User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schöne ist doch dass man jetzt wieder mit dem ganzen Kram auch "offiziell" spielen kann, ohne dass man sich dabei wie der letzte Depp vorkommen muss "Ist halt für die Kinder!" ;D
    Das Lego Classic Batmobil (66er) hätte meine Frau mir wohl niemals ohne Kids genehmigt. Aber so ist es halt "für die Kinder" und zack ist es genehmigt ;D Und auch die Lego Bathöhle hätte es ohne Kids wohl nicht gegeben ^^

    Aber die Batcave kommt echt gut an. Damit spielt sie ziemlich gerne und fragt auch immer wieder nach: "Können wir wieder Lego Bathöhle spielen?" Wer könnte da schon Nein sagen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    .... Wer könnte da schon Nein sagen?
    Haha, ich nicht. Meiner ist für viele dieser Dinge noch zu klein, aber ich fiebere dem Tag entgegen, wo all das richtig losgehen kann

    Aber er spielt jetzt schon wiederholt mit einigen Batsachen. Wir haben mal aus so einer "Zum Mitnehmen"-Kiste drei Batmänner mitgenommen. Zwei davon sind aus Beware the Batman (ursprünglich evtl. McDonald's ?) - einer mit aufgeklapptem Gleitschirm und einer mit Motorrad. Letzterer ist ziemlich cool. Wenn man auf Batmans Mantel drückt, saust das Motorrad los.

    Und dann noch "Krock", wie er bei uns heißt. Das ist eine (ziemlich große) Arkham City Killer Croc Figur, bei der irgendwann mal das Bein abgebrochen ist. Ich bin immer noch unschlüssig, ob der fiese Einbeinige ein adäquates Spielzeug für meinen Ejnjährigen ist, aber er mag ihn Da grunzt er dann und schimpft, wenn er mit Krock spielt und macht ordentlich Action - das (also das Grunzen und Schimpfen) macht er übrigens auch bei seinem Playmobil-Müllmann @Batcomputer Den hatte ich früher immer schimpfend, in starkem Sächsisch vertont und das macht mein Sohn immer nach, wenn er den Müllwagen bedient.

    Darüber hinaus auch hier noch viel Kleidung. Aktuell suchen wir ja noch aus. Ansonsten hatten wir mal eher aus Spaß einen Superman-Suit gekauft und einmal angezogen. Einmal kam er und wollte plötzlich den Mantel haben und ein weiteres Mal den kompletten Anzug nochmal anziehen. So dämlich das im Kern eigentlich ist, ich kann mich emotional nur schwer fassen, wenn so ein kleiner Superman freudestrahlend durch meine Wohnung rennt
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    So dämlich das im Kern eigentlich ist, ich kann mich emotional nur schwer fassen, wenn so ein kleiner Superman freudestrahlend durch meine Wohnung rennt
    Suche seit Minuten die Dämlichkeit in diesem Kern.....kann sie nicht finden ich lese nur pure Schönheit aus dem Satz heraus!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batcave und das Arkham Asylum.
    Dazu noch eine kleine Pizzeria und ein Juweliergeschäft


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •