User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: OK Comics

  1. #26
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten alles Eigenproduktionen sein. Oliver Kamel macht alles allein, bisher.

    Aber eben Trio Macabre 1-4, Funky, Kiss & Jazzz 1-4 gibts ja schon seit dem letzten Comic Salon 2018. Bei den drei Gesiterhand Ausgaben bin ich nicht sicher, die hab ich nicht.
    Gerade ESG 1 hab ich bisher noch nicht gesehen, aber da ist der Stand auch vom Frühjahr 2020. Ich glaub Olli wollte sich nur mal wieder in Erinnerung rufen
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    dumme frage:
    den gruselcomic könnte zb keiner in irgendeinem laden kaufen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von olika
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Freunde des guten Comicgeschmacks,

    Das nächste Großereignis hier bei OK Comics wirft bereits seine Schatten auf die deutsche Comiclandschaft voraus. Das Warten auf die lang ersehnte Erscheinung der EUROPEAN STRIKE GROUP ESG-9 nähert sich dem Ende. Als Teaser von dem was euch in den nächsten Wochen erwartet, soll der erste Trailer dienen. Mehr Infos dazu gibt es demnächst hier, oder für up-to-date Nachrichten bitte auch im Newsletter anmelden.
    Nach wie vor sind die Serien GEISTERHAND, TRIO MACABRE und FUNKY, KISS & JAZZZ im OK-Shop erhältlich. Zusätzlich kann man die Sets derzeit auch auf Ebay käuflich erwerben.

    Viel Spaß beim Lesen und bis demnächst.
    Euer Oliver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher