User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 199 von 199
  1. #176
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.05.2022 erscheint Band 3 (und damit das heißeste Cover (BJ MD der Serie - persönliche Meinung XD))

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 3:

    Heute ist Vatertag und wie ein Mangaka, dem ich auf Twitter folge, korrekt sagt, ist das eine prima Gelegenheit, nach heißen Daddies Ausschau zu halten~. Einen haben wir hier, auch wenn er das mit seinen 32 Jahren wahrscheinlich nicht gerne hört. MDs Geschichte wird hier erst angestoßen (wobei man schon merkt, dass Chanwoo keiner seiner üblichen Subs ist und ihn zu zähmen eine ordentliche Herausforderung sein wird - da kann man drauf gespannt sein) - es überwiegt (noch) seine katalytische Wirkung auf DGs und Jiwons Beziehung, in der auch ordentlich Charakterentwicklung stattfindet. Das erste Mal in der Geschichte - und das erste Mal in seinem Leben wahrscheinlich - muss sich Jiwon eingestehen, dass er einen Fehler gemacht hat - und das gleich zweimal hintereinander! Und DG wird derweil immer forscher - anfangs führt das zu Drama, aber in der zweiten Hälfte wird das sehr schön durch ordentlich Comedy wieder gelöst. Gleichzeitig bahnt sich wieder was Neues an: Eine tragische Hintergrundgeschichte, nehme ich auch gerne.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 & die Boxvariante verschieben sich vsl. auf August 2022 (gemäß Eintrag auf Buchhandel.de).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #179
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 mit/ohne Box verschiebt sich mindestens auf November im Stream letzte Woche wurde erwähnt das es an der Freigabe der Box seitens Lizenzgeber liegt da die Bände bereits gedruckt vorliegen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist es vollbracht! BJ Alex 4 erscheint am 28. November mit und ohne Box.

    Leider bin ich von der Box nicht so begeistert. Die eine Seite, die man zu sehen bekommt, lässt darauf schließen, dass einfach die Cover der 4 Bände auf die Box gedruckt wurden. Und das mit 8 € Aufpreis.
    Schuber sind aber natürlich eigentlich geil ...

    Meinungen?

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Box vom Vorschaubild her auch nicht so schön und 8 € ist an sich schon ein recht hoher Preis nur für den Schuber :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sollte doch noch extras dabei sein oder nicht?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber davon habe ich noch gar nichts mitbekommen ... müsste das dann aber nicht bei den Händlern irgendwo mit "+Extra" oder so vermerkt sein? Finde da leider nichts zu.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hierzulande gibt altraverse den Titel seit vergangenem Januar für 16,00 € pro Band als vollfarbiges Großformat heraus. In Kürze soll der vierte Band auf Deutsch erscheinen, dieser ist wahlweise auch mit einem ersten Sammelschuber erhältlich. Das Bundle kostet 24,00 € und wartet mit einem Extra auf. Worum es sich bei letzterem handelt, verbleibt abzuwarten.
    auch auf dem aktuellen Beitag von Manga Passion wurde es erwähnt, dass da ein Extra dabei sein soll.

    Dann heißt es wirklich abwarten und Tee trinken. Und uns überraschen lassen ob positiv oder negativ.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  10. #185
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es bleibt spannend. Ist der Band denn jetzt schon erschienen? Ich dachte, dass er bereits beim Comicshop gelistet war, aber aktuell ist er nicht mehr auffindbar
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info mit dem Extra!


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es bleibt spannend. Ist der Band denn jetzt schon erschienen? Ich dachte, dass er bereits beim Comicshop gelistet war, aber aktuell ist er nicht mehr auffindbar
    Tja, Hat sich schon wieder erledigt. Nächster Termin ist jetzt der 19. Dezember ...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der »BJ Alex«-Schuber hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Hier gab es Probleme mit dem beiliegenden Extra, das zu spät angeliefert wurde. Bis zuletzt haben wir mitgefiebert, ob es noch pünktlich kommt.Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass es bei »BJ Alex« mit dem neuen Erscheinungstermin am 19.12. klappt.
    also definitiv ist da ein Extra dabei und somit klärt es sich mit den 8€ mehr.

    ich freu mich schon sehr und bin gespannt wie die Extras aussehen.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gespannt auf das Extra
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #189
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ungeil ... Stickerbogen = Aufkleber, aber bitte was ist ein Dress-up-Stickerbogen?

  16. #191
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vom Namen her würde ich vermuten, eine Figur und dann ein paar Klamotten zum aufkleben.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Begeisterung hält sich bei mir in grenzen. hätte mir was anderes gewünscht.
    und der Schuber gefällt mir auch nicht, sind halt alle Cover drauf gedruckt. Hätte da mir auch andere Motive gewünscht.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mir auch ... und ich bin auch gar nicht anspruchsvoll. 2 Prints oder so mit geilen Motiven hätten mir schon gereicht ... wobei vielleicht auch nicht, wenn das Schuberdesign auch schon nicht so dolle ist.

    Auf der Altraverse Seite kann man ein kleines Bild des Stickerbogens neben dem 4. Band erkennen. Schaut aus wie zwei "Chibi"- Figuren von Dong-Gyun und Jiwon mit Klamotten links und rechts daneben.
    Ich tendiere derzeit dazu, mir den Schuber nicht zu holen.

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Version mit dem Schuber geholt. Und naja, was soll ich sagen, der "Dress-up-Stickerbogen" ist halt einfach ein kleiner Stickerbogen mit Chibis, nichts besonders. Hübsche Postkarten bzw. Artprints wären mir lieber gewesen, auch wenn sie nur schwarz-weiß gewesen wären. Aber ich dachte, da es insgesamt nur 2 Schuber werden würden, greife ich mal zu.

    Zum Inhalt von Band 4


    Dong-Gyun so langsam immer mehr auf die Nerven. Klar behandelt Jiwon ihn nicht gerade gut. Aber er wusste doch von Anfang an, auf was er sich einlassen würde? Jiwon hat klar gemacht, dass keine Gefühle im Spiel sein sollten, sondern sie eine reine Beziehung basierend auf Sex haben sollten. Und Dong-Gyun hat dem ganzen zugestimmt. Für mich wirkt es irgendwie ein bisschen wie Erpressung, als er Jiwon geholfen hat, nachdem er zu viel getrunken hatte. So nach dem Motto "ich habe dir geholfen, jetzt aktzeptiere mich gefälligst als deinen Liebhaber" Das er sich bei Jiwon betrunken hat hat das ganze natürlich noch auf die Spitze getrieben.

    In meinen Augen hat sich Dong-Gyun in erster Linie in BJ Alex verliebt und nicht in den Menschen, der dahinter steckt. Er kann nicht akzteptieren, dass dieser gefühlskalt ist und erstmal nicht von Beziehungskram wissen möchte.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wurde eigentlich bekanntgegeben, ob die Box eine Einmalauflage ist? (Bei Killing Stalking war's ja glaube ich eine Einmalauflage und nur die Komplettboxen wurden nachgedruckt, oder?)
    Grund ist, dass ich zu beschäftigt mit slow damage war und deswegen erst am 30. meine Monatsportion bestellt habe - da war die Box schon out-of-print.
    Vielleicht storniere ich dann besser und hole mir einfach die normale Version von Band 4...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Altraverse gefragt und sie meinen, dass gerade ein Nachdruck geprüft wird und falls er kommt, dann wahrscheinlich ohne Extra.
    Und an alle, die mit dem Extra unzufrieden waren (so wie ich), teilt es Altraverse ruhig mit. Twitter, Insta, kurze Mail.
    Ich hab mich letztendlich auch für den Kauf entschieden und er ging ja auch weg wie warme Semmel, aber das Extra ist so unglaublich schwach ... ok, wenn schon unbedingt Sticker, dann wenigstens dazu noch schöne von den Charakteren or whatever, aber ne ...

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Vielen Dank für die Info! Ich habe mich gestern dafür entschieden, die Box zu stornieren und stattdessen Band 4 und 5 einzeln gekauft - muss sie nur noch abholen. Das werde ich dann bei den weiteren Boxen wahrscheinlich auch so handhaben. Ich muss auch noch meine Lektion lernen, dass ich nicht reflexartig alle Limited Editions kaufen muss bzw. sollte, da ist das wieder eine guter wake-up call, wenn man so will.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #198
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 4+5:

    Es war nicht geplant, aber ich bin ganz froh, dass ich die beiden Bände direkt hintereinander gelesen habe. Der melodramatische vierte Band wird durch den fünften etwas neutralisiert - dadurch dass DG es ist, der den Schlussstrich zieht und stattdessen jetzt Jiwon über sich selbst nachdenken muss. Obwohl ziemlich klar ist, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen, finde ich es gut, dass diese "Auszeit" stattfindet. Chanwoo und MG übernehmen währenddessen die Unterhaltung des Publikums~

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin mit Band 9 und damit der Reihe jetzt durch und sie hat mir gefallen, auch wenn ich jetzt nicht zu jedem Band was gesagt habe. (Die Boxen habe ich bis zum Schluss ausgelassen) Ordentlich Melodrama, das aber schön aufgelöst wird und eine große Portion Extrakapitel, von denen die meisten eigentlich ein halbs MD x Chanwoo-Spin-Off sind. (Und jaja, die Nebengeschichte hat mir auch mehr gefallen als die Hauptgeschichte - wobei dann manchmal die Kritik kommt "Ich hätte die Nebengeschichte gerne als Hauptgeschichte gehabt" und da muss ich dann widersprechen - oft sind die Nebengeschichten gerade deswegen so gut, *weil* sie Nebengeschichten sind und als Hauptgeschichten würden sie weniger gut funktionieren. Da muss man aufpassen, was man sich wünscht) Einziger Punkt, den man bringen könnte: Wenn der Titel nicht als einer der ersten Webtoons hergebracht worden wäre, wäre er sicherlich nicht als sehr besonders gefeiert worden, zumindest von der Hauptgeschichte her. Er hatte das Glück, am Webtoon-Boom an erster Stelle zu sein und den Hype anzuführen. Soll natürlich nicht heißen, dass er schlecht wäre oder so. Schöne Reihe!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •