User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Wir diskutieren jetzt lieber nicht über DS XDDD

    Aber wenn du so denkst, dann wird man ja nie die „guten Anime und Manga“ finden. Du kannst ja nicht erwarten, dass immer wieder das Rad neu erfunden wird. Animes können auch besonders sein, wenn sie vom selben Ursprung stammen. Trotzdem können sie ganz anders sein als andere.
    Geändert von Tu951 (28.12.2019 um 11:12 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #27
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin am Überlegen mir den ersten Band zu holen, aber wenn ich mir die Figuren (fast alle männlich, darunter ein sehr fraulicher Typ) und die Cover der Bände ansehe, zweifle ich daran ob das wirklich Shounen ist sondern nicht eher Richtung weibliches Publikum samt Fanservice geht. Ist das nur ein falscher Eindruck?

  3. #28
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen mir den ersten Band zu holen, aber wenn ich mir die Figuren (fast alle männlich, darunter ein sehr fraulicher Typ) und die Cover der Bände ansehe, zweifle ich daran ob das wirklich Shounen ist sondern nicht eher Richtung weibliches Publikum samt Fanservice geht. Ist das nur ein falscher Eindruck?
    Nur weil Kerle auf den Covern sind, soll es gleich für ein weibliches Publikum sein? Der Manga läuft in einem Shonen-Magazin, dann richtet es sich auch an ein männliches Publikum. (was nicht bedeutet, dass Mädchen/Frauen den Titel nicht lesen)

    Kauf doch einfach den 1. Band und entscheide dann, ob du weiterlesen willst oder nicht - oder guck den Anime an.
    Geändert von SoulxSilence (03.02.2021 um 21:03 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nur weil Kerle auf den Covern sind, soll es gleich für ein weibliches Publikum sein?
    Dann sind wohl auch Hunter x Hunter, Haikyuu, Shaman King, JoJo und viele viele weitere Shounen eigentlich fürs weibliche Publikum, alles klar
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #30
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Bände raus
    Jemand mal reingelesen für ein besseres Urteil?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kemono Jihen ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen, die ich derzeit lese. Finde alle Charaktere sehr sympathisch und es ist eine gute Mischung aus ernsten und lustigen Szenen, von mir kriegt er daher eine absolute Leseempfehlung. Wer sich unsicher ist kann ja auch mal in den Anime reinschnuppern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •