User Tag List

Seite 70 von 73 ErsteErste ... 206061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1817
  1. #1726
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Keine Altersempfehlung von unter 12 finde ich interessant.
    Das hat der LOEWE-Mitarbeiter mir so gesagt. Ich weiß aber nicht, ob sich das nur auf das erste Programm oder generell auf ihre Programmausrichtung bezieht.

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Bin mit dem "Jutub Hansel" etwa ich gemeint?
    Nein es ging da nicht um dich. Ein anderer User behauptete, dass der Erfolg von JoJo mit Netflix und bekannten Youtube Kanälen im Zusammenhang stünde.

    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    An der JoJo-Front ist es hingegen leider extrem ruhig geworden. Warum bemüht sich Crunchyroll nicht darum, einen Sendeplatz dafür auf ProSieben MAXX zu finden? Ich mein, wenn die Serie nur auf DVD/BD erscheint ohne begleitende Free-TV-Ausstrahlung muss ich mich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen abkacken, sowohl vom Manga als auch vom Anime. Ich bin mir sicher, dass eine TV-Ausstrahlung die Verkaufszahlen merklich pushen würde.
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade die jungen Leute sind sehr wechselhaft. Gestern hypen sie noch JoJo, morgen ist es schon Jujutsu Kaisen und übermorgen ist es wieder was anderes. MC wird schauen, wie viele Leser treu dranbleiben und ob noch welche hinzukommen.
    Sowohl der Anime als auch der Manga kamen viel zu spät bei uns raus. Jene die es unbedingt lesen wollten, hatten sich bereits die englische Ausgabe gekauft. Wie ich es bereits im Manga Cult Forum sagte, kann man aus einem "Internet-Hype" keine Verkaufszahlen schließen. Und das ist bei JoJo leider der Fall. Hinzukommt der Preis. Ich glaube kaum das sich junge Leute 14 Euro pro Band bei einer langen Reihe wie dieser auf Dauer leisten können. Vorallem nicht als Gelegenheitskäufer.

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Andererseits muss man auch sagen, dass der Markt momentan mit Titeln überflutet wird. Ich schaffe es nicht mal mehr die ganzen Lizenzankündigungen zu verarbeiten, weil ständig was neues kommt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Titel da in der Masse eiskalt untergehen.
    Ich komme da teils auch nicht immer hinterher, jedoch lasse ich mich dadurch nicht unter Druck setzen. Aber es stimmt schon. Bei diesen Ankündigungen frage ich mich immer wieder wer das alles kaufen soll.

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojo war wirklich viel zu spät. Da war es für mich einfach nicht mehr drin, noch umzusteigen von den hochwertigen Hardcover-Bänden bei Viz Media. Die Preise sind da inzwischen freilich bei 2X+€ pro Band... (im freien Handel)

    Edit: Wobei Band 5 von Stone Ocean jetzt bei 12€ steht und Band 3 bei 24€ (Amazon, buecher.de schreibt teils 27€ aufs Preisschild)
    Geändert von Sombatezib (25.03.2024 um 08:18 Uhr)

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens bei Thalia einige englische JoJo Bände mit 50% Aufklebern gesehen. Normalpreis war 22,99 €. Wären dann nur noch 11,50 € pro Band. Da konnten einige Leute ein echtes Schnäppchen machen.

    Zitat Zitat von Columbo199X
    Bei diesen Ankündigungen frage ich mich immer wieder wer das alles kaufen soll.
    Mit einigen roten Zahlen werden die Verlage schon rechnen müssen. Unmöglich, dass sich alle Titel Top verkaufen. Ist inzwischen ein wirklich hart umkämpfter Markt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #1730
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ich Jojo gar nicht erst angefangen habe, ist der Zeichenstil. Der gällt mir einfach nicht. Gut möglich das andere genauso denken. Auch der Zeichenstil von Hi Score Girl gefällt mir nicht. Für mich muss einfach beides zusammen passen Stil und Story.

  6. #1731
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Keine Altersempfehlung von unter 12 finde ich interessant. Zumal Carlsen mit der Tierärztin gerade wieder etwas in der Richtung bringt, wenn ich das Cover richtig deute.
    Moin, ja - wir empfehlen YUZU, DIE KLEINE TIERÄRZTIN - Band 1 gerade erschienen - sogar ab 6 Jahren: https://www.carlsen.de/reihe/yuzu-die-kleine-tierarztin

    Ebenfalls für Kids empfehlen wir
    * ZOZO ZOMBIE (https://www.carlsen.de/reihe/zozo-zombie, ab 8 Jahren), Band 1 gerade erschienen
    * DRONERS (https://www.carlsen.de/reihe/droners, ab 6 Jahren), Band 1 erscheint im Mai

    Wir verstärken also gerade gezielt unser Angebot für jüngere Leserinnen und Leser, für Manga-Einsteiger.
    Aber natürlich nicht auf Kosten der Titel für die Altersstufen 12+ aufwärts.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #1732
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Junji Ito wird der Stargast von Carlsen auf der AnimagiC (Quelle: Carlsen Instagram)

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir verstärken also gerade gezielt unser Angebot für jüngere Leserinnen und Leser, für Manga-Einsteiger.
    Und wann kommt Doraemon?

  9. #1734
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suisujin: Wie alle Serien kommt sie nur dann, wenn sie jemand lizenziert - oder eben nicht. Ich verstehe aber nicht, warum du ein ROFL-Smiley setzt...?

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber nicht, warum du ein ROFL-Smiley setzt...?
    Na ja, Titel mit einer Länge von 40+ Bänden sind jetzt nicht gerade etwas, womit man in Deutschland rechnen könnte. Deshalb vermutlich der Smiley. Aber ich finde das Vorhaben toll, mehr Manga die sich an Kinder richten zu veröffentlichen.

  11. #1736
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Columbo199X: Ach so, dann hatte ich das falsch interpretiert.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber nicht, warum du ein ROFL-Smiley setzt...?
    Weil ich nicht wirklich damit rechne, dass die Serie irgend ein deutscher Verlag noch lizensiert.

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den deutschen Manhwa von Solo leveling abgebrochen weil sich das auf deutsch für mich furchtbar las. Nachdem ich den Anime zuende geschaut habe und es dort japanisch war würde mich würde aber interessieren wie sie Arise im deutschen übersetzt haben?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde glaub noch nicht gesagt. Nächsten Montag den 8 April kommt von Egmont ein Livestream (Twitch und Youtube) um 17 Uhr. Sollen auch nen paar neue Lizenzen kommen. Für die wo es schauen wollen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen hatte gestern sein Influencer Event zum kommenden Manga Programm. Schätze mal das es dann bald losgeht

  16. #1741
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wurde glaub noch nicht gesagt. Nächsten Montag den 8 April kommt von Egmont ein Livestream (Twitch und Youtube) um 17 Uhr. Sollen auch nen paar neue Lizenzen kommen. Für die wo es schauen wollen.
    Da bin ich gespannt drauf.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab den deutschen Manhwa von Solo leveling abgebrochen weil sich das auf deutsch für mich furchtbar las. Nachdem ich den Anime zuende geschaut habe und es dort japanisch war würde mich würde aber interessieren wie sie Arise im deutschen übersetzt haben?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Arise wurde gar nicht übersetzt, sondern so beibehalten.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dokico bringt the 7th Time Loop sowohl Manga als auch Light novel heraus
    https://twitter.com/Dokico_de/status...nQ5hckcyA&s=19

  19. #1744
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Carlsen hatte gestern sein Influencer Event zum kommenden Manga Programm. Schätze mal das es dann bald losgeht
    So ist es. Manga Passion hat heute vorab diesen Neustart gemeldet, bald gibt es weitere Ankündigungen von uns.
    https://www.manga-passion.de/news/10...-in-the-jungle

  20. #1745
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So ist es. Manga Passion hat heute vorab diesen Neustart gemeldet, bald gibt es weitere Ankündigungen von uns.
    https://www.manga-passion.de/news/10...-in-the-jungle
    Ui, der könnte was für mich sein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1746
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 5 von "Die Chroniken von Sillage" ist von den Japanern Katzutaka, Naoki, Riki, Ooshima, Takahashi und Wataru gezeichnet.

  22. #1747
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Band 5 von "Die Chroniken von Sillage" ist von den Japanern Katzutaka, Naoki, Riki, Ooshima, Takahashi und Wataru gezeichnet.
    Der 2. Link funktioniert bei mir nicht.

  23. #1748
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Der 2. Link funktioniert bei mir nicht.
    Hm. Bei mir funktioniert er. Ich will damit auf den Thread in diesem Forum verlinken. Vielleicht kannst du ihn kopieren:
    PHP-Code:
    https://www.comicforum.de/showthread.php?189575-Die-Chroniken-von-Sillage 

  24. #1749
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Merkwürdig, ich bekomme weiterhin als Fehlermeldung:

    Panthera, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  25. #1750
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seltsam. Der Thread befindet sich in Partner => Finix Comics => Finix Comic Club => Die Chroniken von Sillage

    Ende Seite 1 / Seite 2

Seite 70 von 73 ErsteErste ... 206061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •