User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 230
  1. #201
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gerne würde ich dir das ein oder andere beantworten aber ich will dir die Spannung nicht nehmen.

    Aber vielleicht eine Sache: ja, wir wissen bisher nur vom Tod des Vaters, bezüglich der Mutter gibt es keine handfesten Informationen.
    Ich würde den Beiden ja gerne irgendwas Gutes wünschen aber bei Sangwoo scheint der Zug abgefahren zu sein und da er bisher der Einzige ist der Bum zumindest ansatzweise irgendwie akzeptiert hängt dieser natürlich an ihm und ist auch zu "schwach" um grundlegend auf Sangwoo einzuwirken um irgendwas noch geradezubiegen - würde aber auch nichts für die bisherigen Opfern ändern.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #202
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update aus dem gerade laufenden Stream, 3 Bände haben es in die Oktober Charts von Altra geschafft:

    Platz 7: Killing Stalking 1.2
    Platz 6: Killing Stalking 3.1
    Platz 5: Killing Stalking 1.1
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr nett von dir. ^^ Dann freue ich mich schon auf den Moment, an dem ich dieses Wissen habe und wir drüber reden können. ^^

    Ah, gut, dann erinnere ich mich doch nicht falsch. ^^ Ich würde ja raten, dass sie Sangwoo und seinen Vater verlassen hat - wahrscheinlich für einen anderen Mann, was ja auch gut zu dem Geheimnis passen würde, von dem sie im Rückblick in Band 9 (III|1) gesprochen hat.
    Ja, Sangwoo ist nicht zu helfen, jedenfalls nicht ohne professionelle Betreuung. Und ich hoffe wirklich sehr, dass Bum von ihm loskommt und Sangwoo doch noch geschnappt und in die Psychatrie eingewiesen wird... Da sollte Bum wahrscheinlich auch hin, um die ganzen Traumata zu verarbeiten, die er mittlerweile angesammelt hat... Und hoffentlich kann er dann irgendwann auch eine gesunde Beziehung mit einem gesunden Menschen führen.
    Aber ich fürchte, da werden wir hier nicht landen. ^^'

    Es überrascht mich nicht, dass Killing Stalking so oft in der Liste vertreten ist, so gut wie der Titel läuft. ^^

  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11. Dezember erscheint zwar noch nicht der nächste KS Band aber die komplett befüllten Sammelboxen zu Season 1 und 2.
    (Design ist identisch zur Erstauflagen-Box mit Band 4 bzw. 8 aber die Beilagen (Print/Postkarten) sind hier dann nicht mehr enthalten).

    Wer die Serie also bisher nicht hat oder ggf. verschenken will könnte hier zuschlagen...

    Season 1 Komplettbox klick
    Season 2 Komplettbox klick
    Geändert von Shima (27.11.2020 um 17:20 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 oder 3.2

    Sangwoo ist recht übermütig, nicht nur das er zwei junge Frauen ziemlich beleidigt und sogar offen über die grauenvollen Dinge aus seinem Privatleben plaudert (und sicher ist das sie es ohnehin nicht ernst nehmen) auch der Vorfall mit der Mutter und ihrem etwas ungezogenen Kind könnte noch ein Nachspiel haben.
    Sangwoo vergisst sich hier deutlich und lässt einmal mehr Realität und Vergangenheit mit seiner Mutter überlappen, zwar lässt er von der schwer verletzten Mutter im Schnee ab bevor er sie wirklich tötet aber da er sie und den Sohn hilflos zurückzulassen scheint ist noch nicht gesagt das zwei weitere Tode letztendlich durch ihn verschuldet wurden.

    Die Episode mit der Zerstörung seines Autos lässt Raum für Interpretationen, musste er Dampf ablassen weil er keine der Frauen töten konnte diesmal, haben ihn Bums Reaktionen verärgert und er wollte es nicht direkt an ihm auslassen (z.B. ist er ja nicht begeistert als eine der Frauen Interesse an Bum zeigt) oder musste er das Auto loswerden weil es für etwas verwendet wurde das wir noch nicht miterleben konnten...

    Bum wiederum fühlt sich im Grunde in der Gesellschaft von Sangwoo wohl - solange dieser nicht gerade von der Rolle ist - daher ist das "Geschenk" das Sangwoo Bum kurz darauf macht: ihn mit seinem Onkel zu konfrontieren (und vermutlich darauf gehofft hat das Bum ihn töten will) eine falsche Entscheidung - Bum schreckt davor zurück die Grenze zu überschreiten die Sangwoo längst hinter sich gelassen hat. Bum ist sich bewusst das er seinen Onkel nicht verzeihen kann was er ihm angetan hat aber er wollte diesen einfach nie wieder über den Weg laufen und ist damit nicht nur enttäuscht das Sangwoo ihre vermeintliche Idylle zerstört sondern flüchtet sich - nachdem Sangwoo den Onkel vor seinen Augen tötet und die Beiden alleine zurücklässt - wieder in weniger gesunde Verhaltensweisen - er lässt den Toten in der Küche liegen und sucht Schutz in der oberen Etage offenbar der Ansicht das damit der Tote schon irgendwie verschwindet und damit auch die Tat ungeschehen gemacht sein wird.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Januar (15.01.21) erscheint bereits Band 11 klick

    Geändert von Shima (16.12.2020 um 20:10 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick in das von Manga Passion durchgeführte klick Interview mit Herrn Kaps macht nochmal deutlich wie gut sich die Serie in 2020 verkauft hat.
    In Bezug auf die Einzelbände: Alleine 4 Bände unter den Top 10 (in den Top 30 insgesamt 9 Bände), bei den Top 30 Serien: auf Platz 1!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #208
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 oder 3.3

    Theoretisch passiert in dem Band nicht viel, den meisten Anteil haben diesmal Momente in denen die Figuren sich an Vergangenes erinnern, Halluzinationen teilweise mit der Realität vermischen und das einschneidendste dürfte Kapitel 52 sein in welchen wir Sangwoos Familie (Rückblick) treffen.
    Das seine Mutter eine wichtige Rolle für ihn spielt wissen wir ja bereits allerdings zeigt sie selbst toxisches bis krankhaftes Verhalten was entweder aufgrund einer seelischer Störung oder durch die Misshandlungen durch ihren Mann verursacht wird. Das sich diese Familiensituation negativ auf den jüngeren Sangwoo auswirkt wundert daher nicht...

    Ansonsten erleben wir Yang am absoluten Tiefpunkt nachdem er vorerst seinen Dienst quittieren musste, seine Besessenheit von Sangwoo ist mittlerweile so präsent das er von diesem sogar halluziniert. Und der Tod seines Vaters quält ihn zusätzlich so das er davon träumt den Mörder seines Vaters eigenhändig zu töten.
    Außerdem sucht ihn hartnäckig eine Frau auf die jemanden erwähnt der sich erhängt hat worüber er völlig den Verstand zu verlieren droht, da ist selbst der zuvor erfolgte Besuch seines Kollegen nicht mehr hilfreich...

    Dafür wird Bum aus der Situation "erlöst" sich mit seinem toten Onkel in der Küche auseinandersetzen zu müssen, denn Sangwoo kehrt unerwartet zurück (berichtet das er sich zwischenzeitlich von der Uni ausgeschrieben hat) und entschuldigt sich bei Bum und lässt diesen später entspannt einen Film ansehen während er den Onkel langsam beseitigt, danach folgt noch eine längere intime Szene zwischen Sangwoo und Bum die verräterisch idyllisch wirkt, oder besser gesagt wie die Ruhe vor dem Sturm.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #209
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Terminübersicht von Altraverse für den Juli bestätigt nochmal das es auch noch eine dritte (und damit letzte) Box zur Serie geben wird, d.h. Mitte des Jahres ist die Serie dann bei uns abgeschlossen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #210
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Killing Stalking bekommt über Lezhin Merchandise auf Amazon (US?) spendiert, im März soll es losgehen. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 bzw. 3.4 erscheint am 19.03.2021 das Cover kann man jetzt schon bewundern

    Geändert von Shima (04.03.2021 um 17:43 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #212
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    Oberflächlich betrachtet läuft es richtig gut zwischen Sangwoo und Bum, allerdings offenbart ihr "idyllisches Eheleben" langsam Sangwoos Tragödie.
    Seine Mutter wollte nie ein Kind bzw. weil es die Beziehung mit ihrem Mann verändert hat wurde sie psychotisch, zusätzlich war ihr Mann ihr gegenüber gewalttätig so das sich ihr Zustand immer mehr verschlechterte.
    Daher versucht sie ihren Mann langsam zu vergiften aber er scheint irgendwann dahinter gekommen sein und als er seine Frau wieder einmal schlägt geht Sangwoo dazwischen so das der Vater unglücklich mit seinem Kopf an die Tischkante stößt. Als Sangwoo noch überlegt einen Krankenwagen zu rufen ist es seine Mutter die ihn davon abhält und gleichzeitig versichert das er nicht Schuld am Tod des Vaters hat und sie ihn beschützen wird. Danach fährt sie mit Sangwoo in den Wald um ihren toten Mann loszuwerden...

    Später muss Sangwoo erleben das seine Mutter ihn (un-) oder bewusst mit immer wieder mit ihrem Mann verwechselt und später auch versucht ihn zu vergiften.

    In der Gegenwart sorgen die Parallelen im Alltag mit Bum gegenüber der Vergangenheit mit seiner Mutter dafür das Sangwoo Bum während sie miteinander schlafen irrtümlich Mutter nennt. Bum ist zwar verstört scheint aber langsam zu erkennen das Sangwoo auch nicht die beste Kindheit hatte. Die Frage ist ob er darüber nachdenkt Sangwoo zu verlassen da er sich bei einem zufälligen Treffen mit seiner früheren Klassenkameradin (die auch geschlagen wurde es aber verleugnet hat als Bum ihr helfen wollte so das er in der Schule fortan gemieden wurde) Geld leiht.

    Interessant rückblickend ist die Tatsache das Sangwoo damals wusste das Bum ihn vergiften will weil seine Mutter es bereits einmal versucht hatte.
    Und als schlechtes Omen kann man es wohl deuten das Sangwoo - im Austausch für sein Versprechen nur noch mit Bum Sex zu haben - sich gewünscht hat das sie gemeinsam sterben bzw. falls er vor Bum sterben sollte dieser sich umbringen müsse.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 bzw. 3.5 erscheint am 21.05.2021 das Cover lässt jetzt schon schlimmes vermuten..

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #214
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13:

    Man merkt deutlich das es auf das Finale zugeht, während Bum weiterhin nur auf die Zuneigung von Sangwoo hofft driftet dieser immer mehr in das ab was ihn zum Killer hat werden lassen. Er verwechselt Gegenwart mit Vergangenheit und Bum ersetzt immer mehr den Platz den einmal seine Mutter eingenommen hatte.
    Erstaunlicherweise hat Sangwoo aber auch sehr lichte Momente, z.B. als er Chief Kwak an der Naser herumführt, er lässt diesen erst glauben ein wichtiges Beweisstück gefunden zu haben und nimmt ihn dann alle Hoffnungen unbehelligt sein Haus damit verlassen zu können.
    Ob Yang ein ähnliches Schicksal erwartet erfährt man erst im nächsten Band.

    Fast schon absurd (aber dennoch versöhnlich) stimmt einem dann das Weihnachtsspecial in dem sich Sangwoo und Bum als Kinder das erste Mal begegnen und man sich wieder einmal fragt was aus den Beiden unter anderen Umständen wohl geworden wäre.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16.07.2021 endet die Geschichte mit dem letzten Band (oder wahlweise Sammelbox und Band 14) und man kann schon jetzt einen ersten Blick auf das Design werfen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag: Die Box zu Killing Stalking verzögert sich, Altraverse wird zeitnah bekanntgeben wann damit zu rechnen ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #217
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Box sollte im Laufe der kommenden Woche bei den Händlern eintreffen, hier kann man nochmal einen Blick darauf werfen klick
    und wer lieber im Altraverse-Shop bestellt: da ist sie ab 26.07.21 bestellbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 14:

    Die Box war bei Thalia schon ausverkauft, aber bei Ebay gebraucht noch zu haben - sogar 2€ günstiger~. Ein gelungener Abschluss - normalerweise finde ich offene Enden zu prätentiös und unnötig, aber hier hat es gut gepasst. Man hat gut gesehen, dass selbst die Personen, die Bum helfen wollen, nicht wissen, wie es in ihm vorgeht und nicht mit ihm umgehen können - man könnte es auch als Kommentar sehen, dass die Polizei (weltweit) nicht für den Umgang mit psychische Krankheiten ausgerüstet ist und ihre Arbeit ein wesentliches Ziel - die Entlastung der Opfer - erfüllt.
    Jedenfalls wird klar, dass Bums Probleme durch Sangwoos Gefangennahme und Tod nicht besser werden und dass auch die Therapie wenig nützt. Dass er die Wahrheit verschweigen (Ich nehme an, angeleitet durch die Freundin) und in sich herumtragen muss, macht das auch nicht besser. Und ich kann nur einmal mehr loben, wie gut die Halluzinationen dargestellt werden!
    Sehr gutes Psychodrama bis zum Schluss - freue mich auf die weiteren BL-Webtoons, auch wenn das leichtere Kost wird~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja interessieren ob man sie schon als ausverkauft betrachten kann da sie bei Altraverse schon eine Weile nicht mehr verfügbar ist (aber mindestens bei Amazon kriegt man sie aktuell noch).
    Was ich etwas schade finde ist das man den Sound zur letzten Episode in Buchform nicht genießen kann, das wäre doch mal was für einen (imaginären) BL-Star XD

    Freut mich das du mit dem Ende soweit zufrieden bist & es lässt zumindest etwas Interpretationsspielraum zu wenn man kein dramatisches Ende mag das ist gut gelöst meiner Ansicht nach.
    War die Entdeckung hinter der Wand eigentlich für dich unerwartet? Ich weiß das ich damals überrascht war obwohl man sich etwas in der Art denken konnte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #220
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ja, mit der fehlenden Musik muss man leben - war das im letzten Band Instrumentalmusik oder was Bekanntes?

    Neee, überrascht hat mich das nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Exakt vorhergesehen hatte ich's jetzt auch nicht, aber als plot twist hatte ich das gar nicht wahrgenommen - nach dem Motto "Ah ja, mit dem Mutterkomplex ist's logisch, dass er die Leiche nicht weggeben will, aber es ist auch logisch, dass er sie nicht sichtbar im Haus liegen lassen will"

    Aber ich freue mich, dass ich jetzt nach 2 Jahren endlich in meine "Watch Later"-Playlist gehen kann und die Videos von Akidearest zu dem Thema anschauen kann, ohne mich zu spoilern. XD

    EDIT: So, Video angeschaut - kann ich empfehlen. Ein Kommentar unter dem letzten Video hat was angesprochen, was ich noch nicht bedacht hatte: Die dramatische Ironie, dass Sangwoos Mutter versucht, ihn als Baby mit einem Kissen zu ersticken, was dann im letzten Kapitel von der alten Dame wiederholt wurde und was wahrscheinlich zu seinem Tod geführt hat. Ich verlinke mal die Playlist!
    Geändert von Alacrity (07.09.2021 um 17:17 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs verlinken wäre was fürs Wochenendvergnügen
    Ist BGM ich müsste es mir nochmal anhören könnte sein das es etwas an Killing me softly erinnert hatte beim ersten hören+lesen tatsächlich Gänsehaut.
    Ja, man könnte die Serie auseinandernehmen und feststellen das sie gut ausgearbeitet ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Delitoon (digital) hat begonnen die Reihe auf deutsch zu veröffentlichen (Übersetzung nicht identisch zur Printausgabe von Altraverse) klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #223
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja sagen passend zu Weihnachten, aber eher für die die dem Weihnachtskitsch entkommen wollen: die dritte Komplettbox erscheint diese Woche bei Altraverse, zumindest das schicke Rot der Box passt zur Stimmung XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #224
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Stalking erhält eine Drama Umsetzung Tweet der Künstlerin
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Titel zwar nicht gelesen, aber in die Serie werde ich sicherlich mal reinschauen sofern es eine Möglichkeit in Deutschland gibt.

    Ich denke neben dem Erfolg kommt hinzu, dass aktuell koreanische BLs kräftig am boomen sind und beliebte Webtoons wie Semantic Error, das aktuell läuft, auch als Drama gut ankommen, insbesondere international.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •