User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 570
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt unsicher, wie ein Schuber mit so dicken Bänden aussieht. Gibt es da ein Beispiel von anderen Reihen? Mir fallen da nur BTOOOM und Elfen Lied ein und da sind die Bände ja noch recht dünn.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird einen für die Perfect Edition von Battle Angel Alita geben, das sind vier sehr dicke (und schwere) Bände von ähnlicher Größe, sollte also für Gantz definitiv machbar sein^^
    Gute Nacht, Punpun und Deathnote haben beide auch einen Schuber für jeweils 12 Bände, also sollte es allein an der Länge auch nicht scheitern, denke ich^^
    Wenn man jetzt Technik und know-how beider verbindet sollte es gehen
    Geändert von Damian (01.04.2018 um 15:11 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau! Das wäre sicher super. Eventuell mit einem riesigen Rückenbild.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir doch erstmal die 12 Bände ab. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann aber ein Super-mega-monster-Schuber XD
    Was? hat da gerade jemand Steelbook gesagt? :O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum 12 Bände? Alle 4 Bände jeweils einen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt, Battle Angel Alita... Hätte ich auch selbst drauf kommen können mit den ersten 3 Bänden im RegalAber stimmt schon, mit so einem großen Schuber könnte man ein großartiges Artwork verwenden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Warum 12 Bände? Alle 4 Bände jeweils einen.
    Oder alle 3
    Deka meinte das sicher als Scherz, weil ich doch Deathnote und Gute Nacht, Punpun als Beispiele nannte^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nun ja, ich habe das eher so interpretiert, dass die 4er dann so groß werden. 4 mal 3 ist ja 12. Das entspricht ca. der Länge von Death Note und Punpun.
    Geändert von Ninelpienel (01.04.2018 um 15:20 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #35
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ja klar^^
    Ich verstand das eher so, dass er die 12 Sammelbände meinte, also entsprechend den 37 Originalbänden
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nur, dass man die Trauben für einen Titel der mal abgebrochen wurde nicht gleich unendlich in die Höhe schrauben sollte. Muss sich ja auch alles rechnen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass sich der Titel für MC als Goldgrube erweist. Die Risikobereitschaft soll sich schließlich lohnen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass sich der Titel für MC als Goldgrube erweist. Die Risikobereitschaft soll sich schließlich lohnen.
    Wenn MC mit Oku Erfolg hat, lache ich über EMA Ansonsten stimme ich zu, dass Schuber was schönes wären

  14. #39
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wenn MC mit Oku Erfolg hat, lache ich über EMA Ansonsten stimme ich zu, dass Schuber was schönes wären
    Warum lachst du dann über EMA?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zieh das mal hier rüber:

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    zu 361 : Wat issn dat für ne Frage ?

    Schuber her !!!!!!!!!!!! ( am liebsten 2 Schuber a 6 Bände ^^ )
    Ich glaube 6 Bände für einen Schuber wäre doch etwas viel. Mir gefällt dann doch die Idee mit 4 Bände pro Schuber, also insgesamt 3 Stück, besser. Allerdings muss man schauen, wie breit die Schuber werden. Die Gantz Cover würden sich da ja schon ziemlich gut als Motiv anbieten.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Warum lachst du dann über EMA?
    Weil es bei ihnen mit Inuyashiki nicht gut geklappt hat. Dazu schrieben sie ''Die neue Hit-Serie vom Gantz-Schöpfer'', was seltsam ist, wenn die Reihe noch nicht Mal komplett in DE vorlag und dann mit dieser geworben wird. Jeder, der noch nie was von Oku gehört hat, wird sich erstmal gefragt haben, was Gantz überhaupt ist und nachschauen ob der Manga erhältlich ist. Zu dem Zeitpunkt hat die Werbung nicht gan(t)z so Sinn gemacht. Allerdings ändern sich bald die Umstände. Nur ob dann Inuyashiki noch komplett vorrätig ist oder die Hälfte der Bände schon vergriffen sind, ist halt hier die Frage. Bei EMA würde ich dann nicht auf Nachdrucke zählen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde da aber nicht über EMA lachen. Viel mehr bin ich dafür dankbar, dass sie Inuyashiki überhaupt gebracht haben (und damit sogar etwas Werbung für Gantz gemacht haben).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich würde da aber nicht über EMA lachen. Viel mehr bin ich dafür dankbar, dass sie Inuyashiki überhaupt gebracht haben (und damit sogar etwas Werbung für Gantz gemacht haben).
    Einerseits bin ich ihnen auch dankbar, aber andererseits denke ich, dass die Serie bei einem anderen Verlag besser aufgehoben wäre. Ich denke du hast Recht, ich sollte es positiv sehen, dass sie Werbung für Gantz gemacht haben.

  19. #44
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber... ja, würde ich nehmen, wenn MC da was genehmigt bekommen würde. Falls nicht, wäre das für mich aber auch nicht so schlimm.

    Aber ein Variant für die Animagic wäre geil, hoffentlich klappt in die Richtung was (zu Kuhime wäre dann auch spitze)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz aller Begeisterung, das Format könnte besser sein: 14x21 bei 4 bzw. 3 Sammelbände kommt zumindest mir schon klein vor (wieviele Seiten sind denn das??)... 14x21 entspricht der CarlsenPerfect Edition von Alita (und perfekt ist diese definitiv nicht, die US Ausgabe ist da größer). Das Blame Format wäre jedenfalls besser.
    Ich werden mir die Ausgabe trotzdem kaufen, wäre aber dafür, wenn MC eine Master Edition daraus machen würde. Damit meine ich nicht HC, SC geht absolut i.O., sondern beziehen mich auf die Größe, (wg. dem Verhältniss Größe zu Seitenzahl).
    Meine Meinung.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Weil es bei ihnen mit Inuyashiki nicht gut geklappt hat. Dazu schrieben sie ''Die neue Hit-Serie vom Gantz-Schöpfer'', was seltsam ist, wenn die Reihe noch nicht Mal komplett in DE vorlag und dann mit dieser geworben wird. Jeder, der noch nie was von Oku gehört hat, wird sich erstmal gefragt haben, was Gantz überhaupt ist und nachschauen ob der Manga erhältlich ist. Zu dem Zeitpunkt hat die Werbung nicht gan(t)z so Sinn gemacht. Allerdings ändern sich bald die Umstände. Nur ob dann Inuyashiki noch komplett vorrätig ist oder die Hälfte der Bände schon vergriffen sind, ist halt hier die Frage. Bei EMA würde ich dann nicht auf Nachdrucke zählen.
    Ich finde es ziemlich unbedacht, an dem Punkt über EMA zu lachen.
    Zum einen ist Inuyashiki ein gewisser Risikotitel, weshalb ich super happy bin dass EMA ihn gebracht hat, zum anderen hat es vermutlich einigen Leuten Gantz wieder ins Gedächtnis gerufen.

    Und ich denke, dass man sehr wohl mit Gantz werben sollte auch wenn der Titel nicht komplett bei uns erschienen ist. Den Anime kennt fast jeder der auch nur ein wenig etwas mit dem Medium zu tun hat, besonders in DE wo wir keine Publikation des Mangas hatten (die fünf Bände von Panini zähle ich nicht dazu).



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber ein Variant für die Animagic wäre geil, hoffentlich klappt in die Richtung was (zu Kuhime wäre dann auch spitze)
    Ein Variant fände ich auch spitze!
    Habe noch nie von Omnibus Variants gehört, hat eine Reihe sowas schonmal bekommen?



    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Trotz aller Begeisterung, das Format könnte besser sein: 14x21 bei 4 bzw. 3 Sammelbände kommt zumindest mir schon klein vor (wieviele Seiten sind denn das??)... 14x21 entspricht der CarlsenPerfect Edition von Alita (und perfekt ist diese definitiv nicht, die US Ausgabe ist da größer). Das Blame Format wäre jedenfalls besser.
    Die 3-in-1 Bände werden Rund 600 Seiten haben und beim ersten wirst du wohl was draufrechnen müssen.
    Habe das Gefühl der erste Band wird etwas unleserlich und dannach wirds okay.
    Mit der MC Qualität sollten wir aber in allen Fällen keine Probleme mit dem Buchrücken bekommen.
    Hätte mir jedoch auch ein bisschen größeres Format gewünscht, aber mal schauen wie es ausschaut wenn wir den Band auch wirklich in den Händen halten ;-)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich unbedacht, an dem Punkt über EMA zu lachen.
    Sehe ich auch so. Ohne diesen Verlag wären uns sehr viele gute und auch mutige Titel entgangen. Das hat schon auch Verlagen wie jetzt MC den Weg geebnet. Das mit Gantz hat hingegen ein anderer Verlag verbockt. Aber nun wird ja zum Glück doch noch alles gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Schuber... ja, würde ich nehmen, wenn MC da was genehmigt bekommen würde. Falls nicht, wäre das für mich aber auch nicht so schlimm.

    Aber ein Variant für die Animagic wäre geil, hoffentlich klappt in die Richtung was (zu Kuhime wäre dann auch spitze)
    Variant + Schuber könnte schon wieder kompliziert werden. Besonders für die Leute die Beides wollen sieht es dann im Regal komisch aus. Außerdem bin ich nicht auf der Animagic und habe schon hart genug daran zu knabbern, dass ich während der Manga-Comic-Con krank war und so die Limited Edition verpasst habe. Ich hätte gerne möglichst viel von MC, also wenn schon Variant dann bitte auch irgendwie anders bestellbar.

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Trotz aller Begeisterung, das Format könnte besser sein: 14x21 bei 4 bzw. 3 Sammelbände kommt zumindest mir schon klein vor (wieviele Seiten sind denn das??)... 14x21 entspricht der CarlsenPerfect Edition von Alita (und perfekt ist diese definitiv nicht, die US Ausgabe ist da größer). Das Blame Format wäre jedenfalls besser.
    Ich werden mir die Ausgabe trotzdem kaufen, wäre aber dafür, wenn MC eine Master Edition daraus machen würde. Damit meine ich nicht HC, SC geht absolut i.O., sondern beziehen mich auf die Größe, (wg. dem Verhältniss Größe zu Seitenzahl).
    Meine Meinung.
    Mir fallen da die Fairy Tail Master's Edition und die Attack on Titan Colossal Edtion von Kodansha ein, die in diese Beschreibung passen würden. Besitze allerdings beide nicht und habe daher auch keine Ahnung, wie die sich lesen. Ich stelle es mir allerdings ziemlich anstrengend vor. Besonders, wenn man noch versucht auf den Spine zu achten.
    Geändert von Flam3192 (01.04.2018 um 19:40 Uhr) Grund: Schreibfehler

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wären Einzelbände lieber gewesen. Aber denoch: Klarer Kauf! (das lange Warten hat sich wohl doch noch gelohnt).

  25. #50
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schlafen die MC Jungs und Mädels noch eine Nacht darüber und überraschen uns mit einem größeren Format.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •