren lassen....!!!" Raul wird von der Göttin der Liebe wiederbelebt und erlangt die Macht der Dunkelheit. Er freut sich schon auf seine Rache und er sprengt hierfür die Parade anlässlich der Hochzeit der Prinzessin.


    Habe ich zufällig entdeckt, ist irgendwie eine Kreuzung aus Nidome no Yuusha und Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi. Daher auch recht unterhaltsam, wenn man bereits Gefallen an diese beiden Werke hat.
    Geändert von Aya-tan (11.10.2022 um 02:14 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •