User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch meine erste LBM hinter mir und mein Budget war eindeutig zu niedrig. Ausbeute sind Die Legende von Azfareo 1, Ich bin eine Spinne, na und? 1, Short Cake Cake 1 und Das Herz einer Hexe 3, weiterhin ein Dakimakura, einmal eine (weitere) Figur von Trafalgar und dann die von Nakigitsune aus Touken Ranbu. Eine komische Stofftierkatze für meine Arbeitskollegin war auch noch drin. Das Short Cake Cake Poster und das vom Schleim und Spinne habe ich zudem noch abgestaubt. Wenn ich nächstes Jahr wieder gehe, muss ich definitiv mehr Geld einplanen. 220€ sind viel zu wenig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yoitsu
    Die Mängelexemplare waren auf einem Tisch bei der Sammlerecke.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein persönliches Fazit: nächstes Jahr dann doch lieber Donnerstags oder Freitags gehen. �� Aber insgesamt wars mir doch zu voll. Es war super schwer durch die Gänge, geschweigedenn an die Händler zu kommen. Irgendwann wurde auch der Zugang zu Halle 1 gesperrt, da bin ich dann auch gegangen. Dafür war die Autogrammvergabe für Suu Morishita sehr angenehm. Kein Gedrängle oder Geschubse. Ich hatte sogar Glück und eins bekommen. �� Gekauft habe ich außer der Mirai Hardcover-Ausgabe tatsächlich nichts.
    Geändert von Savy (24.03.2019 um 08:10 Uhr)

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war dieses Jahr zum 3. mal auf der LBM. Letztes Jahr bin ich mal aus Neugierde alle Hallen abgelaufen aber dieses Jahr ausschließlich nur Halle 1. Ich hatte mir für meine Freundin und mir 200€ eingeplant und es sind dann doch 300€ draus geworden.
    Durch die Messe habe ich mir gleich mal band 2-6 von sword art online light novel gesichert.
    Gespannt bin ich auch auf "Battle royale" Band 1 oder auch accel World Band 1u2.

    Meine Freundin hat sich "Die Braut vom Magier" Band 1 gegönnt und noch weitere Fortsetzungen von ihren aktuellen Reihen.

    Keine Ahnung was wir noch so gekauft haben an Büchern. Müsste ich nachschauen ^^

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Messe ist wieder vorbei. Melancholie macht sich breit... aber hey, mein Punpun-Cosplay wurde so oft erkannt und fotografiert, da kann ichh gar nicht traurig sein. Knapp 450 € sind es geworden. ZU viel... aber es ist ja nur ein mal im Jahr. Ich werd dann die Tage mal den Punpun-Thread pushen und Fotos teilen. Und hier im Thread vielleicht die von allen anderen Cosplayern. War eine schöne Messe, viele tolle Cosplayer, einige tolle Stände, kein ZU unerträglicher Samstag, großartiges Wetter.

    Das Traurige ist halt, dass die vielen tausend, kostümierten bunten Menschen, bei denen man sich ohnehin jedes Mal fragt wo sie immer herkommen, wieder für ein Jahr im Nichts verschwinden und man mit seinem Hobby allein ist.
    Schniff Schniff.

    Ihr hattet hoffentlich auch eine gute LBM.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Tage Messe hinter mir und gerade erst hier drauf gestoßen ^^'

    Fazit alle Autogramme erhalten. Knie hat das Scheiß Gedränge beim Einlass für das Altraverse Shikishi nicht über standen. Genau so wollen weder Füße noch Rücken noch ... glaub ich werd alt xD
    Koffer ist voll . Viel zu viel gekauft aber glücklich
    Morgen werde auch ich die Heimreise antreten

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.597
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin auch sehr glücklich über meine Messeausbeute. Hab' auch meine Erfahrungen aufgeschrieben. Hier ist Teil 1, hier Teil 2.
    Und hier ist auch noch der Bericht für 2018: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure interessanten Beiträge!

    Im Sinne des Narzissmus teile ich jetzt hier nochmal einige Cosplayfotos. Beide Kostüme waren erfreulich erfolgreich. Und es gab sie nur einmal auf der Messe.


    Das doppelseitige Schild war sehr viel Arbeit, hat sich aber wirklich ausgezahlt. Vor allem die schwarze Seite war ein mega Hingucker, die Hälfte der Blicke gingen darauf.

    Punpun werde ich nächstes Jahr nochmal machen, Monika, mal sehen, das erweitere ich vielleicht noch...
    Sonst noch jemand hier, der was getragen hat?

  9. #34
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja meine erste LBM und ich muss sagen, es war dann doch etwas zu viel. Ich wusste gar nicht wohin mit mir. Vor allem hab ich voll viel nicht gesehen, bzw. sind wir zu schnell vorbei gerannt. Wir waren zwar extra am Freitag da, aber es war zum Nachmittag hin dann zu viel für uns. Wir sind auch um 15:00Uhr wieder abgereist.

    Ich hatte ein Cosplay und zwar Fumi Ohno aus This Lonely Planet, wurde aber nicht erkannt. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •