User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Please Love Me [Aya Nakahara]

  1. #51
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschiebt sich der Band wieder, oder ist es ein Fehler, dass viele Seiten den mit den Märznovis auflisten?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #52
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band 7 verschiebt sich tatsächlich auf März, den haben wir nicht mehr rechtzeitig vor der "Weihnachtspause" (die in Japan z.T. auch greift, weil manche für Genehmigungen benötigte Abteilungen nicht oder nur schwer erreichbar sind) durchs Nadelöhr bekommen. Müsste aber zu März klappen, ob wir Band 8 dann noch auf Mai (statt April) schubsen müssen, werden wir noch sehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #53
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe endlich Bände 5-9 alle auf einmal gelesen und die Reihe bleibt echt witzig. Besonders die Szenen mit Kurosawas Vater waren alle genial. Michiko und Kurosawa streiten sich ein wenig zu viel, aber ich mag sie trotzdem als Paar. Ich freue mich schon auf den Abschlussband!

    Ich frage mich, ob es überhaupt Hoffnung gibt, dass auch die Fortsetzung bei uns kommen könnte?
    Geändert von VampireNaomi (04.07.2021 um 23:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #54
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben den Abschlussband gelesen und bin unfassbar verliebt in diese Reihe!

    Über die Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen, aber leider scheint dieser Titel bei vielen unter dem Radar zu laufen. :'(

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher