User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Queen's Quality von Kyousuke Motomi




    Cover 02 -16 und Fanbook 10.5




    Fanbook 10.5





    Erscheinungsjahr: 2015
    japanischer Verlag / Magazin: Shogakuan / Betsucomi
    englischer Verlag: Viz Media
    Genre: Comedy Drama School Life Shoujo Supernatural
    Bandzahl: bisher 05 Bände (ongoing)

    Inhalt:

    Fumi Nishioka lebt mit Kyutaro Horikita und seiner Familiy von “Sweepers,” Menschen die sich spezalisiert haben in der Säuberung der Seele derer die überwältig wurden von negativer Energie und schädlichen Gestalten. Fumi zeigte schon immer mysteriöse Fähigkeiten, aber wird diese Macht benutzt für das Böse wenn sie als Königin erwacht? Fumi hat bisher nicht viel romantisches Interesse an Kyutaro gezeigt, dem stillen aber beeindruckenden Sweeper welcher vielleicht der einzige ist, der Fumi's Macht unter Kontrolle halten kann. Aber wenn Kyutaro ihr sagt, dass er niemals ihre Seite verlässt, fängt sie unerwartet an, sich in Ihn zu verlieben.

    Die Serie ist die direkte Fortsetzung von QQ Sweeper welche auch bei TP erschien. Diese haben aber öfters keine gute Chancen auf ein Release in DE verlauten lassen, daher dachte ich es ist mal Zeit für einen Thread. ^^
    Geändert von Nemsengelchen (19.03.2022 um 13:35 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings muss ich sagen, dass es hier doch etwas brutaler und ernster zur Sache geht als in QQ Sweeper. Und zugegebener weise ist die Serie etwas anders als erwartet, eben weil sie viel düsterer ist. Ich kann es aber nicht erwarten wie es weiter geht.

    Allein in Band 1 als die Queen erwacht

    ist sie nicht so zimperlich und steigert sich auch beim nächsten mal, da sie der Lehrerin die eine Schülerin gemobbt hat erst befiehlt, dass sie ihre Augen nicht mehr schließen darf und dann, dass sie sich mit der Schere in diese stechen soll, da sie es nicht verdient hat zu sehen.

    Ich bin mir nicht sicher welche Queen ich möchte, denn auch wenn sie im oben genannten Fall böse war, hat die Lehrerin es verdient.

    Geändert von Nemsengelchen (08.02.2018 um 11:10 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 1 auch gut gefallen Den dürstereren Ton finde ich nicht schlecht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also mir hat Band 1 auch gut gefallen Den dürstereren Ton finde ich nicht schlecht.
    Ja. :3

    Ich hoffe natürlich, dass das herzliche dabei aber nicht untergeht. Nächsten Monat kommt schon Band 3.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Amerika ist recht flott dafür dass es bisher nur 5 Bände gibt ^^. Was für ein Rhythmus haben den die Bände im Japan? Ich meine die Kapitel erscheinen mönatllich oder?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat mir endlich mal Band 3 geliefert.

    Ich habe zwar mit einer Rivalität der anderen Clans gerechnet,

    allerdings nicht damit, dass sie versuchen sie umzubringen...

    Was ich von der schwarzen Queen halten soll weiß ich nicht so wirklich. Eigentlich ist sie ja böse, aber eben irgendwie auch gerecht? Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man sie töten kann? Also nicht nur er töten an sich. Sondern auch, dass ja eigentlich kein Mensch mit nur guten Gefühlen leben kann?

    Die weiße Queen macht mir auch große Sorgen. Nicht nur, dass sie früher wohl als Teil oder gar Fuyumi gelebt hat. Sondern auch was das für Kyutaro's Gefühle bedeutet wenn er dies anerkennt.

    Ich gehe davon aus, die weiße Queen die den Genbu Clan infiziert hat war Fuyumi's Mutter? Würde zumindest zu dem, für mich so aussehenden Selbstmord passen? Und zeitlich zum Tod ihrer Eltern, wenn ich nicht irre.



    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Zum Glück bringt VIZ es ja ziemlich fix raus. Auch wenn wir dann irgendwann ewig warten müssen, darüber ärgere ich mich erst, wenn es soweit ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. August erscheint in Japan Band 7



    am 26. März ist Band 6 erschienen



    die Cover sehen alle recht hübsch aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem ist Band 7 dann auch auf englisch erschienen.

    Als ich mit QQ Sweeper angefangen habe, dachte ich nicht das es doch so tiefgründig ist.

    Band 7 habe ich heute gelesen.



    Man erfährt ja wirklich vieles. Endlich mal was zu Kyu's Eltern. Und das Fumi damit auch etwas zu tun hatte. Dann sind die Mitglieder des alten Byakko Clans doch auch sehr anhänglich was Fumi angeht. Sie scheint ja mit ihnen verwandt zu sein?

    Aber leider auch mit Kyu. Ich hoffe das kommt hier dem romantischen nicht in den Weg. Denn das wäre wirklich sehr schade. Sie sind füreinander geschaffen.

    Ich bin wirklich gespannt warum Fumi "ihn" als Lehrer hatte. Und was für eine Krankheit Kyu denn hat.

    Die Katze scheint ja auch jemand zu sein der sie kennt. Vielleicht ihre Mutter?



    So viele Antworten und so viele neue Fragen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie auch und finde es nach wie vor schade das es bei TP damit nicht weitergeht, aber immerhin kriegen wir auf englisch Nachschub. Laut Baka ist mit Band 9 dann die Serie abgeschlossen, mal sehen ob die paar Bände reichen um alles abschließend zu erzählen. Fumi und Kyo sind jedenfalls ein süßes Pärchen ^^ auch wenn die Geschichte häufig recht düster gehalten ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 Bände klingt kurz. Also da jetzt ja eigentlich erst alles richtig los geht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #11
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    . Laut Baka ist mit Band 9 dann die Serie abgeschlossen, ...
    Nö, geht weiter. Freut mich, auch wenn ich immer noch bei Band 3 hänge...

    Band 10 / JAP / 25.10.





    Band 9 / JAP / 26.06.




    Das Cover ist so richtig süß.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das freut mich. Wäre auch ein bisschen zu schnell gewesen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 25.12.20 in Japan, die Cover-Illustration kann man schon auf Twitter bewundern klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 ist richtig gut geworden. Ich finde den Manga generell großartig, er ist so anders als ihre bisherigen Werke, passt aber dennoch zu ihrem Stil und ist durch und durch stimmig. Dengeki Daisy damals hatte es mir besonders angetan, aber QQ hat echt Potential die Reihe von ihrem Thron zu stupsen. Bei Gelegenheit muss ich mal etwas mehr dazu und dem Prequel schreiben. Schade, dass TP die Reihe hat liegen lassen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal die Cover geupdated ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •