User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 79
  1. #26
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jahr bis zur Veröffentlichung, dass nenn ich mal eine rechtzeitige Ankündigung ....................bzw. sich nicht die Orignal oder eine fremdsprachige Ausgabe zu holen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch ein klarer Kauf der Zeichenstil gefällt mir zu gut

  3. #28
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3/JAP - 23.10.:



    Bin schon ziemlich neugierig auf die Serie.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das deutsche Cover von Band 1 wurde veröffentlicht:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hab den ersten Band die Tage korrigieren müssen und hatte bei dem Cover nicht allzu große Erwartungen.
    Fing auch recht gemächlich an, aber spätestens ab der Hälfte des Bandes hab ich gedacht: "Alter, was?!"
    Die Reihe ist eine ziemlich gute Mischung aus The Promised Neverland und Parasyte oder Gantz! Und hat dabei aber irgendwie ihren ganz eigenen Charme.

    Wer also noch unsicher ist oder die Reihe schon allein aufgrund des Covers abgeschrieben hat, sollte es sich definitiv nochmal überlegen ;D

  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Promised Neverland und Parasyte oder Gantz ?
    WOW , hallo ! dass ist aber so etwas von haargenau meine Richtung und mein Geschmack
    Ich habe es mir zwar schon gedacht, trotzdem freut es mich das noch bestätigt zu bekommen.
    Die Leseproben und Cover geben das aber bislang wirklich absolut gar nicht so wieder , da solltet ihr bzw. wir Leser / Käufer der ersten Stunde dann aber ordentlich Werbung machen.
    So wird das sonst am Anfang sonst erst mal keiner mitbekommen und eher an ein gemächliches Drama bzw. Slice of Life oder so denken und evtl. völlig falsche Leserschichten angesprochen und die richtige evtl. wiederum erst gar nicht.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hab den ersten Band die Tage korrigieren müssen und hatte bei dem Cover nicht allzu große Erwartungen.
    Fing auch recht gemächlich an, aber spätestens ab der Hälfte des Bandes hab ich gedacht: "Alter, was?!"
    Die Reihe ist eine ziemlich gute Mischung aus The Promised Neverland und Parasyte oder Gantz! Und hat dabei aber irgendwie ihren ganz eigenen Charme.

    Wer also noch unsicher ist oder die Reihe schon allein aufgrund des Covers abgeschrieben hat, sollte es sich definitiv nochmal überlegen ;D
    Das Cover erinnert mich aus irgendeinem Grund an Eden – It’s an endless world (Neuauflage erwünscht). Die Beschreibung verrät, dass es eventuell von der Story her Parallelen geben könnte. Außerdem läuft es im Afternoon, da laufen gefühlt auch nur hochkarätige Titel, von daher bin ich mehr als nur gehyped!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #33
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, muss man mir jetzt den Titel echt schmackhaft machen, bin doch schon genug ausgelastet

    Ich finde Promised Neverland sehr, sehr gut, habe Parasyte gerne gelesen und bin auch von Gantz schwer begeistert. Sprich, ich muss mir die Serie ja eigentlich doch mal zu Gemüte führen, sonst könnte ich da wieder ein Perlchen verpassen, ne?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #34
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Bartomb, das tut mir ja sooooo leid!
    Persönlich denke ich, dass man zumindest den ersten Band getestet haben sollte. Ich war wirklich positiv überrascht, die Story hat einiges auf dem Kasten.
    Ob man natürlich Parallelen zu Gantz oder Parasyte ziehen kann? Gute Frage, aber mich hat es definitiv dran erinnert, wegen


    dem nudity Faktor, der aber etwas zahmer ist bzw. wegen der fliegenden Gedärme.



    Ich hoffe echt, dass die Reihe viele Leser findet, denn verdient wäre es defintiv!

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenigstens hat einer Mitleid mit meiner Situation

    Dann muss ich Band 1 wohl doch auf jeden Fall mal testen, tut ja nicht groß weh. Ob ich das aber direkt zum Release mache, schaue ich mal, aber eine Erinnerung ist gesetzt.

    Das ihr von MC einem aber auch alles andrehen könnt, da werdet ihr alle wohl extra geschult für (und dann klappt das auch immer noch). Da muss ich nächstes Jahr auf einer Con mal ein ernstes Wörtchen mit euch drüber reden
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui promised Neverland? Klingt ja doch recht interessant. Nur eine kleine Frage: wie hoch ist der Gore-Faktor? (wegen dem Spoiler) Ich hab zwar überhaupt kein Problem mit fliegendem Zeug aber ich hatte ich letzter Zeit irgendwie kein Bock darauf. Also ein paar Mal in nem Band sind nicht schlimm aber es sollte damit nicht tapeziert sein. Gerade weil ich das Gefühl hab das viele es nur einbauen und möglichst "dark und edgy" zu sein.
    Ansonsten klingt die Beschreibung sehr nach dem Goldy Pound Arc bei PN der mir recht gut gefällt bisher ^^

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  12. #37
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das ihr von MC einem aber auch alles andrehen könnt, da werdet ihr alle wohl extra geschult für (und dann klappt das auch immer noch). Da muss ich nächstes Jahr auf einer Con mal ein ernstes Wörtchen mit euch drüber reden
    Wir werden in den Keller gesperrt und dürfen erst wieder raus, wenn wir mindestens 5 Leuten was angedreht haben! Bitte, bitte kauft alle Heavenly Delusion, ich habe seit Wochen kein Tageslicht mehr gesehen...


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hui promised Neverland? Klingt ja doch recht interessant. Nur eine kleine Frage: wie hoch ist der Gore-Faktor? (wegen dem Spoiler) Ich hab zwar überhaupt kein Problem mit fliegendem Zeug aber ich hatte ich letzter Zeit irgendwie kein Bock darauf. Also ein paar Mal in nem Band sind nicht schlimm aber es sollte damit nicht tapeziert sein.
    Ich glaube, dann solltest du auf alle Fälle mal reinschauen!

    Für meinen Geschmack (bin ein Weichei) wars echt gut gemacht. Man hat nicht überall auf jeder Seite Gedärme fliegen, nur, damit Gedärme fliegen, aber eben auch nicht, dass man lediglich undefinierte Schatten sieht, bei denen man schon sehr fantasievoll sein muss, um sich vorzustellen, was denn da grade passiert ist. Es war ziemlich realistisch gehalten und nicht in übertriebenem Ausmaß. Kein Splatter also, aber man sollte solche Darstellungen schon aushalten können


    hoffe, das beantwortet deine Frage!

  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Wir werden in den Keller gesperrt und dürfen erst wieder raus, wenn wir mindestens 5 Leuten was angedreht haben! Bitte, bitte kauft alle Heavenly Delusion, ich habe seit Wochen kein Tageslicht mehr gesehen...
    Du Armer, bekommst wohl immer nur einen Computer vorgesetzt, um dich kurz zu melden, damit sich keiner Sorgen macht

    Hoffentlich lassen sie dich frei, mich hast du überzeugt, wenn ich halt auch nicht direkt zugreifen werde. Habe den Titel ja eh auf meiner Vielleicht-Liste, jetzt rutscht er halt eine Seite und ein paar Plätze weiter hoch. Aber hört sich gut an, was du da über den Titel erzählst.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Du Armer
    *Du Arme

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #40
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit, wie erkläre ich denn den Fauxpas? Ähm... Tüte Gummibären auf der Ani? Reicht, um nicht böse zu sein? Ich bin untröstlich zwecks meiner Unwissenheit, gelobe Besserung, und bitte um Nachsicht, großer MC-Gott (Danke an Ninel fürs Richtigstellen ).

    Edit: Jetzt mit Bild auch ersichtlich, man verzeihe meine Blindheit.
    Geändert von Bartomb (07.01.2020 um 12:22 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, war ich definitiv noch weiblich.
    Verbindlichsten Dank, Ninel, mein Bild dürfte jetzt auch endlich sichtbar sein!

    (Gesendet aus dem Kellerloch)

    Edit:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shit, wie erkläre ich denn den Fauxpas? Ähm... Tüte Gummibären auf der Ani? Reicht, um nicht böse zu sein? Ich bin untröstlich zwecks meiner Unwissenheit, gelobe Besserung, und bitte um Nachsicht, großer MC-Gott (Danke an Ninel fürs Richtigstellen ).

    Edit: Jetzt mit Bild auch ersichtlich, man verzeihe meine Blindheit.
    Dir sei verziehen (und statt Gummibärchen nehme ich sehr gerne Rittersport)!
    Geändert von CrossAlex (07.01.2020 um 12:29 Uhr)

  17. #42
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist notiert, ich denke daran Könnte ja dann bei der Gelegenheit gleich Heavenly Delusion nachkaufen, tue ich MC doppelt was Gutes
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @CrossAlex für die Antwort
    Band 1 teste ich aufjedenfall an. Der Rhythmus der Bände scheint ja auch nicht so hoch zu sein von daher kann man die Bände gut einplanen (vor allem da ich Dank Nieten bei anderen Verlagen jetzt mehr Luft habe, was ja auch mal was Gutes ist )

  19. #44
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Animania (Ausgabe 2/20) gibt's einen ganzseitigen Artikel über Heavenly Delusion und einen über Hi Score Girl!
    Vielleicht ganz interessant für alle unentschlossenen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein toller erster Band! Ich liebe derartige Sci-Fi-Titel, gibt es meiner Meinung nach viel zu selten auf dem deutschen Markt. Es gibt haufenweise Fragen die aufgeworfen wurden, nach und nach entdeckt man diese dystopische Welt und ich möchte sofort weiterlesen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #46
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den ersten Band auch gerade gelesen, das ist eine Story genau nach meinem Geschmack. Jetzt nur die zwei Monate auf den nächsten zu warten wird aber echt heftig orz.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube ich warte wirklich bis der Manga bei uns abgeschlossen ist. In 10 Jahren kann ich dann die Story gemütlich bingen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #48
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube meine großen Erwartungen waren einfach viel zu hoch bei Band 1

    Dieser war gut, bin aber mit Stil, Art der Umsetzung, Humor oder Ernsthaftigkeit, Spannungsaufbau und den Zeichnungen nicht gleich vollständig nach dem ersten Band sofort warm geworden.
    Ernstes Thema, aber oft wurde dann wieder gewitzelt oder waren seltsame (für mich !) unpassende Comedy oder Slapstik Ausdrücke / Momente auf den Gesichtern.
    Das und die nicht lineare Erzählung hat mich etwas verwirrt und war ich einfach nicht darauf vorbereitet gewesen.
    Beim zweiten Band ist das dann natürlich anders, dann bin ich besser darauf eingestellt und habe weniger ein Gewöhnungsproblem.


    Wenn im Juli 2020 Band 3 kommt, wann erscheint denn vorher Band 2 ?
    Oder ist da einfach was durcheinander geraten ?
    (Golden Kamuy bsw. auch 2 Bände im selben Monat )
    https://www.cross-cult.de/home.html
    https://www.cross-cult.de/titel/heav...titel_medium=9
    Geändert von Huckybear (04.03.2020 um 17:05 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #49
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wenn im Juli 2020 Band 3 kommt, wann erscheint denn vorher Band 2 ?
    Mai

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nach Band 1 schon Schluß.
    Ist leider nichts dran was mich nur annähernd überzeugt hat. Habe mir die RAWs durchgeschaut und mMn wirds da nicht besser oder eher gesagt nicht interessant genug um es weiter zu verfolgen.
    Aktuell bin ich eben auch so drauf, dass es mir am Anfang wirklich zusagen muss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •