User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 243 von 243
  1. #226
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer[FONT=Verdana
    ][/FONT]Trotz allem vermisse ich es so ins Kino gehen zu können, das ist ja doch nochmal was ganz anderes.
    Ich hoffe vor allem, dass es überhaupt irgendwann wieder richtig Kino gibt. Weil sogar wenn die Auflagen die Öffnung der Kinos wieder erlauben, befürchte ich doch dass die nie wieder so sein werden wie früher – die Streaming-Dienste haben mittlerweile so eine große Bedeutung, dass es mich sogar wundern würde wenn die Leute wieder ins Kino gehen. Wie ich das sehe werden viele weiter faul zu Hause bleiben und streamen… Das Angebot ist einfach größer und es ist gemütlicher… und auch Disney scheint das zumindest aktuell so zu sehen, soviel wie sie in Disney+ investieren. Aber ich lasse mich gerne überraschen – zittere, Disney +, unterschätze nie die Macht des Kinos
    Geändert von Sergei (22.04.2021 um 15:38 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe vor allem, dass es überhaupt irgendwann wieder richtig Kino gibt. Weil sogar wenn die Auflagen die Öffnung der Kinos wieder erlauben, befürchte ich doch dass die nie wieder so sein werden wie früher – die Streaming-Dienste haben mittlerweile so eine große Bedeutung, dass es mich sogar wundern würde wenn die Leute wieder ins Kino gehen. Wie ich das sehe werden viele weiter faul zu Hause bleiben und streamen… Das Angebot ist einfach größer und es ist gemütlicher… und auch Disney scheint das zumindest aktuell so zu sehen, soviel wie sie in Disney+ investieren. Aber ich lasse mich gerne überraschen – zittere, Disney +, unterschätze nie die Macht des Kinos
    Ich glaube nicht, dass die Kinos so bald abgelöst werden. IMO ist es ein ganz anderes Erlebnis, einen Film im Kino auf der großen Leinwand oder zuhause zu sehen, wenn man nicht gerade einen komplett abdunkelbaren Raum mit riesiger Leinwand hat.

    Ich kann mich zuhause fast immer nie ganz auf einen Film konzentrieren und muss nebenbei immer irgendetwas machen. Im Kino ist das ganz anders. Da kann ich richtig in den Film eintauchen und nehm außenrum fast nix mehr war.

    Das einzige Problem, das durch diese Krise entstanden oder verstärkt wurde, ist, dass immer mehr kleinere Kinos schließen müssen und dann wird es vielleicht fast nur noch diese großen Kinoketten mit überteuerten Preisen geben.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass das was ganz anderes ist (besonders bei mir mit meinem Winzfernseher und noch winzigerem Computer) und ich bin ein absoluter Fan des Kinos – trotzdem habe ich da eben diese Befürchtung, dass der eine oder andere zu gemütlich geworden ist. Und darunter würden, genau wie du sagst, vor allem die kleinen Kinos leiden (noch trauriger !) Nur die unbelegte Vorahnung eines Laien, also wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Faulheit hin oder her. Ein Kinobesuch ist auch ein Erlebnis. Und gerade das ausgehen unter Leute gehen, vermissen wir doch zur Zeit eigentlich alle oder? Ich könnte mir schon vorstellen das viele das Kino auch wieder ganz anders wertschätzen. Ich hoffe sehr das unser Kino es durch die Krise schafft. Auch die zwei noch kleineren im Umkreis. Ansonsten hätte ich hier zusätzlich noch ca. 50 Km Fahrtweg zum nächsten Kino und zusätzlich mindestens 1 Stunde Zeitaufwand, ich war vor der Pandemie sehr oft im Kino gerne an Tagen mit günstigen Tickets. Das ginge dann jedenfalls nicht mehr.

  5. #230
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Account bzw. meiner Liste. Als "Soul" rauskam, habe ich ihn schon Tage vorher auf meiner Liste gespeichert, und als er dann offiziell draußen war, war er doppelt auf der Liste. Wenn ich ihn lösche, ist er immernoch 1x drauf - wenn ich aber dann den Film an sich anwähle, steht dort "zur Liste hinzufügen", so, als wäre er weg. Ist er aber nicht! Denn wenn ich dann "hinzufügen" mache, ist er wieder zweimal da. Ich werde diesen Film nicht los :O kennt das Problem jemand?

  6. #231
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem habe ich noch nicht beobachtet :O ie kurios..

    Ich hatte mich ja anfangs über die geringe Anzahl der Filme/Serien, die man der Liste hinzufügen kann beschwert. Ich hatte mir damals zuerst diverse Serien drauf gepackt und dann eben noch Filme. Und seither sind die meisten Serien nicht mehr in der Ansicht, nur die Filme. Also, aber 'ner gewissen Anzahl an Titeln auf der Watchlist wird nicht mehr alles angezeigt, die Sachen, die man zuerst hinzugefügt hat, sind nicht mehr sichtbar. Neulich habe ich dann über die normale Suche auf Goofy & Max (oder irgendeine andere Serie, weiß nicht mehr genau) geklickt (da man ja auch immer auf alles erstmal draufklicken muss, um die Beschreibung/Folgenanzahl/Laufzeit usw zu sehen.....), eine der Serien, die mir nicht mehr in der Watchlist angezeigt wird - was auch der Grund war, warum ich über die normale Suche nochmal welche hinzufügen wollte - und plötzlich wird mir über die normale Ansicht nicht die Möglichkeit gegeben, die Serie zur Watchlist hinzuzufügen - da sie ja offenbar schon vorhanden ist, mir aufgrund der Anzahl der Titel nur nicht angezeigt wird. Also, da steht dann, dass die Serie "auf meiner Watchlist" ist..

    Das ist irgendwie auch merkwürdig..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #232
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Watchlist-Anzeige ist aus schleierhaften Gründen auf 50 beschränkt (die Watchlist selbst nicht).

  8. #233
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist...ziemlich anstrengend xD Ich will doch alles sehen, was ich in meiner Liste habe...und nicht erneut danach suchen um zu sehen, dass es scheinbar in meiner Liste ist. Dafür macht man doch die Liste. Damit man einmal sucht, und dann darüber schaut, was man als nächsten ansehen möchte von den Sachen, die man ansehen wollte.....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #234
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist übrigens auch in USA so, es gibt dazu mind. 2 Reddit-Diskussionen. Jeder denkt am Anfang, die Watchlist sei auf 50 beschränkt und stellt dann irgendwann fest, dass nur die Anzeige der Liste auf 50 beschränkt ist, was mMn noch viel merkwürdiger ist als eine Limitierung. Einige der US-Kunden in diesen mehr als ein Jahr alten Reddit-Threads dachten übrigens es sei ein Bug, den Disney irgendwann beheben wird. Tja, war wohl kein Bug.

    Warum Disney das (vermutlich weltweit) macht, weiß ich nicht.

  10. #235
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jopp, das kann ich quasi so unterschreiben Dachte auch bis vor kurzem, sie sei einfach "nur" limitert, bis ich eben entdeckt habe, dass mir die Titel schon noch als Watchlist-Titel angezeigt werden...nur eben nicht in der Watchlist selbst sichtbar sind.. Selbst wenn man das so schreibt klingt es unnötig kompliziert und verwirrend und genau das ist es auch.

    Ebenso die Tasache, das man auf jedes Bildchen klicken muss, um die Beschreibung usw zu sehen. Aber vielleicht sind wir auch zu verwöhnt von Netflix.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #236
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, als wäre einfach nur die Watchlist Ansicht auf diese 50 beschränkt. In der Datenbank werden wohl alle Filme und Serien eingetragen, aber halt nicht angezeigt. Da wird sich wohl einer gedacht haben "Nee, es wird bestimmt keiner über 50 Serien und Filme auf seine Watchlist packen. Das können wir in der Oberfläche ruhig begrenzen!" Ich bin kein Web-Designer, aber ich finde, die Browser Oberfläche von Disney+ einfach nur crappy, ganz zu schweigen von der Steuerung. Da will ich gar nicht damit anfangen

  12. #237
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, dann bin ich ja nicht die einzige, die mit der Watchlist struggelt.... und zur benutzerunfreundlichen Oberfläche: ja, auf jeden Fall!
    Am allermeisten nervt mich ja das fehlende Feature "aus der watchlist entfernen", wo man angefangene Sachen rauslöschen kann. Mag kleinkariert sein, aber ich entscheide mich doch des öfteren dazu, lieber einen anderen Film zu schauen oder die Serie jetzt nicht weiter zu verfolgen und dann muss ich immer manuell bis zum Ende spulen, bis der Titel nicht mehr unter "weiterschauen" auftaucht. Ich frage mich, was daran so schwer sein kann, das noch einzubauen...

  13. #238
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Feature fehlt mir auch.
    Ich habe aber bemerkt, dass nach einer gewissen Zeit, die Sachen daraus alleine verschwinden.
    Ok, But First Coffee!

  14. #239
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Das Feature fehlt mir auch.
    Ich habe aber bemerkt, dass nach einer gewissen Zeit, die Sachen daraus alleine verschwinden.
    Das schon, aber wenn du dann manuell nach dem verschwundenen angefangenen Titel suchst, wird dein Fortschritt wieder angezeigt und die Chance besteht, dass der dann wieder mit dort gelistet wird xD Ist bei mir jedenfalls erst kürzlich passiert
    Bei mir war es andersrum der Fall, dass es mich genervt hat, dass Gummibärenbande aus der Weiterschauen-Liste verschwunden ist. Hatte die bis Anfang der 5. Staffel mal gebinged (vor..gut einem Jahr) und dann aber erstmal 'ne Weile pausiert. Und dann hatte ich neulich manuell danach gesucht (aber nicht nochmal tatsächlich weitergeschaut), um zu sehen, ob ich trotzdem noch feststellen kann, bei welcher Folge ich bin. Und schwups...plötzlich steht die Serie ganz vorn beim Weiterschauen..

    Und dann ploppt bei mir immermal random König der Löwen in der Liste auf. Ich hatte da vor Ewigkeiten nur mal kurz reingeschaut, um zu sehen, welches Bildmaster verwendet wurde. Dann war der ewig in der Liste, dann ewig nicht und jetzt ist er wieder drin, obwohl ich den nicht nochmal gesucht oder angeklickt oder irgendwas hatte..

    Und ja, ich finde die Benutzeroberfläche auch anstrengend.. Wie gesagt, allein die Tatsache, dass man auf alles draufklicken muss, um Laufzeit, Beschreibung usw. zu sehen, statt, ähnlich wie bei Netflix, einfach nur drüber zu hovern und dann sogar nen Trailer zu sehen.

    @Tiana: Wie machst du das bei den Serien, um die aus der Liste loszuwerden? Ich hab da auch so doofe Disney Channel Serien drin, in die ich nur mal kurz geskippt hatte für die Abstimmung dazu. Jetzt gammeln die da rum und ich habe keine Lust, jede einzelne Folge anzuklicken, damit die verschwinden >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #240
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die letzte Folge bis zum Ende spulen hat bisher immer funktioniert sonst den Trick von Baymax anwenden und warten bis es von selbst weggeht das ist aber auch durchaus ein nerviges Feature, wenn man einfach wirklich mal keine Zeit hat weiterzuschauen und die Serie irgendwann weg ist....

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das muss mit einem Update behoben werden

  17. #242
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @StehnisBlog
    (siehe "Luca"-Thread zum Verständnis)
    Bitte poste entweder die vollständige Liste inkl. Quellenangabe (!!) direkt im Forum, um den Usern die Umwege zu ersparen oder teile einen offiziellen Link von Disney, sobald diese die Liste selbst veröffentlich haben. Durch deinen Post wirkt es so, als würde der Link zu einer offiziellen Seite führen, was er nicht tut, weswegen ich ihn leider als versteckte Werbung werten muss und entsprechend entfernt habe.

    Es wäre sehr freundlich, wenn aus dem Beitrag hervorgeht, wohin Links führen, wenn sie so in Wörter integriert sind.

    -*melody*
    Geändert von *melody* (18.06.2021 um 19:58 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #243
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Watchlist-Anzeige wurde mittlerweile auf 100 Titel verdoppelt. Damit kann ich leben.
    Geändert von OK Boomer (01.10.2021 um 21:46 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.