User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
  1. #26
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian Danke
    Hört sich sehr interessant an, in 4 Bänden abgeschlossen und Kulturkerbe gibt auch seinen Segen. Muss ich da noch lange überlegen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #27
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht der Titel leider nicht wirklich an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Mich spricht der Titel leider nicht wirklich an.
    So geht es mir auch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben bei Sörrn im Newsletter gelesen das dieser Manga bei MC erscheint. Und er hat mich sofort in den Bann gezogen, Zeichnerisch wie auch Story. Und nach Einsicht in die Leseprobe noch mehr!!!

    Ich kaufe ja eigentlich eher Mangas gebraucht aber bei dem überlege ich nun echt doch gleich zuzuschlagen...

    Mal sehen...

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe diesen Manga durch @Wildjenna kennengelernt. Finde mega werde ich mir definitiv kaufen.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juni erscheinen in Japan Band 3 und 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Oktober erscheint der 1. Band bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich schon. Lasse ich mir aber zum Geburtstag wünschen daher kann ich ihn erst im November lesen, aber so bleibt die Vorfreude länger.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist eigentlich das Biest vom Kopf als einzige ? Person in der Leseprobe als Tier dargestellt ?
    Werde mir den Manga wohl holen , auch wenn es ein wenig Trashig wie bsw. der Manga Werewolf Game wirkt
    Geändert von Huckybear (13.09.2018 um 12:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss hier MC mal loben, dass sie die Texturen der Soundwörter gut imitiert haben. Das sieht man viel zu selten. Sehr schön!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #36
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den Band schon jemand gelesen? Ich habe den Kauf noch mal verschoben, weil ich nach der Leseprobe ein wenig unsicher war. Auf Twitter scheint der Titel aber einigen gefallen zu haben.
    Da ich aktuell sehr viele Reihen am Laufen habe, wollte ich neue mit mehr Bedacht beginnen und nicht wie blind zugreifen.

  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es geht so. Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack zu einfach. Und inhaltlich, eine skrupellose Yakuza jagt Mädchen und ihren großen, aber einfältigen Beschützer, ist aktuell für mich noch etwas wenig Inhalt. Immerhin wird die Einstellung des Yakuza-Bosses gut sichtbar.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Bestätigt meinen ersten Eindruck. Aber da ich genügend Reihen am Laufen habe, warte ich hier noch.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Juni erscheint bei uns Band 4und somit der Abschlussband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist die Reihe bereits abgeschlossen, aber viele Meinungen zu der Serie gab es hier leider nicht. Ich schleiche weiterhin um sie herum...
    Gibt es hier jemanden der die Reihe komplett gelesen hat und mal kurz ne Meinung hinterlassen kann?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!
    Also ich hatte auch meine skepsis an diesem Titel aber nach dem etwas holprigen Anfang wurde es von mal zu mal spannender und auch besser. Für eine vierbändige Serie sogar überraschend gut, eben eine emotionale aber doch Thrillerartige Geschichte die man hier bekommt. Zeichnungen sind eher untypisch und wirken manchmal schon fast zu kantig, zumindest für meinen Geschmack, aber sauber gezeichnet und gut zu folgen, farbseiten inklusive. Ich kann die Reihe aufjedenfall empfehlen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieben Dank für die Rückmeldung. Ich denke, ich werde die ersten beiden Bände mal antesten.
    Schade, dass hier nicht noch mehr Meinungen sind.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wundert mich auch etwas, waren doch mehr scharf auf die Reihe, aber postet halt nicht jeder so auch dann was zu den Titeln...

  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe wegen Senlees Beitrag gekauft und bin begeistert! Nach dem ersten Band wusste ich nicht, was ich von dem Manga halten soll, aber der zweite war schon wirklich besser. Eigentlich war der zweite Band der beste und hat total mein Herz zestört. Ich konnte für eine Sekunde nicht atmen, nachdem ich eine bestimmte Seite aufgeschlagen hatte. Das Ende der Reihe war okay, aber irgendetwas hat gefehlt.


    Vielleicht war das Ende ein wenig zu "sicher" für mich, weil die Figuren nicht gezwungen wurden, bestimmte Entscheidungen selbst zu machen. Irgendwie war es billig, dass Layla ihn nicht töten hat, als er sowieso im Sterben lag. Er ist gestorben, ohne dass sie ihre Hände schmutzig machen musste. So ist es immer bei solchen Reihen und ich finde es ein wenig frustrierend.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #45
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letzten Monat Band 1 gekauft, der hat mich nicht so mitgenommen. Laylas Charakter fand ich uninteressant und die Rassismus-/Sklavereithematik hatte nichts Neues.
    Nach den letzten paar Kommentaren hier überlege ich es mir aber noch mal, ob ich die Reihe weiterlese. Denn eigentlich finde ich die Thematik mit der Frage nach der Bedeutung von Leben und Sterben sehr spannend und schaue mir immer gern an, wie unterschiedliche Künstler und Autoren damit umgehen. Und es tut mir immer leid, wenn erste Bände von im Anschluss sehr guten Reihen nicht überzeugen können und die Reihen daher zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Aber die restlichen Bände von Layla landen trotzdem erst mal unten auf der Nachkaufliste.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •