User Tag List

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1817
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt recht abwechslungsreich. Mal gucken was morgen kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nicht Egmont Manga auch Lizenzen vorstellen? hab jetzt nur eins mitbekommen.
    Oder werden Sie wieder den Kaugummi Taktik verwenden und nur 1x in der Woche mitteilen?
    EMA sind für mich die schlimmsten in Sache neue Lizenzen Ankündigen.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #1678
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.751
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Wollte nicht Egmont Manga auch Lizenzen vorstellen? hab jetzt nur eins mitbekommen.
    Oder werden Sie wieder den Kaugummi Taktik verwenden und nur 1x in der Woche mitteilen?
    EMA sind für mich die schlimmsten in Sache neue Lizenzen Ankündigen.
    Bisher kam nur die eine. Allerdings war am Freitag Feiertag in Berlin, daher die Vermutung das es erst am Montag weitergeht. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1679
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das wusst ich nicht, da bei uns kein Feiertag war.
    Dann warten wir mal auf Morgen ab.
    Aber wenn ich vom letzen Mal denke, war es nicht berauchend wie die Lizenzen angekündigt wurden. Naja.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #1680
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Our Not-So-Lonely Planet Travel Guide, den MC heute angekündigt hat, wandert ist Körbchen. Die Zeichnungen gefallen mir super, und die Idee ist auch frisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #1681
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel hab ich auch schon paarmal gesehen und die Reise-Thematik interessiert mich sehr. Daher der erste sichere Kauf von mir.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde die letzte Lizenz von MC bekannt gegeben:
    https://www.instagram.com/mangacult/...o1eKRZG/?hl=de

    I think I turned my childhood friend into a girl

    Ja, klingt nicht schlecht. Mal schauen, ob der bei mir landet.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #1683
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Manga Cults letzte Lizenz war, dann ist diesmal für mich nichts dabei. Schade, aber ich kann Luft gebrauchen.

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dass heute die letzte neue Lizenz war, gehe ich leer aus Schade, auch wenn ich noch nie groß etwas bei Manga Cult für mich entdeckt habe; mein Konto hingegen freut's.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich, dass es die letzte Lizenz ist. Naja, hab trotzdem ne gute Ausbeute.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass heute schon Schluss ist. Also das letzte Programm konnte wie erwartet nicht getoppt werden.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist leider auch nichts dabei. MangaCult und ich kamen bisher allerdings nur eher selten zusammen, daher wundert und enttäuscht mich das nicht so.

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde nicht verwunderlich, dass dieses Programm mit 8 Titeln kleiner ausfällt. Im letzten kam man ja auf 13 Titel.

    Eine Sache fehlt aber noch, die sie bei Record of Ragnarok erwähnt haben :
    Außerdem halten wir noch eine kleine Überraschung bereit, zu der wir dir nach der Vorstellung aller Lizenzen mehr erzählen werden!
    Anscheinend wird also noch etwas zu Record of Ragnarok folgen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1689
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den neuen Titel lese ich vielleicht mal rein. Diese sehr cuten Stories sprechen mich oft nicht auf Dauer an, aber ich probiere es gern mal wieder. An sonsten wird es nur Our Not So Lonely Travel Guide aber DER TITEL ALLEIN MACHT DAS PROGRAM SCHON BESSER ALS ALLES WAS NOCH KOMMEN KÖNNTE!! Ich sammel die Reihe auf Englisch und sie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Freue mich also, dass sie es endlich nach Deutschland geschafft hat!

  15. #1690
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich spricht BL generell kaum an. Aber auch die alten Shounen sind nicht so mein Fall. Es gab Zeiten, da gehörte MC mit zu meinen stärksten Verlagen. Heute sind es nur noch 2-3 Bände pro Monat.

  16. #1691
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war's schon? Okay, hätte ich nicht gedacht. Für mich ist bloss der Travel Guide-BL ein sicherer Kauf und evtl. Pumpkin Night (normalerweise kein grosser Fan von Splatter, aber das bisschen, was ich sah, hat mich doch neugierig gemacht).

    Für mich persönlich hat dieses Programm somit mehr zu bieten als das letzte MC-Programm, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sie letztes Mal die "grösseren" Knaller hatten.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ists auch ne Nullnummer bei MC. Nix von Interesse dabei.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Egmont Lizenz ist bekannt
    https://www.manga-passion.de/news/10...ga-auf-deutsch

  19. #1694
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit bringt MC fast nichts für mich. Ich kann mit viel gewünschten Knallern wie GTO oder Yu Yu Hakusho nichts anfangen, aber im neuen Programm gibt es mit Our Not-So-Lonely Planet Travel Guide einen super interessanten Titel für mich, und auch der Tanuki-Titel wirkt gut. Schon daruch finde ich das Programm viel besser als letztes Mal.

    Edit: wow, den Egmont-Titel habe ich erst seit ein paar Tagen irgendwo gesehen und habe gedacht, wie schön es wäre, wenn er käme. Wirklich nett!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #1695
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werden es bei mir wohl "Pumpkin Night" und eventuell "With You and the Rain". Immerhin wieder besser als das letzte MC-Programm, bei dem ich mich erinnere, leer ausgegangen zu sein. Von den anderen altbekannten Verlagen erwarte ich leider noch weniger, ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

  21. #1696
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.751
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es auch nur ein Titel bei MC "With You and the Rain". Der Rest spricht mich einfach überhaupt nicht an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1697
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich in alle Titel des neuen MC-Programms ein wenig reingeschnuppert habe, werden es für mich definitiv "Our Not-So-Lonely Planet Travel Guide" und "With You and the Rain". Bei den anderen Serien haben mich entweder die Leseproben nicht überzeugt oder sie waren von vorneherein raus, weil mich das Franchise nur mäßig interessiert (Jojo, Gundam, Hitorijime).

    Egmont legt mit den zwei bisher bekannten Titeln einen vielversprechenden Start hin. Ich warte mal ab, was sonst noch kommt, dann schaue ich mir alle Lizenzen genauer an und treffe meine endgültige Auswahl.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #1698
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wundert mich etwas, dass MC, die bislang nicht viel BL gebracht haben, nun mit gleich zwei Serien und einem Einzelband kommen.

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Es wundert mich etwas, dass MC, die bislang nicht viel BL gebracht haben, nun mit gleich zwei Serien und einem Einzelband kommen.
    Ist ja trotzdem nicht mehr als sonst bei der Bandanzahl pro Programm. Hitorijime my Hero ist dann auf aktuellen Stand, das sind also schon mal drei Bände die in besagten Programm fehlen. Und die beiden Serien starten erst im Feb/März, also auch nur je 1 Band für dieses Programm.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #1700
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit macht niemand Threads für die neuen Titel. Ist es okay, wenn ich auch mal versuche, oder wollen die regulären Benutzer das noch tun?
    Geändert von VampireNaomi (16.03.2024 um 16:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •