User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 166
  1. #101
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend konnte ich es fertigstellen



    Wie gesagt, es war nicht ganz einfach aber ich denke, es hat sich gelohnt, auch, wenn es jetzt schon wieder in der Schachtel ist.

    Meine neusten Errungenschaften sind dieses 500 Teile Puzzle zu "The Legend of Zelda - Breath of the Wild" welches ich sehr liebe, nur - unter anderem aufgrund des Puzzelns - seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt habe deswegen dachte ich mir, verknüpfe ich zwei meiner Lieblingsdinge einfach und kaufe mir dieses Puzzle:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Und dann habe ich auch mein erstes Gradient-Puzzle bestellt. Es kommt morgen an und ich werde mich ab nächster Woche wahrscheinlich herantrauen und bin schon ganz gespannt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Geändert von Tiana (07.06.2019 um 21:50 Uhr)

  2. #102
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ihr könnt ja mal einen Wettbewerb daraus machen und dem anderen ein eigenes Puzzle schicken und dann mal sehen, wer schneller ist.
    Googelt mal nach Fotopuzzel.

  3. #103

  4. #104
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Schneewittchen gefaellt mir das Motiv nicht und Lion King ist mir zu einfach.
    Die Villians-Serie sieht aber interessant aus (und duerfte mit den ganzen Rahmen recht schwer zu puzzeln sein).

  5. #105
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jippieh, endlich was mit Bösewichten. Die Motive gefallen mir sehr gut! Besonders Malefitz und Die Herz-Königin finde ich besonders gelungen.
    Ok, But First Coffee!

  6. #106
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Villains-Reihe beobachte ich schon seit einer Weile aus der Ferne, aber die recht langen Lieferzeiten bei denen, die ich gerne hätte (Malefiz, Dschafar, Ursula) schrecken mich doch eher ab. Die sind ja auch nicht alle Prime-inklusiv, d.h. es würden bestimmt noch Versandkosten hinzukommen, die möglicherweise recht hoch ausfallen könnten. Ich würde lieber noch abwarten, bis Amazon Deutschland diese fix ins Sortiment aufgenommen hat und die Preise ein bisschen runtergehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Die Villains-Reihe beobachte ich schon seit einer Weile aus der Ferne, aber die recht langen Lieferzeiten bei denen, die ich gerne hätte (Malefiz, Dschafar, Ursula) schrecken mich doch eher ab. Die sind ja auch nicht alle Prime-inklusiv, d.h. es würden bestimmt noch Versandkosten hinzukommen, die möglicherweise recht hoch ausfallen könnten. Ich würde lieber noch abwarten, bis Amazon Deutschland diese fix ins Sortiment aufgenommen hat und die Preise ein bisschen runtergehen.
    Da steht doch ab 29€ Gratis-Versand und und Versand durch Amazon. Und die Lieferzeit ist doch okay Ende Juli.

  8. #108
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite gerade an meinem ersten 2000-Teile Puzzle!
    Es ist das "Stempelalbum" Puzzle von Disney: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Ich schleiche da schon eine Weile drumherum, aber ich hätte mir dann auch die größere Puzzlerolle bestellen müssen und das war mir ein bisschen viel Commitment und viel Geld, das ich im Endeffekt in 1 Puzzle investiere zumindest die Puzzlerolle (XXL von Ravensburger) war am Prime Day ein bisschen reduziert und so hab ich dann doch zugeschlagen. Das wird eine ganz schöne Challenge, aber ich finde das Motiv richtig schön und freue mich meine Hoffnung ist ja auch, dass man anhand der einzelnen Briefmarken schnell die Teile findet, die dazu gehören und schneller voran kommt, als wenn man eine riesige einfarbige Fläche puzzelt. Ich bin gespannt, wie lange ich brauchen werde.

  9. #109
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kannst du mal eine Handvoll Puzzleteile fotografieren und hier einstellen? Einfach nur, damit man sehen kann, wie gross das Verhaeltnis Motiv - Puzzlestueck ist (und natuerlich, um ein wenig Motiv zu raten ^^).

  10. #110
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie stamps mit Stempel übersetzt? oO :'D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #111
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar! Siehe hier (1x draufklicken):





    Ich versuche noch, mir einzureden, dass die doppelte Anzahl der Teile nichts darüber aussagt, wie schwierig dieses Puzzle wird, aber meine Güte - das ist schon groß 98 cm x 75 cm, im Vergleich zu 70 cm x 50 cm, die ein 1000-Teile-Puzzle groß ist.

    @melody: oh stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen Dachte schon, ich hätte mich vertippt, aber das steht ja da wirklich! Na gut, man weiß ja ungefähr, was gemeint ist

  12. #112
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag sieben, ich glaube, ich habe mich an die Dimensionen gewöhnt hier mein Zwischenstand:



    Ich glaube, Teilemäßig bin ich jetzt bei der Hälfte. Die Briefmarken machen es wirklich einfach, die Sektionen herauszusuchen, weshalb ich das Gefühl habe, gut voranzukommen. Ich glaube, zum Ende hin kann es dann schnell gehen. Wer weiß, wann das ist

  13. #113
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag 10: geschafft!


  14. #114
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    gzi

  15. #115
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, super! Das sieht ja großartig aus!
    Und 10 Tage ist der Hammer!
    Ok, But First Coffee!

  16. #116
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommen zwei neue Kinkade-Motive von Schmidt Spiele raus

    Peter Pan


    Mickey & Minnie

    Ich finde beide schön, bestelle mir aber erstmal keins, weil ich noch auf das Aladdin-Motiv hoffe. Das gibt es auch von der britischen Marke ceaco, aber da soll die Qualität nicht so gut sein.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Peter Pan"-Motiv ist zwar sehr schön, aber ich glaube zu puzzeln ist das die Pest mit diesen riesigen Wasser-Flächen, die sich auf den Teilen wahrscheinlich kaum vom Himmel unterscheiden. Und die ganzen gleichfarbigen Pflanzen machen das Ganze jetzt auch nicht gerade einfacher.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Stempelalbum ist echt schön!

  19. #119
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nach einiger Zeit mal wieder ein Update von mir (zum Vergrößern draufklicken)



    Das Motiv hat mir auch einiges abverlangt, ich würde sagen, es ist das schwerste von den Kinkade-Motiven, die ich bisher gemacht habe.
    Wenn ich diese von leicht nach schwer sortieren müsste, dann wäre es: Rapunzel > Cinderella > Dschungelbuch > Susi & Strolch

  20. #120
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuund hier mal ein Non-Disney Motiv



    Das hat richtig Spaß gemacht und ging auch superschnell. Am Mittwochabend hab ich angefangen und dann meinen Feiertag damit verbracht. Werde bestimmt noch öfter darauf zurückgreifen.

    Übrigens ist das hier:



    mittlerweile mein Go-to Puzzle. Obwohl es so viele Charaktere und damit viele Details hat, ist das super easy. Hab ich jetzt bestimmt schon 4 mal gemacht und werde auch immer wieder gerne darauf zurückgreifen. Ich glaube, zuletzt hab ich dafür auch nur 2 Tage gebraucht - vielleicht wird das ja irgendwann das erste 1000er Puzzle, das ich an einem Tag schaffe

  21. #121
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wirklich respekt für deine Geduld was das betrifft :'D Mich machen puzzle fertig. Allerdings mag ich das ein oder andere Kinkade-Motiv und werd mir irgendwann das ein oder andere gewiss als Leinwandprint kaufen. ^^ Sobald ich mich dazu überwinden kann, Nägel in meine neuen Wände zu schlagen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #122
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Geduld" ist relativ Es kommt echt immer auf das Motiv an. Ich habe, zumindest gefühlt, für das letzte Kinkade Puzzle (1000 Teile) länger gebraucht als für das 2000-Teile Puzzle mit dem Stempelalbum. Letzteres vermisse ich ein bisschen, vielleicht nehme ich das bald mal wieder in Angriff

    Und hier noch zwei Motive, die beide nur 3 Tage gedauert haben manchmal wünschte ich, ich hätte länger was davon:





    ^ neues Lieblingsmotiv!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das zweite Puzzle kenne ich gar nicht. Das ist ein schönes Motiv. Im Moment komme ich leider nicht dazu, da ich am zweiten Viertel meines 18.000 Teile Puzzle sitze.
    Aber zu Weihnachten gibt es definitiv das neue Weihnachts-Puzzle aus dem Disneyland Paris.

    Von welchem Verlag ist das Zweite denn?
    Ok, But First Coffee!

  24. #124
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch von Ravensburger, aber die englische Version, glaube ich. Das gibt's auch bei Amazon, ist aber nicht Prime inklusive und weil Amazon mich aktuell ohnehin nervt, hab ich es hier bestellt: https://www.puzzle.de/vintage-poster...er-puzzle.html Nennt sich "Vintage Posters Disney" und war wirklich schön und einfach! Der Rand war eigentlich schwieriger als der ganze Rest

    18.000 Teile, wie cool! Ich würde auch so gerne mal ein 5.000er machen oder der absolute Traum wäre auch das 40.320 Teile Puzzle mit den Disney Motiven, aber für alles über 2000-3000 Teile fehlt mir aktuell noch der Platz, habe es aber für die Zukunft fest vor. Machst du das 18.000er in kleinen Schritten, also zB in 4500 Teile-Sektionen?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Puzzle ist in vier Beutel a 4500 Beutel aufgeteilt.
    Und es ist ein altes Motiv von historischen Weltkarten. Das ist nicht so ganz einfach. Ich habe es schon ewig. Und jetzt bin ich gerade beim 2. Viertel.

    http://www.brandora.de/P44111.brandora

    Ja, das 40.320 Puzzle reizt mich auch. Aber ich weiß nicht wohin. Im Boden eingelassen mit Glas überzogen fände ich schön. Aber ich glaube, dass bekomme ich nicht genehmigt
    Ok, But First Coffee!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.