User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Animagic 2019 / 2. - 4. August 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder Zuhause, und was soll ich sagen...

    Ich glaube nicht, dass ich jemals schon derartig von irgend einem Event enttäuscht, frustriert, ernüchtert und entsetzt war, die Animagic ist wahrscheinlich die desaströseste Animemesse ganz Deutschlands. Eine einzige Katastrophe von vorne bis hinten, an der ich eigentlich kaum was Gutes finden kann. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll, deswegen mache ich das hier jetzt auch nicht. In solchen Momenten bin ich froh, einen kleinen Blog aufgemacht zu haben, in dem ich dieses Disaster von einer Veranstaltung in aller Form zerreissen werde. Ich war oft weniger wütend als mehr offen entsetzt und vollkommen ratlos ob solcher schierer Inkompetenz seitens der Organisation. Unfassbar. War mein erstes und letztes Mal. Da lob ich mir die MCC in Leipzig, welche die in wirklich jeder Hinsicht überlegene Messe ist... und für diese Scheiße zahlt man 55 bis 70 € Eintritt.

    Nur ein einziges Beispiel: Kyoto Animation ist niedergebrannt. Die Animagic, DIE Animagic, hat ihre Trauer ausgedrückt und den Besuchern mittels der Trauerkarten die Chance gegeben, das ebenfalls zu tun. Gut versteckt im Untergeschoss liegen sie lieblos in eine ecke geballert, einen Stift sucht man vergebens. Drei Mitarbeiter sitzen daneben, keiner davon hat einen Stift. Man muss selbst einen dabei haben, sonst hat man eben Pech. WEnn die Animagic, die FUCKING NOCHMAL PROMINENTESTE ANIMEVERANSTALTUNG DEUTSCHLANDS, es eine Woche nach einer der traumatischsten Ereignisse der japanischen Animeindustrie NICHT auf die Kette bekommt, ein paar VERFLUCHTE Plastik-Kulis, die es im 5er-Set für 3,99 € in jedem Netto gibt, neben den Trauerkarten auszulegen oder durch die ANWESENDEN MITARBEITER ausgeben zu lassen, ja DANN KRIEGT KYOTO ANIMATION VON MIR EBEN KEINE TRAUERBEKUNDUNG, IHR AFFEN.
    Alter, war ich da geladen. Etwas so unfassbar Respektloses und Liebloses als Geste der Trauer darzustellen muss man sich auch erst mal erlauben können.

    Animagic - You have to look for the magic. Real hard.
    Geändert von Yoitsu (04.08.2019 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher