User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 211
  1. #26
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ich musste spontan an den Kurzanime Ryuu no Haisha denken. Weiß auch nicht warum XD Eigentlich leben dort die Menschen auf nen Drachen und putzen ihnen die Zähne und essen sie nicht XD Aber der Anime ist wirklich toll~

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nice! Wird gekauft, schöne Lizenz

  3. #28
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt hübsch aus, den Titel behalte ich mal im Visir. Je nachdem, was ihr noch in der Pipeline habt, landet der Titel früher oder später aber wohl bei mir.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ein wenig wie Nausicaä aus, von der Story finde ich es auch interessant, schon wegen den Drachen toll, von daher wird es gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht ein wenig wie Nausicaä aus, von der Story finde ich es auch interessant, schon wegen den Drachen toll, von daher wird es gekauft.
    Genau das hatten wir uns auch gedacht, als uns der Titel gezeigt wurde. Sofort verliebt. Zum Glück hält das Artwork innen drin, was das Cover verspricht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird mitgenommen, soviel ist sicher. Die Leseprobe wusste auch zu gefallen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Genau das hatten wir uns auch gedacht, als uns der Titel gezeigt wurde. Sofort verliebt. Zum Glück hält das Artwork innen drin, was das Cover verspricht.
    Ja das sieht wirklich wie der Klassiker Nausicaä aus. Für mich immer eine Auszeichnung, wenn ein Titel das schafft. Hoffe es kann auch inhaltlich da mithalten. Die Latte liegt hoch. Aber ich bin zuversichtlich. Hier gibt es schon mal Drachen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus. Für mich erst mal ein Vielleicht-Titel. Kommt drauf an, wie voll die Liste in den Erscheinungsmonaten schon ist. Behalte die Serie aber auf dem Radar.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.04.2018 um 19:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist mir bisher garnicht aufgefallen. Die Cover sehen aber schonmal Bombe aus und beim Überfliegen war die Leseprobe auch ganz schick. Wird ziemlich wahrscheinlich gekauft.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sieht ein wenig wie Nausicaä aus, von der Story finde ich es auch interessant, schon wegen den Drachen toll, von daher wird es gekauft.
    Das war auch genau mein Gedanke, als ich das Cover sah.

    Dieser Titel spricht mich sehr an, wird wohl sehr wahrscheinlich gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Irgendwie hab ich Angst, dass die Begeisterung für den Titel hier im Forum bleibt. Macht also ordentlich Werbung dafür im Social Media!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das war auch genau mein Gedanke, als ich das Cover sah.

    Dieser Titel spricht mich sehr an, wird wohl sehr wahrscheinlich gekauft. :3


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich Angst, dass die Begeisterung für den Titel hier im Forum bleibt. Macht also ordentlich Werbung dafür im Social Media!
    Oh ich dachte das ist hier ein soziales Forum. XD
    Woanders bin ich nicht zugegen. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich meinte natürlich Twitter und Facebook.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke Papierleseproben die so ausliegen oder auch mit teils in anderen Titeln wären sicher auch nicht so schlecht...gibt es ja noch garnicht oder?
    (Und so natürlich auch Online ne Leseprobe...)

    Denke die auf den anderen Seiten kaufen wenn schon mehr eher bekannteres und auch lieber günstigeres. Schadet aber ja trotzdem nie, je mehr Werbung desto besser würde ich mal allgemein immer sagen. Vergessen andere Verlage ja auch bei so vielen Titeln, eben weil sie ja viel mehr haben...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Thalia hat immer noch nichts von Manga Cult. Nicht mal die einfachen Bände. Da muss ich wohl noch mal nachhaken. So wird langfristig niemand neues auf Manga Cult und deren etwas nischigeren Titel aufmerksam.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich meinen Buchladen habe ich auch erst mal nur einen Artikel glaube zufällig gesehen... Sie haben aber allgemein kaum welche die größer sind weil sie zuviel Platz weg nehmen und eh schon zu wenig haben. Wahrscheinlich auch weniger gekauft werden und wer es will bestellt es eben. Online so haben sie wohl schon.

    Thalia ist ja auch nur ein Onlineversender von vielen...aber da werden die Titel schon gelistet. Wird dort wohl halt auch eher ein Platzproblem mit sein.
    Geändert von Mia (20.04.2018 um 00:07 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ihr seid echt die besten. Genauso muss das sein, mir Sachen verkaufen von denen ich nicht mal wusste dass ich sie brauche oder sie überhaupt existieren xD
    Noch nie davon gehört aber nach der Beschreibung, der Ghibli Erwähnung und der hier geposteten Leseprobe bin ich absolut davon überzeugt dass es mir gefallen wird. Da reicht mir im Notfall glaube allein das Artwork um Spaß an der Serie zu haben
    Schade dass er erst nächstes Jahr kommt, aber dennoch fantastisch dass ihr euch so eine tolle Lizenz geholt habt und freu mich schon auf den ganzen Rest der von euch noch kommt.
    Ihr seid meine neuen Hoffnungsträger der geilen Manga Lizenzen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns hat Thalia keine Titel aber dafür der große Mayersche der sie dann auch recht präsent plaziert hat.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... ihr seid die Besten
    Toller Titel der genau meinem Geschmack entspricht

  20. #45
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork sieht gut aus und die Ähnlichkeit mit Nausicaä ist nicht zu übersehen. Bei der Leseprobe musste ich allerdings an den Walfang denken :/

    Ich würde gerne wissen wie sich die Drachen in dem Manga verhalten? Sind die friedlich oder eher böse gegenüber den Menschen eingestellt? Wird es auch erklärt, warum die Drachen gejagt und verspeist werden?
    Geändert von Smoke (01.02.2019 um 11:58 Uhr)


  21. #46
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht interessant aus, aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. Werde wohl reinschauen, wenn er dann erschienen ist.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen wie sich die Drachen in dem Manga verhalten? Sind die friedlich oder eher böse gegenüber den Menschen eingestellt? Wird [...] auch erklärt, warum die Drachen gejagt [...]und verspeist werden?
    Also ich hab' etwas 'reingelesen und

    die Drachen scheinen sich wie normale, wilde Tiere zu verhalten. Nicht feindlich, eher passiv, nur wehren sie sich halt wenn sie verletzt werden^^ in einer Szene "fischen" sie ein Exemplar aus einer großen Herde, was diese nicht weiter zu kümmern scheint.
    Die Drachen sind Rohstofflieferanten für alles mögliche und manche Teile von ihnen können mit Gewinn verkauft werden, das Fleisch wird auch gegessen.

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #48
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Damian.
    Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen :/
    Ich weiß nicht, aber momentan würde ich passen. Was echt komisch ist, als Kulturkerbe über den Titel erzählte, habe ich die gleiche Leseprobe angelesen/angeschaut. Und damals fand ich das gesehene nicht schlecht. Heute sehe ich nur unschuldige Wale die gejagt werden um gefressen zu werden. Jezt nicht falsch verstehen, ich versuche den Titel nicht schlecht zu reden oder ähnliches. Ich wundere mich nur, dass ich jetzt, ein paar Monate später, so "verstört" auf die Leseprobe reagiere Hmm.. Das Artwork ist aber Spitze..


  24. #49
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne den Plott ja nicht, aber vielleicht kommts zu ner coolen Revolution von intelligenten Drachen und die uns vorgestellten Charaktere sind eigentlich die Antagonisten der Serie.

    Und dann gibts die Rache der Drachen (Walfische).

    *Aluhut glüht*

  25. #50
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mein erster Manga Cult Titel Ich meine sogar den mal irgendwo unterstüzt zu haben...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •