User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 119
  1. #51
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. so im Vergleich finde ich unsere (Manga Cult) schon cooler. Die französische sieht aber fröhlicher aus, so nach Happy End



  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut, bin schon gespannt auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gefällt mir das Manga Cult Cover sehr gut. Aber das hätte meinen Kauf eh nicht beeinflusst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn man den Preis wohl noch nicht weiß (?), habe ich starkes Interesse an dem Band. Insbesondere, weil es ein Einzelband im Hardcover ist

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shuichiakai Beitrag anzeigen
    Auch wenn man den Preis wohl noch nicht weiß (?), habe ich starkes Interesse an dem Band. Insbesondere, weil es ein Einzelband im Hardcover ist
    32 Euro.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Exemplar ist angekommen. Es sieht echt fantastisch aus. Ich kann's kaum erwarten den Band zu lesen. Leider hat sich der Verpacker vom CC-Shop dieses Mal nicht all zu viel Mühe gegeben, wodurch mein Band oben am Buchrücken sehr schlimm aussieht.

    https://imgur.com/a/VCwU8

    Wahrscheinlich werde ich es wohl umtauschen müssen. Das ist mir etwas zu beschädigt für eine Master Edition.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #57
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist angekommen. Es sieht echt fantastisch aus. Ich kann's kaum erwarten den Band zu lesen. Leider hat sich der Verpacker vom CC-Shop dieses Mal nicht all zu viel Mühe gegeben, wodurch mein Band oben am Buchrücken sehr schlimm aussieht.

    https://imgur.com/a/VCwU8

    Wahrscheinlich werde ich es wohl umtauschen müssen. Das ist mir etwas zu beschädigt für eine Master Edition.
    Solltest du auf jeden Fall umtauschen! Und krass, dass du schon den Band hast und wir im Büro noch nicht ^^ - wüsste auch gern mal, wie er geworden ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar ist angekommen. Es sieht echt fantastisch aus. Ich kann's kaum erwarten den Band zu lesen. Leider hat sich der Verpacker vom CC-Shop dieses Mal nicht all zu viel Mühe gegeben, wodurch mein Band oben am Buchrücken sehr schlimm aussieht.

    https://imgur.com/a/VCwU8

    Wahrscheinlich werde ich es wohl umtauschen müssen. Das ist mir etwas zu beschädigt für eine Master Edition.
    Bin bei Mangas schon sehr pingelig, aber so sehen gefühlt alle Hardcovers in meinem Besitz aus und die, die ich im Laden so sehe.
    Dachte das sei normal. Würde wegen sowas mein Exemplar nicht umtauschen, hab ehrlich gesagt was anderes erwartet als du „sehr schlimm“ geschrieben hast^^

  9. #59
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Bin bei Mangas schon sehr pingelig, aber so sehen gefühlt alle Hardcovers in meinem Besitz aus und die, die ich im Laden so sehe.
    Dachte das sei normal. Würde wegen sowas mein Exemplar nicht umtauschen, hab ehrlich gesagt was anderes erwartet als du „sehr schlimm“ geschrieben hast^^
    Stimmt schon ^^ - aber wenn der Schaden einen Sammler quält, dann ist er für denjenigen einfach schon zu heftig. Und bei dem Preis für eine Sammler-Edition darf man dann auch mal umtauschen. Wir sind natürlich auch über jeden froh, den das nicht stört

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der CC-Shop hat bislang meine Exemplare ohne einen einzigen Kratzer versendet. Selbst als es mal in einem sehr engen und ungepolsterten Päckchen kam, war nichts dran. Man kann leider nicht immer Glück haben. Das Paket selber ist auch ein wenig zerschunden, weshalb die Schuld auch bei DPD liegt.

    Zum Band selber: Das Rot ist wunderschön. Das Cover kommt echt sehr gut zur Geltung. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als Basilisk und Blame!.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #61
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Stimmt schon ^^ - aber wenn der Schaden einen Sammler quält, dann ist er für denjenigen einfach schon zu heftig. Und bei dem Preis für eine Sammler-Edition darf man dann auch mal umtauschen. Wir sind natürlich auch über jeden froh, den das nicht stört
    Würde mich nur mal interessieren was mit solchen Exemplaren passiert. Das oben ist für mich unbeschädigt und ich würde es sofort einpacken haha

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unbeschädigt? Da sind doch voll die Dellen dran. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #63
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Unbeschädigt? Da sind doch voll die Dellen dran. :/
    Ich kann dir versprechen, dass alle meine SC wie geleckt aussehen und ich da meinem Comicdealer schon manchmal auf die Nerven gehe wenn ich einen Manga mit Makel nicht kaufen möchte.

    Fällt bei SCs vermutlich stärker auf, wenns irgendwo nen Kratzer gibt sieht man direkt das weiße unter dem Lack.

    Und die Manga HCs die ich besitze sehen alle ungefähr so aus wie deins
    Wie gesagt, kenne es nicht anders^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was hast du denn für Ausgaben? Die von Egmont sehen bei mir auch alle super aus. Von Viz (Junji Ito, JoJo) auch. Selbst Vinland Saga von Kodansha und Gundam von Vertical haben keine Beschädigungen (wenn sie welche hatten, hab ich sie umgetauscht). Du scheinst echt ein wenig Pech zu haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #65
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ninel
    Wow, das Rot sieht echt super aus. Wenn das auf dem Foto schon so geil aussieht, da frage ich mich wie geil es in RL aussieht


  16. #66
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich pack’s am besten noch mal aus und mach ein Foto vom kompletten Band, damit ihr euch daran ergötzen könnt. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #67
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Ausgaben? Die von Egmont sehen bei mir auch alle super aus. Von Viz (Junji Ito, JoJo) auch. Selbst Vinland Saga von Kodansha und Gundam von Vertical haben keine Beschädigungen (wenn sie welche hatten, hab ich sie umgetauscht). Du scheinst echt ein wenig Pech zu haben.
    Werde zuhause mal Bilder machen, bin aber noch bis Ende Mai in Madrid.
    Hab unter anderem JoJos, Blame, Ghost in the Shell, Gigantomakiha und Nausicaa.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    GitS sieht bei mir auch sehr gut aus. Das verwundert mich echt. Aber zeig ruhig mal her.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://imgur.com/a/1FCSf

    Hier ist das gute Stück.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #70
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich interessiert mich der Band samt Serie überhaupt nicht, aber dieses Rot und dieses große Logo sieht schon edel und klasse aus

  21. #71
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boha.. Mensch MC, ich interessiere mich für den Band so überhaupt nicht. Da Anime schon mehrmals gesehen. Der Band sieht aber so schick aus weiß jemand ob Anime die komplette Geschichte abdeckt?


  22. #72
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Boha.. Mensch MC, ich interessiere mich für den Band so überhaupt nicht. Da Anime schon mehrmals gesehen. Der Band sieht aber so schick aus weiß jemand ob Anime die komplette Geschichte abdeckt?
    Also auf der DVD steht nur nach Vorlage des Mangas inwiefern es komplett deckungsgleich ist kann ich aber erst nach Lektüre sagen ^^'
    Dafür fehlt aber noch der Band

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band sieht wirklich fantastisch aus.
    Allerdings wird er mit der Farbe extrem im Regal neben den anderen HC´s von MC herausstechen.
    Hoffentlich kommen bald noch ein paar HC´s damit das Bild dann wieder stimmt <.<

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band sieht ja super aus. Danke für die Bilder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Laden hatte heute die Neuheiten von Manga Cult da
    Hab's noch nicht gelesen, so vom Durchblättern her sieht der aber ganz gut aus
    Gab's bei dem jetzt kein Kärtchen in der Erstauflage? Ich dachte, das sei ein Ding für alle Hardcover bei Manga Cult^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •