User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Battle Royale der Liebe (Chie Shimada & Spike Chunsoft)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Ich hab‘s nicht gesehen :| Aber ist auch nicht so wichtig. Kann mich überraschen lassen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So bin fertig mit der Reihe

    Dieser Band war so viel besser als Band 1! Trotz der Seitenanzahl hatte ich das Gefühl, ich würde viel mehr lesen, weil so viel passiert ist. Ich fand Rintaro hier viel besser dargestellt (mehr wie im Anime, das ist sehr gut!). Eine persönliche Präferenz: Ich bin so unendlich glücklich, dass am Ende Totomaru im Rampenlicht steht. Die Szene hat mich so glücklich gemacht! T_T Ich kann mit einem Lächeln auf diese kleine und dich für mich große Reihe zurückblicken, aber um ehrlich zu sein, hätte ich auch keine weiteren Bände gezeichnet. Sonst hätten sich die Shipper-Fans noch gegenseitig die Haare rausgerupft XD
    Das Ende ist auch offen, wunderbar!

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir auch gefallen in Hinblick auf Comedy und Gender Bender. Da der Titel aber als Romance gelabelt wurde, würde ich ihn in der Hinsicht eher als enttäuschend beschreiben. Viel romantisches hat der Titel nicht zu bieten. Aber aus meiner Sicht ist das hier vernachlässigbar, da der Titel mich auch anderweitig unterhalten konnte. Der Abschluss war auch halbwegs rund. Auch wenn die letzten drei Seiten ein wenig gequetscht gewirkt haben. Da wollte man auf begrenzten Platz noch schnell ein Ende hinzaubern hatte ich das Gefühl. Ein wenig eingespart bei der Szene mit Totomaru zuvor und es hätte weniger anstrengend in der Hinsicht gewirkt. Nun ja. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da der Titel aber als Romance gelabelt wurde, würde ich ihn in der Hinsicht eher als enttäuschend beschreiben.
    Ist ja nicht das erste Mal das nur wegen der Aktionen man die Genre nicht richtig labelt....dabei wäre es ja selbst wenn was in diesen läuft auch trotzdem anders möglich.

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung die Lizenz läuft diesen Monat aus, danach wird sie nicht mehr nachgedruckt oder zum Kauf angeboten (abgesehen von möglichen Restposten bei Händlern).
    Wer die Reihe noch in Buchform kaufen will sollte nicht zu lange damit warten. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher